admin > 01-27-2026, 02:05 PM
Zitat:Nun, ein wenig über mich .. Das Leben gut an dieser Stelle. Ich fühle mich sehr gesegnet Person. Werte der Familie sind sehr wichtig für mich. Ich war sehr gesegnet mit liebevollen Eltern und ich verlor sie vor langer Zeit. Ich hoffe, eines Tages werde ich in der Lage, die gleiche Liebe zu jemand , dass meine Eltern für einander vielleicht mehr als das, was sie gehabt zu geben. Ich bin bei guter Gesundheit und körperlich fit und ich trainieren jeden Morgen. Ich mag mit meinem Fahrrad eine Menge , und ich weiß , dass oft . Aber ich habe auch eine Menge zu fahren .Ich genieße Reisen und Lernen verschiedener Kulturen. Ich in die Vereinigten Arabischen Emirate , Südkorea , Japan, China und Portugal für Geschäftsvorfall gewesen . Ich mache Angebote in der Ausfuhr von Autos, die ich an meine Kunden liefern in verschiedenen Teilen der Welt. Ehrlich und Pflege immer ein Plus . Und wenn Sie jemals brauchen ein Lächeln . Ich werde immer ein Extra mit mir. Ich bin schüchtern, aber aufgeschlossen, schüchtern , aber stark, ein Einzelgänger , aber liebt es, unter Menschen sein . Es hängt alles davon ab , wer ich bin und mit wie vertraut oder bequem, dass ich bei ihnen bin .Ich bin sehr gebildet , die nicht unbedingt von einer kollegialen Ebene Leistung , wie ich bin klug Straße und im Einklang mit meiner Umgebung , die mich öfter komfortabler als ängstlich. Ich habe viel Zeit allein ist seit 6 Jahren verwitwet verbracht . Ich denke, das Vertrauen ist das größte Kapital einer Person sowohl in sich selbst und in ihrer Umgebung haben.Ich mag eine Frau, die Selbstverwirklichung erreicht hat , das ist nicht , was passiert Wohnung auf dem Rückweg , aber was passieren könnte, heute oder morgen , eine respektable Frau, die bereit sind, sich auf eine Beziehung ist , nachdem wir Zeit bekommen, um einander kennen zu sehen, verbringen wenn wir gemeinsam genug Gemeinsamkeiten . Ich habe keine großen Vorzug gegenüber Rasse, Alter oder Körper-Typ. Klingt nur allzu üblich , nicht wahr? Mehr als alles, was ich suchen, um eine reife Frau, die an dem Punkt in ihrem Leben , wo sie für eine langfristige engagierten und monogamen Beziehung sucht ist gerecht werde . Es wäre schön, wenn jemand, der treu ist und sucht jemanden, der treu ist, nicht befriedigen können .Ich glaube, bei der Behandlung einer Frau mit Respekt und Würde. Ich erwarte das gleiche im Gegenzug . Ich bin groß und schön mit einem guten Job , machen jede Menge Geld, um für mich und meine Familie / well mein Geschäft gerecht zu werden. Am in Import und Export vor allem deutsche Autos. Ich bin ein bisschen erhitzt , wie ich gesagt habe , ich will ein schönes partner.Those , die in der Vergangenheit zu verweilen nicht um mich herum sehr lange , ich sie vor Ort von Meilen und schnell laufen. Ich genieße Tanz, tolle Gespräche ...Nun, in UK um meinen britischen Vater und Costa Rica Mom geboren, also irgendwie eine Ausbreitung Hintergrund , und ich habe einen Akzent zu . Typisch für den asiatischen und südamerikanischen Typ ... Ich hoffe, dass Sie nicht mit ihm belästigt werden . Aber bin ein Bürger hier in den Staaten .Nun liebe , mag Ii , viele Dinge zu tun, wenn es nicht weh tut niemandem OK bin mit ihm, Ich mag spielen Video-Spiel mit meinem Sohn und auch wie Blumen pflanzen und das alles. Ich liebe viele Dinge, und ich weiß, wie die Zeit vergeht , werden Sie wissen alles, was ich liebe zu tun .Meine Lieblingsfarbe , Gelb, Grün , ich mag die spanischen , italienischen und große amerikanische Lebensmittel ... Ich mag Action, Komödie , Drama, Romantik und Filme, haben nicht wirklich alle Lieblings- Schauspieler / in , wenn der Film gut ist bin ok mit ihm. Nun Zeit, um Fragen zu stellen ...Also sagen Sie mir mehr über Ihre früheren Beziehungen ? Ich würde gerne wissen, welche Art von Arbeit Sie tun? Sind Sie daran interessiert, verfolgt diese Beziehung mit einem offenen Geist ? Was gefällt Ihnen in Ihrer Freizeit? Was ist Ihre physischen, finanziellen und emotionalen Status jetzt ? Was ist Ihre typische Beziehung aus? Welche Art von Mann sehen Sie sich eine Beziehung mit ?Nun, ich denke, ist in Ordnung für jetzt, und ich wünschte, zu hören, wieder von Ihnen bald . Kelvin -Sagens hallo .Achten Sie darauf, und haben einen wunderbaren Tag.
admin > 01-27-2026, 02:05 PM
Zitat:65.55.90.71 - Geo Information
IP Address 65.55.90.71
Host 65.55.90.71
Location US US, United States
City San Antonio, TX 78288
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 01-27-2026, 02:07 PM
Zitat:Meagan James
Arbeit und AusbildungA Silver Mt. ZionThe Ohio State UniversityColumbusLondon High SchoolLondon (Ohio)
Hat hier studiert: The Ohio State UniversityVorherige: London High SchoolWohnt in ColumbusAus London (Ohio)
Ehemalige Wohnorte ColumbusAktueller Wohnort London (Ohio)Heimatstadt
Hat ein Haus gekauft27. Februar 2013I gat it
AllgemeinesGeschlecht MännlichLebensereignisseHat begonnen hier zur Schule zu gehen: London High SchoolHat begonnen hier zur Schule zu gehen: The Ohio State UniversityHat begonnen bei A Silver Mt. Zion zu arbeiten
admin > 01-27-2026, 02:07 PM
admin > 01-27-2026, 02:09 PM
admin > 01-27-2026, 02:10 PM
Zitat:HelloHw are you doingMeagan James10:00 i have send it to your mail okMeagan James10:18 thanks very muchi send it two times ok dont get confused okMeagan James12:53 I also collect. The address of the bank from him.....he said is:120lagos abeokuta expressway,agege,dopemu,lagos state,nigeria........that's. Where you will send. It to.And please he asked to tell you to give me your name,address,the time you are. Going. To send it..please do that for me,thanks
admin > 01-27-2026, 02:11 PM
Zitat:The doctor said you should send it like this;first name ;samson and last name;adewale.......the street is:no 2 oremeji,crescent,aboru iyana ipaja,lagos city,nigeria......the postal code is 23401............addition the account name is:adeleke samson adewale.....i will be looking upto you as soon as this message get to you...thanks and God bless you.
admin > 01-27-2026, 02:11 PM
Zitat:41.139.121.223 - Geo Information
IP Address 41.139.121.223
Host 41.139.121.223
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization Mobitel Nigeria Limited
ISP Mobitel Nigeria Limited