admin > 01-18-2026, 12:08 AM
Zitat:Ich habe mich am 6.11.12 bei fs24 registriert und bin noch am selben Abend von Dennis Wilson als Zack53 angechattet worden. Es wurde dann irgendwann nach meiner Email-Adresse gefragt, und ab dann ging es rund..mein Kontakt bestand in der Zeit vom 06.11. - 29.11.12 zu ihm. Ich habe über 50 Mails, 89 Fotos, tägl Chat's (die über Stunden gingen) und die letzten 9 Tage mehrmalige tägl. Anrufe von ihm..Eigentlich brauche ich hier nicht mehr dazu zu sagen, es war wie bei allen anderen auch, pures Liebesgeflüster, reden über Gott, über unsere Zukunft..bla bla bla..meine Freundin wurde am 21.11. misstrauisch, hatte seinen Namen gegoogelt und mich über alles informiert. Tja, ich habe meinem Prince Charming diese Information auf dem Kopf zugesagt, ab da ging es erst richtig rund, er gab alles..Mir fiel auf, dass er zwar alle persönlichen Sachen von mir wissen wollte, mir allerdings auf meine gezielten Fragen nicht antwortete. Seine Mobil-Nr. war zuerst unterdrückt. Seit dem 27.11.12 befindet sich Dennis nun in Accra/Ghana..kommt einem irgendwie bekannt vor, oder? Jep..seitdem hatte ich aber seine Nummer. Ich habe recherchiert, und siehe da, es ist wirklich die Vorwahl von Ghana: +233231145895..angeblich bleibt er bis zum 21.12.12 dort, wollte mich am 22.12. in die Arme schliessen..bla bla bla..So, nun kommt es..das Finale..am 28.11. teilte er mir nun in voller Sorge mit, dass sein Sohn Dave den Laptop beim Videogame spielen kaputt gemacht hätte, und Dennis würde dringend einen neuen benötigen, alleine schon für das Geschäft mit seinem Klienten..von da an habe ich meine Rolle sehr gut gespielt..am nächsten Tag wollte er mir eine Adresse zusenden, zu der ich den Laptop via Fedex schicken sollte..ich habe diese Mail noch abgewartet, habe ihm dann MEINE finale Antwort geschrieben..anscheinend hat der Gute sie erst später gelesen, denn ich bekam eine besorgte SMS und mehrere Telefonanrufe, die ich aber nicht mehr entgegen genommen hatte..seit dem 30.11.12 habe ich nun nichts mehr von ihm gehört..besser ist es..allerdings habe ich den kleinen Racker gestern bei fs24 wiedergefunden als Dave53