admin > 01-09-2026, 10:26 PM
Zitat:Herzliche Grüße,Ich bin die oben genannte Person, aber zurzeit inmedizinische Behandlung jetzt. Ich bin verheiratetDr.WILLIAMS HONK, die mit Belgien gearbeitetBotschaft in neun Jahren, bevor er starb indas Jahr 2004. Wir waren für elf verheiratetJahre ohne child.He starb nach einer kurzenKrankheit, die nur 2 Wochen dauerte. Vorseinem Tod waren wir beide Christen.Seit seinem Tod habe ich beschlossen, nicht wieder heiraten oderein Kind bekommen außerhalb meines ehelichen Wohnung, diedie Bibel ist against.When mein verstorbener Mann warlebt er Derzeit gibt es diese US-$ 10.5Million und 350kg Staub Gold, mein Mannhat bei einer Sicherheitsfirma hinterlegt, die ichbin die nächsten Angehörigen.Mit meinem Gesundheitszustand bin ich eine Frauglaubwürdige Person, auf die ich den richtigen Passder nächsten Angehörigen Kürzlich sagte mir mein Arzt mir, dassIch würde nicht für die nächsten sechs Monate fällig letztenKrebs Problem.Obwohl, was stört mich am meisten ist meinstroke.Having bekannt meinen Zustand habe ich beschlossen,spenden dieses Fonds in die Kirche oder besser noch einchristian einzelnen, dass diese zu nutzen wirdGeld, wie ich hier anweisen in.I amwollen eine Kirche oder einzelne zu diesem Fonds nutzenKirchen, Waisenhäuser und Witwen Verbreitungdas Wort Gottes und das Haus sicherGottes ist vorschriftsmäßig gewartet werden.Die Bibel macht uns zu verstehen, dass Blessedist die Hand, giveth.I diese Entscheidung getroffen hat,weil ich habe keine Kinder, die wirderben dieses Geld und mein Mann Verwandtensind keine Christen, und ich will nicht meineMann ist schwer verdientes Geld durch missbraucht werdenUngläubige und Menschen, die don, t haben menschlichesympathy.I wollen keine Situation, wo dieseGeld wird in eine gottlose Weise verwendet werden, damitder Grund für die Einnahme dieses mutige Entscheidung.Ich habe keine Angst vor dem Tod damit ich weiß, wo icham going.I wissen, dass ich werde in der seinBossom der Lord.Exodus 14 VS 14 sagt, dasswird der Herr Kampf meinem Fall, und ich werde haltenmeine peace.I brauchen keine Telefon-Kommunikation in dieser Hinsicht wegen meinerGesundheit und wegen der Anwesenheit meinerMannes Verwandten um mich herum immer währendsie erwarten, um ein Wort von mir hören, wenn siewissen, ein Geheimnis zu meinem Mann trasurewie sie sind sich bewusst, dass wir niemanden haben,erben, und das ist, warum sie don, t zu wollengib mir jede Unterstützung zu leben.Ich glaube nicht, dass sie darüber Bescheid wissendevelopment.With Gott sind alle Dinge möglich.senden Sie bitte Antwort auf meine Anwältin E-Mail Adresse(Lawyer_george2010@hotmail.co.uk). Bittenicht antworten mir auf dieser Seite aus Sicherheitsgründenvon meinem Mann relatives.God segne euch alle, imöglicherweise nicht in der Lage sein, so oft zu kommunizierenSie need.my Anwalt übernimmt alleserfolgreich.Ich möchte Sie und die Kirche immer betenmich, weil der Herr ist mein shepherd.MyGlück ist, dass ich ein Leben der einen würdigen gelebtChristian.Whoever, die dem Herrn dienen willdie müssen ihn im Geist und Wahrheit dienen Bitteimmer alle durch Ihre life.Any betendenVerzögerung in Ihrer Antwort wird mir Zimmer inSourcing für eine Kirche oder christlichen einzelnenfür dieselbe purpose.Please mir versichern, dassSie wird sich entsprechend verhalten, wie ich herein.my angegebenAnwalt ist hier in der Hoffnung, von Ihnen. Sie sindgesegnet im Namen des Herrn.Frau Williams
admin > 01-09-2026, 10:27 PM
Zitat:Williams Comfort
(GOD IS GOOD)Geburtsname jessicaMitglied seit GesternAktualisiert GesternGeschlecht weiblichGeburtstag 03.10.1963 (48) Land Großbritannien (UK)Ort manchester cityPLZ 10001Frühere Orte UNITED STATE
PersönlichesBeziehungsstatus verwitwetÜber mich I AM SO KIND AND GENEROUS,EVERY THING ABOUT ME IS GOD.I THANK HIM FOR WHAT HE HAS DONEPosition HausfrauBeruf COMPANY HOLDERHobbys READINGMusik GOSPEL SONGFilme ROMANTICBücher THE SHEMPERDWo Williams schon mal war U. SWo Williams mal hin will IT ALL DEPEND ON GOD