admin > 12-21-2025, 03:25 PM
Zitat:Hallo XXX!Mein Name ist Ekaterina und Freunde mich einfach Name mir Katja, du hast mich verlassen Ihre E-Mail auf einem Gelände von Bekannten russianeuro.com wenn Sie vergessen haben, habe ich einfach daran erinnern,.I don, AOT wissen, was in meinem ersten Brief sagen, denn ich habe nie über das Internet bekannt vor.Es, AOS etwas Neues und Außergewöhnliches für mich.Aber ich versuchen schnell schreiben gute Briefe an Sie.Ich vermute, Sie, schnell der Lage sein, meine Worte, und was ich Ihnen sagen, wird es verstehen.Ich hoffe, dass ich werde schon jemanden finden, der speziell für mich, die teilen können diesem Tag mit mir wenig zu mir: Mein birthdayOn 17. Juli, 1985.So wie du mich verstehen konnte ich bin 25 Jahre old.I haben einen schönen hellen Haaren, auch ist es möglich zu sagen, lang.Ich habe blaue Augen wie du kannst in meinem Bild zu sehen.Nun, mein Höhe von einem Körper von 5,6 und das Gewicht von 120 kbs.Also, auch ich sehr ähnlich Sportwettkämpfe und alles, was mit ihm verbunden, ich - das geliehene Gymnastik, ich sehr ähnlich wie gesund das Bild eines Lebens, und ich denke, ähnlich wie bei dem jeder verdankt it.I wasnt verheiratet .Ich denke, zunächst muss ich etwas über meinen Mann kennen zu lernen, viel Zeit mit ihm verbringen, und nur dann denke ich, die Zeit wird kommen und ich werde in der Lage sein zu entscheiden, er ist für mich oder nicht.Ich hoffe, dass Sie mich verstehen.Vielleicht ist es nicht richtig, aber ich habe Angst, Fehler zu machen.Ich verstehe, dass es kein Leben ohne Fehler, aber ich möchte, hat es auch bezüglich der Freund den Freund gelernt.Meine Suche ist sehr ernst.Bitte versuchen Sie, mir zu glauben und mich zu verstehen.Ich hoffe, dass Ihnen die Zwecke ähnlich sein wird, möchte ich Ihnen Ideen zu hören, daß Sie wünschen während der Zukunft.Ich denke, das sollten wir verstehen und Abbau der Freund den Freund, und dann treffen.Ich möchte mehr über Ihre Familie kennen zu lernen und ein bisschen mehr lernen im Detail über Ihre Geburt?XXX Sie wahrscheinlich würde gern mehr im Detail über meinen Charakter zu lernen, da ich mehr über deinen Charakter kennen lernen wollen.Ich kann über sie nur nach mir vertraut zu erzählen.Ich bin zu öffnen, einfaches Mädchen.Ich kann genau sagen, von mir selbst, dass die kontaktfreudig und zielstrebig woman.I im Kreis der fröhlichen, klugen friends.In Kreis der Menschen, die ich mit Liebe zu kommunizieren, habe ich nicht gefunden der Mann, den es möglich sein würde treten das Schicksal mit.Ich habe die Universität vor einigen Jahren beendet.Also arbeite ich als Designer.XXX Sie wissen, dass meine Schüler Jahren die glücklichsten meines Lebens waren.Wir hatten lebenslustig, freundlich Gesellschaft, die Zeit gleichzeitig gut zu studieren und hatte sich zu erholen.Mit dem Internet arbeite ich für die erste Zeit.Schwer etwas darüber zu sprechen, sehen Sie, Mad Sie sind der erste Mann, den ich mit Hilfe des Internet zu kommunizieren.Ich werde mit der Ungeduld warten auf Ihre Schreiben werden.Ich hoffe, dass mein Foto angenehm für Sie ist.Bitte senden Sie mir Ihre Fotos, WELL?Ich sehr glücklich wird sie zu sehenIhr neuer Freund, Ekaterina
admin > 12-21-2025, 03:26 PM
Zitat:188.187.132.28 - Geo Information
IP Address 188.187.132.28
Host 188x187x132x28.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Tomsk, 75 634051
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 12-21-2025, 03:32 PM
Zitat:Hallo meine lieben Mxxx! Ich bin ein wenig aufgeregt, sehr zu unserem Bedauern heute habe ich nicht gesehen Ihren Brief. Für mich ist es sehr traurig, weil es, was mit dir los? Mit dir ist alles gut. Für mich ist es sehr traurig, ohne Ihre Briefe ist, geben Sie Ihre Briefe mir eine Freude, aber heute sehe ich nicht Ihren Brief. Ich bin sehr bitten, dass Sie so bald wie m[ch1094]glich schriftlich an mich haben, ich vermisse deine Briefe. schön schreiben Sie mir, ich werde auf deinen Brief warten. Ich warte mit Ungeduld Ihres Briefes. Mit freundlichen Grüßen Ekaterina.
admin > 12-21-2025, 03:33 PM
Zitat:188.187.148.162 - Geo Information
IP Address 188.187.148.162
Host dynamicip-188-187-148-162.pppoe.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424038
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 12-21-2025, 03:37 PM
Zitat:Hallo XXX. Haben guten Tag. Ich wartete Ihren Brief und war sehr zufrieden ist, wenn Sie mir geschrieben haben. Ihre Struktur und ich war für mich interessant ist erfreut, dass wir einander mehr gut zu lernen und unsere Bekanntschaft zu entwickeln beginnen.! Ich denke, dass es eine interessante Sache ist, um jemanden weit über das Internet zu lernen. Es ist ungewöhnlich für mich, weil ich ein wenig mit dem Internet vertraut. XXX, ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich keinen Computer zu Hause auch ich gehe in Internet-Cafe, in frei von Arbeitszeit. Das, meine Briefe zu übersetzen verwende ich den elektronischen Programmführer der Dolmetscher, denn für mich ist schneller und es ist bequem für Sie in russischer Sprache zu schreiben, und dann auf das Schreiben auf Englisch zu übersetzen. Ich hoffe, dass Sie wissen auch meine letters.I studierte die englische Sprache frühere Schule, und danach in der Schule und ich verstehe Ihre Briefe sehr well.Only Bitte verwenden Sie keine Kürzungen von Wörtern. Während ich nicht schaffen den Computer im Haus, deshalb habe ich keine dort telephone. XXX, ich möchte Ihnen sagen, es ist ein wenig über sich. Ich habe sehr gute Familie haben, ich Papa haben, Sein Name ist Andrey und Mama, ihr Name ist Elena sie sehr gute Leute. Aber ich habe nicht das, was Brüder und Schwestern, in Familie, die ich ein Kind war, und ich immer, fragte Mama, die mich an den Bruder und die Schwester, aber früher in Russland als sehr viel harte Zeiten für viele Kinder haben und auf sein Damit meine ich in der Familie ein Kind. Und Sie haben Brüder oder Schwestern und wie viele davon? Wir häufig mit den Eltern zusammen auf einem Campingplatz ausgewählt und wir haben andere Unterhaltungen. Ich wohne in der Stadt Tscheboksary der Republik Chuvashiya. City nicht von der Grösse, und in ihm ist ein wenig das Volk. Grundsätzlich bei uns in der Stadt verschiedene Fabrik und Fabriken. Ist Ihnen einige Restaurant und Bar. Die Stadt ist gebaut nicht durch hohe Häuser bis 05.03 Etagen. Erzähl mir von der Arbeit. Sie ist angenehm für Sie? Für mich Mein Job ist angenehm. Gefällt mir sehr zu lachen, und ich respektiere die Menschen mit gutem Humor durch. Ich mag es zu reisen. Ich war doch nicht weit von mir zu Hause, aber ich träume in Zukunft an verschiedenen Orten zu besuchen. Ich 2-3 mal in der Woche gehen in der Sporthalle eingesetzt werden soll, um meinen Körper in der Reihenfolge zu halten. Ich zu gerne sehr viel Volleyball und im Tennis, wenn ich freie Zeit von der Arbeit haben zu spielen. Und Sie Mad haben viele Sportarten im Leben? Sie lieben Kunst und Kultur auf eine Art? Eine Jagd? Angeln? Ein Campingplatz? Einige Dinge informieren Sie mich über die Unterhaltung. Es wird sehr interessant für mich, darüber zu lernen. Ich warte auf Ihre Briefe. Mit freundlichen Grüßen Ekaterina
admin > 12-21-2025, 03:37 PM
Zitat:188.187.130.240 - Geo Information
IP Address 188.187.130.240
Host 188x187x130x240.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
City Tomsk, 75 634051
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 12-21-2025, 03:41 PM
Zitat:Hallo mein Schatz XXX! Wie geht es Ihnen? Bei mir ist alles gut. Entschuldigen Sie, dass nicht, Dir zu schreiben, aber ich hatte kleine Probleme mit meinem alten E-Mail. Deshalb schreiben mir auf neue E-mail: Wie misekaterina@yahoo.com Wetter Sie? Meine Mutter übertragen Sie Grüße und die starken Umarmungen. Akzeptieren und von mir 1000000000000 Magie Luft Küsse und Umarmungen 10000000000000 stark. Ich hoffe, dass bald meine Küsse und Umarmungen wird real sein. Ich bin sicher, dass wir mit Ihnen teilen der große Zukunft haben. Du bist mein Traum. Ich hatte in der Jugend Traum - der Mann aus dem Traum zu finden. Daß er mich verstanden, gefiel, geachtet, geschätzt. Und ich habe eine solche Person gefunden. Diese Person - Sie. Ich beende meinen Brief an Sie mit Ideen auf Sie, meine Liebe.Ich denke an dich jeden Tag, mein lieber Auch frage ich Sie, die Sie geschrieben haben mir den Brief auf die nächste Zeit. Ich mit Ungeduld wartet Antwort. Werden Sie nicht über mich verärgert. Mit freundlichen Grüßen immer Ekaterina.
admin > 12-21-2025, 03:41 PM
Zitat:188.187.192.74 - Geo Information
IP Address 188.187.192.74
Host 188x187x192x74.static-business.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424038
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding