admin > Vor 1 Stunde
Zitat:178.24.29.117 - Geo Information
IP Address 178.24.29.117
Host ipb2181d75.dynamic.kabel-deutschland.de
Location DE DE, Germany
City Leipzig, 13 04229
Organization Kabel Deutschland
ISP Kabel Deutschland
AS Number AS31334 Vodafone Kabel Deutschland GmbH
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:Hallo x!Ich bin sehr froh dass du mir geschrieben hast. Ich bin sehr glücklich, es zu lesen. Wie geht es dir? ist aller gut? Bei mir allen gut. Nur gibt es mich neben dir nicht und es ist sehr traurig. Nett Jurgen mir reicht deine Anwesenheit gar nicht aus. Deiner Liebkosung, deiner Wärme. Mit jedem Tag verliebe ich mich immer mehr und grösser in dich. Mir die Jagd jetzt, zu dir auf meinen Urlaub anzukommen. Aber du weißt selbst dass ich zu dir ohne deine Hilfe nicht ankommen kann. Ich kann zu dir nicht ankommen wenn du mir in der Fahrt nicht helfen wirst. x gib wir werden Ein für alle Mal entscheiden wir werden uns treffen oder nicht. Du verstehe dass bei mir der Urlaub schon bald anfangen wird, und die Dokumente für meine Fahrt zu dir sind noch nicht fertig. Ob wir uns wir jetzt entscheiden müssen, sich zu treffen oder nicht. Wenn du mir mit der Fahrt jetzt hilfst, so mache ich die Dokumente und komme ich zu dir an. Wenn du mir mit der Fahrt nicht helfen wirst, so können wir uns nicht treffen. Auch dann uns nicht abgeschrieben zu werden warum. Sich warum uns zu umgehen, wenn wir uns nicht treffen werden? Du weißt selbst dass mir nur die ernsten Beziehungen nötig sind. Ich will nicht dass mit mir die Spiele spielten. Für mich wird es sehr krank sein. Antworte mir ehrlich. Du wirst mir mit meiner Fahrt helfen oder nicht? Ich hoffe sehr dass du zuerst nachdenken wirst, bevor du mir auf diese Frage antworten wirst. Schreibe mir so schnell wie möglich. Die zarten Umarmungen für dich mein Prinz x.Deine für immer Kristina
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:87.139.47.253 - Geo Information
IP Address 87.139.47.253
Host p578b2ffd.dip0.t-ipconnect.de
Location DE DE, Germany
City Bochum, 07 44793
Organization Deutsche Telekom AG
ISP Deutsche Telekom AG
AS Number AS3320 Deutsche Telekom AG
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:Hallo x!Ich bin sehr froh dass du mir geschrieben hast. Ich bin sehr glücklich, es zu lesen. Wie geht es dir? ist aller gut? Bei mir allen gut. Nur gibt es mich neben dir nicht und es ist sehr traurig. Nett Xxxxxxx mir reicht deine Anwesenheit gar nicht aus. Deiner Liebkosung, deiner Wärme. Mit jedem Tag verliebe ich mich immer mehr und grösser in dich. Mir die Jagd jetzt, zu dir auf meinen Urlaub anzukommen. Aber du weißt selbst dass ich zu dir ohne deine Hilfe nicht ankommen kann. Ich kann zu dir nicht ankommen wenn du mir in der Fahrt nicht helfen wirst. x gib wir werden Ein für alle Mal entscheiden wir werden uns treffen oder nicht. Du verstehe dass bei mir der Urlaub schon bald anfangen wird, und die Dokumente für meine Fahrt zu dir sind noch nicht fertig. Ob wir uns wir jetzt entscheiden müssen, sich zu treffen oder nicht. Wenn du mir mit der Fahrt jetzt hilfst, so mache ich die Dokumente und komme ich zu dir an. Wenn du mir mit der Fahrt nicht helfen wirst, so können wir uns nicht treffen. Auch dann uns nicht abgeschrieben zu werden warum. Sich warum uns zu umgehen, wenn wir uns nicht treffen werden? Du weißt selbst dass mir nur die ernsten Beziehungen nötig sind. Ich will nicht dass mit mir die Spiele spielten. Für mich wird es sehr krank sein. Antworte mir ehrlich. Du wirst mir mit meiner Fahrt helfen oder nicht? Ich hoffe sehr dass du zuerst nachdenken wirst, bevor du mir auf diese Frage antworten wirst. Schreibe mir so schnell wie möglich. Die zarten Umarmungen für dich mein Prinz x.Deine für immer Kristina
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:87.139.47.253 - Geo Information
IP Address 87.139.47.253
Host p578b2ffd.dip0.t-ipconnect.de
Location DE DE, Germany
City Bochum, 07 44793
Organization Deutsche Telekom AG
ISP Deutsche Telekom AG
AS Number AS3320 Deutsche Telekom AG