admin > 02-18-2024, 08:50 PM
Zitat:Hallo XX Wie geht es dir heute bin sehr glücklich, Ihre E-Mail sehen ..... Ich hoffe, Sie sind in Ordnung und alles ist gut mit Ihnen da ... Wie war Ihre Arbeit hoffe, es geht gut .... Ja bin 30 Jahre alt aus Alter und bin Single ... Und bin nicht funktioniert i just finsh meine Meister und bin jetzt auf der Suche nach einen guten Job und ich hoffe, wird man bald in Ordnung ... also bin auf der Suche .... als Krankenschwester, Hebamme, .. ...., während meiner Freizeit Ich mag es all diese Dinge, Kochen, Banken, Jagd, Tanzen, Schwimmen, Gartenarbeit und Blumen-Arrangement, Romane zu lesen, newspaper.table Tennis, Squash, Aerobic, Angeln, beobachten movies.riding, Camping, Wandern, Arbeiten, Wandern, seine perfekte Gelegenheit, um in Gesundheit zu erhalten und vergessen Sie den Stress bei der Arbeit ..... tut mir sehr leid, über Ihre verstorbene Frau zu hören ... Okay ...... bin für die Liebe suchen, fürsorglich, ehrlich, easy going, sanft, freundlich, smart, sociala BLE, freundlich, auch intelligent vertrauenswürdig und haben die Furcht vor Gott in seinem Geist und müssen bereit, seine Liebe in hardship.Also Unterstützung der Suche nach einem bescheidenen Person, die meine Änderung wird gebrochen wird heart.who liebt, Sorgfalt und Respekt mir, für wen ich bin, auch nach langjähriger relationship.truelove mit echten Geist, Kinder-und happiness.the Mann, dass wir Liebe, Fürsorge und Respekt vor mir, für wen ich bin, der ich werden lieben und schätzen für den Rest meines Lebens, bin auch auf der Suche nach jemanden, der mich, wer ich bin und nicht für das, was ich bin die Liebe ist, möchte ich den Mann, den du liebst, wirst kümmern, behandeln mich wie meine Eltern nicht vor sie starben, und derjenige, der nicht verletzt wird mich und meine Gefühle, auf der Suche nach dem, der nicht im Stich lässt mich die Abwesenheit meiner dad.am auch hier nicht für Spiele oder inother Streiche zu spielen.
admin > 02-18-2024, 08:50 PM
Zitat:82.128.55.214 - Geo Information
IP Address 82.128.55.214
Host 82.128.55.214
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization Multi-Links Telecommunications Limited
ISP Multi-Links Telecommunications Limited
admin > 02-18-2024, 08:53 PM
Zitat:Hallo XX, wenn Sie nicht online Ich mag mit Ihnen chatten .. pls .. Und können wir einander begegnen .... Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Met Nur weil ich werde Sie gerne kennen lernen treffen wollen würde ... . und wenn ich dich fragen darf, wie zB wie viele Frauen hast du .. treffen sich in der Dating-Website .. pls i vor verletzt haben bekommen und i dont wollen mehr weh zu bekommen ... Also pls Erzähl mir mehr über dein Selbst bedankt sich .... Und pls können Sie mir mehr pic Ihres Selbst ich mag mehr von dir sehen werden
admin > 02-18-2024, 08:53 PM
Zitat:82.128.55.214 - Geo Information
IP Address 82.128.55.214
Host 82.128.55.214
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization Multi-Links Telecommunications Limited
ISP Multi-Links Telecommunications Limited