admin > 09-21-2025, 02:19 PM
Zitat:Vera (34)
Weiblich / Geschieden / Kundennummer: 1306982 Saratov, Saratov, Russland Suche: Männlich 35 - 60 Für: Freundschaft, Romance / Dating, Heirat Schnellansicht: Bildung: Abitur Kinder vorhanden: Ja – Leben zu Hause Trinken Sie: Ich trinke manchmal Rauche: Nichtraucher Religion: Keine Religion Beruf: Finanz / Bank / ImmobilienGreetings! My name is Vera, I from Russia. I have the daughter to it of 15 years. At me cheerful and kind character. I like to create a cosiness in the house. My hobby is to grow up flowers. I search for the half on all to the world. I'm still poor knowledge of English, I find it difficult to quickly translate, but learning!Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 34 35 - 60 Wohnhaft in: Saratov, Saratov, Russland Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen:Haarfarbe: Wechselt dauernd Beliebig Haarlänge: Mittellang Beliebig Haartyp: Glatt Beliebig Augenfarbe: Grün Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 5'5 (164 cm) 5'5 (164 cm) - Keine Antwort Gewicht: 75 kg (165 lb) Beliebig Körperbau: Durchschnittlich Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Meine Augen Beliebig Körperschmuck: Orringe Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig LebensstilTrinken Sie: Ich trinke manchmal Ich trinke nicht, Ich trinke manchmal Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Geschieden Single, Geschieden, Witwe / r Kinder vorhanden: Ja – Leben zu Hause Beliebig Anzahl der Kinder: 1 Beliebig Ältestes Kind: 15 Beliebig Jüngstes Kind: Keine Antwort Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Hund Beliebig Beruf: Finanz / Bank / Immobilien Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Vollzeit Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Mietwohnung Haus, Mietwohnung, Reienhaus, Eigentumswohnung Lebensumstände: Alleine Alleine, Mit kinderen Kultureller Hintergrund/kulturelle WertvorstellungenNationalität: Russland Beliebig Bildung: Abitur Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Manchmal Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Religion: Keine Religion Beliebig Sternzeichen: Löwe Beliebig Persönlich:Körbchengröße: C Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Looking for a single man, with whom we will build your own happy world ... Lieblingsessen: Humor: Kulturelle Anpassungsfähigkeit: Meine perfekte Übereinstimmung ist:
![]()
admin > 09-21-2025, 02:21 PM
admin > 09-21-2025, 02:22 PM
Zitat:217.118.90.152 - Geo Information
IP Address 217.118.90.152
Host 217.118.90.152
Location RU RU, Russian Federation
City Saratov, 67 410000
Organization VimpelCom
ISP VimpelCom
AS Number AS16345 Public Joint Stock Company Vimpel-Communications
admin > 09-21-2025, 02:23 PM
Zitat:Hallo Günter!Vielen Dank für Ihr Schreiben, es ist sehr detailliert.Ich sage euch über mich, aber nicht so detailliert wie Sie.Ich wurde geboren und lebe in der Stadt Saratov, es liegt am Ufer eines schönen Flusses Wolga gelegen.Meine Stadt von mehr als 450 Jahren ist es nicht sehr groß - nicht viel weniger als eine Million Einwohner.Hier habe ich die Schule beendet, dann College und Universität in einer anderen Stadt.Marry, ich in 18 Jahren ging, haben wir in Russland die traditionellen Heiratsalter ist.Wir waren jung und dumm, und unsere Ehe war in 1,5 Jahren aufgelöst.Ich verließ dieser Ehe eine Tochter Nastja, jetzt ist sie 15 Jahre alt - sie ist sehr intelligent und schönes Mädchen, ich bin stolz auf sie.Dann hatte ich eine Zivilehe, dauerte es mehr als 7 Jahre, aber wir trennten uns.Ich erinnere mich dankbar an diese Zeit.Ein Mann, der mit mir gelebt ersetzen Vater meiner Tochter, behandelte er sie wie eine Mutter-Kind, während ein Vater die Tochter nicht mehr gesehen hatte ihr alle 13,5 Jahre.Wir trennten uns von der Tatsache, dass wir unterschiedliche Ansichten über das Leben hatte.Erstens ist es nicht aufgefallen, aber jedes Jahr verschlechtert.Er war ein guter Mann, ich auch, aber wir konnten nicht.Wir sind sehr freundlich schieden ohne Beleidigungen und Streitereien.Ich bin über 16 Jahre als Buchhalter in einer großen Öl-Unternehmen seit vielen Jahren in der gleichen Firma hat meine Mutter und mein Vater arbeitete, und ich bin ein aktiver Führer einer Gewerkschaft.Ich mag meinen Job und was ich tue.Ich habe eine gute und sehr freundliche Familie.Meine Eltern haben zwei Kinder: meine ältere Schwester, Luda und mir.Meine Schwester ist verheiratet und hat einen Sohn.Auch viele Cousins und Cousinen, Tanten und Onkeln.Wir alle leben getrennt voneinander, sondern ständig zu kommunizieren.Im November letzten Jahres in meiner Familie gab es großen Kummer - an einer unheilbaren Krankheit, starb mein Vater, haben wir um sein Leben gekämpft, waren aber nicht mehr helfen.Wir sind alle sehr hart ich diesen Schmerz und unterstützen sich gegenseitig.Die ich bisher nicht akzeptiert werden kann.Meine Eltern blieben verheiratet seit über 40 Jahren und es war ein glückliches Leben.Meine Familie war nicht reich, wie alle anderen, aber in den 90 Jahren, als das Land in der Krise befand, war unser Ölgesellschaft durch eine der besten Zeiten ihrer Tätigkeit geht, und es ist die Zeit, unsere Familie gelungen, wohlhabender geworden ist.Ich bin eine Frau, die mich und meine Tochter sieht sich.Ich bin nicht, wenn ich nicht von jemand gelebt, daß ich jemals selbst gemacht.Im vergangenen Jahr, änderte ich meine Wohnung, um ein neues, größeres Format und ist jetzt in seiner Pflege beschäftigt - eine faszinierende und schwierige Aufgabe.Ich habe einen Hund ist nicht groß, namens seiner Rasse der russischen Spaniel, Silva.Es ist nicht viel ist nicht gehorsam, aber ich kann nicht mit ihrer strengen werden.Ich liebe Tiere.Mein Charakter ist freundlich, fröhlich und anhänglich, ich bin romantisch und liebe es sanft, aber gleichzeitig kann ernsthaft verteidigen ihre Interessen und brutal sein.Ich habe meine eigenen Prinzipien, zu überwinden, dass es keine keine Möglichkeit: Ich weiß nicht tolerieren rude Haltung gegenüber mir, meiner Familie und meiner Tochter - und ich denke, das ist inakzeptabel.Ich bin durch Zufall schwer zu beleidigen, sondern eine Beleidigung zugefügt mich absichtlich zu verzeihen kann.Ich betrachte mich als verantwortlichen Person und immer versuchen, für ihre Taten und Worten zu beantworten.Ich bin keine Puppe Zimmer, ich bin eine Frau mit Charakter, auf dieser, wird wahrscheinlich nicht zu dir kommen.Ich weiß nicht, wie Skandale und Streitereien, aber für mich führen ständig versagen.Ich bin interessiert an politischen Nachrichten, ich kenne den Arbeitsmarkt Gesetzen ihres Landes und bieten kostenlose Hilfe für Menschen in strittigen Situationen.Ich normalerweise auf die Kritik reagieren, sondern die Beratung zu mir, ohne meine Frage ist nicht Liebe.Ich habe keinen Zweck ist nicht, in ein anderes Land in jedem Fall zu bewegen, ist mein Ziel, den Mann, mit dem wir einander lieben und erstellen Sie eine Familienwohnung in diesem Fall treffen, ist nicht wichtig.In einem Mann, den ich suche für Respekt, Ehrlichkeit und zärtliches Verhältnis - es ist für mich wichtig.Wenn Sie Fragen an mich haben, bin ich sehr froh, sie zu beantworten.Über sexuelle Erfahrungen nicht fragen, ist es für einen Mann, der glücklich machen würde ausreichen, aber die Angaben nicht.In diesem Jahr meinen Urlaub im August und ist für eine lange Zeit geplant - ich war mit ihrer Tochter für 7-10 Tage in die Türkei gehen - das ist mein Versprechen, dass ich unter keinen Umständen brechen.Gehen Sie nun völlig bedeutungslos - ich zunächst gar nicht wissen, die deutsche Sprache und wissen wenig Englisch, und dies wird zu verringern jede gute Absicht Null, und zweitens, mehrere Briefe, sogar solche Details nicht genug.Mit freundlichen Grüßen Vera
admin > 09-21-2025, 02:23 PM
Zitat:217.118.90.209 - Geo Information
IP Address 217.118.90.209
Host 217.118.90.209
Location RU RU, Russian Federation
City Saratov, 67 410000
Organization VimpelCom
ISP VimpelCom
AS Number AS16345 Public Joint Stock Company Vimpel-Communications
admin > 09-21-2025, 02:29 PM
Zitat:Vera Fedina
Bochkarev Samonvalov
Aus: Russland, Privolzhsky
Bildung 5, Oblast Saratow
'Saratower Technische Schule. Geboren: 30. Juli 1975 (Lev), 34 Jahre alt, W fr.
railway chancesport. Letzter Besuch: 10. Juli um 20:40 Uhr 3
(CDKT) (Russland, Oblast Saratow
Saratow)
USPTU Ofimsk State Oil Technical Universität. Sie sind sich nicht sicher, ob Sie die richtige Person sind? Weitere Informationen finden Sie unter
Petroleum Technical Vunencuren) <Foktai Asadov Dmitry - oBitaliy
(Russland, Baschkortostan, Ufa) Morozov Giorov