admin > 09-21-2025, 04:27 PM
Zitat:beautyqueenh
34 Jahre aus Stuttgart Körpergröße: 169cmGewicht: 67kgStatur: normalTyp: Nord-EuropäischHaarfarbe: schwarzAugenfarbe: braunFamilienstand: SingleKinder: keine KinderIch bin heute: aktivIch möchte gern: chattenZuletzt online: heuteSternzeichen: ZwillingeRaucher: NichtraucherGlauben: keineEigenschaften: ehrlich, treu, intelligent, ausgeglichen, romantischInteressen:Sport Jogging, Schwimmen, Tanzen, Tennis, TischtennisMusik Electronic, Klassik, Jazz, Soul/RnB, CountryWochenende Kultur pur, Einkaufen, entspannt rumhängen, gut essen und reden, Putzen und AufräumenIntention: nette Leute, E-Mail Kontakt, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, Küssen, AbenteuerMehr über mich: Suche nach guten Mann für den Rest meines Lebens verbringenIch suche: einen MannAlter: 41 Jahre - 75 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 70178
admin > 09-21-2025, 04:28 PM
Zitat:Jany, 33
Sucht nach neuen FreundenMiami, FL, Vereinigte Staaten (USA)Über mich[highlight]You can learn everything from my eyes and my pictures. I am positive person, like to smile and laugh. Yes I want to be happy! I hope to tell you more about me.[/highlight] Write me if you want too.Interessiert anI think it is wrong to create a stereotype of someone, I want to be with. It is essential to be with the man, I would feel comfortable and protected with. Obviously there must be some common interests and opinions regarding different matters. I am ready to share my life with the man, who is confident, self-reliant and knows what he wants from life, he is sure of his desires and aspirations. He likes to be a gentleman, loving and giving person.Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 168cm (5' 6''), 42kg (93lbs), schlank, schwarze Haare und braune Augen Wohnsituation: Alleine Kinder: Später gerne Rauchen: Anti-Raucher Alkohol: Nein, ich mag keinen Alkohol Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch (Fließend)
admin > 09-21-2025, 04:29 PM
Zitat:lipsy090
34 Jahre aus BerlinIch bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: FischeAusbildung: keine AngabeBeruf: keine AngabeRaucher: keine AngabeGlauben: keine AngabeEigenschaften: ehrlich, treu, charmant, witzig, attraktivInteressen: Sport Basketball, Golf, Handball, Tanzen, Volleyball Reise Bildung/Kultur Musik Pop/Rock, Dance, Hip Hop/Rap, Soul/RnB, VolksmusikIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich:bin eine Art, sanft, zärtlich und fürsorglich Dame mit einem großen liebenden Herzen. Ich bin Licht auf meine Füße und Ich mag, um eine aktive Lebensweise führen. Meine enge Leute sagen, dass ich mein Haus sehr gut und dass ich bin zuverlässig und treu friend.First zu halten, möchte ich HALLO an alle und nice to meet you here erzählen. Ich bin selbständig, zielgerichtete Frau, die das Leben liebt. Ich habe einen großen Sinn für Humor. Ich schätze Freundlichkeit, Treue. Ich bin eine sehr leidenschaftliche und sensible Person. Ich habe immer meine Ziele zu erreichen, und es sagt, dass ich eine Frau der Entscheidung bin. Ich glaube, jede Frau muss ihr eigenes Geheimnis und Gewürzen haben. Ich denke, ich habe es, und ich will meine Persönlichkeit zu einem Mann, der mich bis zum Ende unseres Lebens lieben öffnen.Ich suche: einen MannAlter: 40 Jahre - 95 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 10551
admin > 09-21-2025, 04:30 PM
Zitat:newgal178
33 Jahre aus Knappensee-KoblenzIch bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: SchützeIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerIch suche: einen MannAlter: 40 Jahre - 60 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 02999
admin > 09-21-2025, 04:31 PM
Zitat:dauda12
31 Jahre aus BerlinStatur: normalFamilienstand: SingleKinder: keine KinderIch bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: SkorpionGlauben: KatholischIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich:I am active, reliable, sociable and understanding. People also say, that I am charming, romantic and have a good sense of humor. I try to be optimistic in any situation, which life brings to us. I love my life and people, who surround me. I dream to create a friendly, stable, warm and loving relationship, which leads to the marriageIch suche: einen MannAlter: 34 Jahre - 48 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: Ja
admin > 09-21-2025, 04:32 PM
Zitat:Gifty Smith
Freunde · 10Ist hier zur Schule gegangen: All Hallows Catholic High School · BronxAbschlussjahrgang 2006Wohnt in New York CityInteressiert an MännerSprachen English