admin > 06-29-2025, 08:15 PM
Zitat:Hallo meine Liebste,Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil und Ihren Fotos schrieb, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ist ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas führenein Leben lang zusammen.Nun, mein Name ist Festy CONLINS und ich bin Witwer und bin 50 Jahre alt also, wenn Sie in Ihrem Herzen zu öffnen Liebe interessiert sind, und schon wieder geliebt, lass es mich wissen, indem Sie mir Ihre privaten E-Mail-Adresse oder können Sie mir eine E-Mail direkt an meine Mail-Box, so dass ich Ihnen mehr über mich zu schreiben und es wird uns auch ermöglichen, mehr über uns selbst besser zu unterhalten wissen. Ich habe einen Sohn namens Kelvin, 10 Jahre alt ist er, Schulbesuch in London. So, hier ist meine ID-Chat, tun Sie mir auf dieser in der Post hinzufügen oder Sie können auf meine Mail-Box ok writ .....................festyconllins@yahoo.comconlins.festy202@hotmail.co.ukHoffnung, von Ihnen zu dieser bald zu hören.WarmGrüße,Fe
admin > 06-29-2025, 08:16 PM
Zitat:Guten Abend lieberNun will ich gerne haben Sie im Chat-Messenger, so dass wir darüber sprechen diesemehr besser, weil ich habe Ihnen viel zu erzählen über mich und meine liebe ich werde auch gern wissen Sie mehr. So können Sie auf Chat kommen jetzt? weil ich nur nochhinzufügen, Ihre E-Mail-Adresse zu meinem Yahoo-Chat so, dass wir über diese sehr gut zu sprechen auf Messenger chatten nochmals vielen Dank, ich wünsche dir aufmeinen Boten hinzugefügt haben Chat-Liste als auch liebe. also danke noch einmal fürimmer zu mir zurück wieder. Ich hoffe, Sie mit dem Messenger chatten.warme Liebe conlins
admin > 06-29-2025, 08:16 PM
Zitat:41.220.69.11 - Geo Information
IP Address 41.220.69.11
Host 41.220.69.11
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 06-29-2025, 08:17 PM
Zitat:Hallo meine Liebste,Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil und Ihren Fotos schrieb, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ist ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas führenein Leben lang zusammen.Nun mein Name ist Roland PRESTY und ich bin Witwer und bin 48 Jahre alt also, wenn Sie in Ihrem Herzen zu öffnen Liebe interessiert sind, und schon wieder geliebt, lass es mich wissen, indem Sie mir Ihre privaten E-Mail-Adresse oder können Sie mir eine E-Mail direkt an meine Mail-Box, so dass ich Ihnen mehr über mich zu schreiben und es wird uns auch ermöglichen, mehr über uns selbst besser zu unterhalten wissen. Ich habe einen Sohn namens Loris, ist er 14 Jahre alt, Schulzeit in London. So, hier ist meine ID-Chat, tun Sie mir auf dieser in der Post hinzufügen oder Sie können auf meine Mail-Box ok writ .....................prestyroland@yahoo.comHoffnung, von Ihnen zu dieser bald zu hören.Warm Grüße,ROLAND
admin > 06-29-2025, 08:18 PM
Zitat:Hallo meine Liebste, Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil und Ihren Fotos schrieb, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ist ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas führen ein Leben lang zusammen. Nun mein Name ist Roland PRESTY und ich bin Witwer und bin 48 Jahre alt also, wenn Sie in Ihrem Herzen zu öffnen Liebe interessiert sind, und schon wieder geliebt, lass es mich wissen, indem Sie mir Ihre privaten E-Mail-Adresse oder können Sie mir eine E-Mail direkt an meine Mail-Box, so dass ich Ihnen mehr über mich zu schreiben und es wird uns auch ermöglichen, mehr über uns selbst besser zu unterhalten wissen. Ich habe einen Sohn namens Loris, ist er 14 Jahre alt, Schulzeit in London. So, hier ist meine ID-Chat, tun Sie mir auf dieser in der Post hinzufügen oder Sie können auf meine Mail-Box ok writ ..................... prestyroland@yahoo.com roland1962@hotmail.co.uk Hoffnung, von Ihnen zu dieser bald zu hören. Warm Grüße, ROLAND
admin > 06-29-2025, 08:18 PM
Zitat:Hallo, mein Liebster,Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag die kleinen Sie in Ihrem Profil und Ihren Fotos geschrieben hat, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, das ist, weil Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht zu etwas führender ein Leben lang zusammen.Well my name is ROLAND PRESTY und ich bin Witwer und bin 48 Jahre alt, so, wenn Sie Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben, und wurde wieder geliebt werden, lass es mich wissen, indem Sie mir Ihre private Email-Adresse oder senden Sie mir eine E-Mail direkt an meine Mail-Box, so dass ich schreiben kann man mehr über mich und es wird uns auch ermöglichen, mehr über uns selbst besser zu unterhalten wissen. Ich habe einen Sohn namens Loris, er ist 14 Jahre alt, Schulzeit in London. So, hier ist mein Chat-id, tun Sie mich dazu in meinem Mail hinzuzufügen oder Sie können auf meine Mail-Box ok geschrieben .....................prestyroland@yahoo.comHoffnung, von Ihnen zu hören bald.warmRegards,Roland
admin > 06-29-2025, 08:19 PM
Zitat:Hallo meine Liebste,Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil und Ihren Fotos schrieb, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ist ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas führenein Leben lang zusammen.Nun mein Name ist ROLAND stöhnen und ich bin Witwer und bin 48 Jahre alt also, wenn Sie in Ihrem Herzen zu öffnen Liebe interessiert sind, und schon wieder geliebt, lass es mich wissen, indem Sie mir Ihre privaten E-Mail-Adresse oder können Sie mir eine E-Mail direkt an meine Mail-Box, so dass ich Ihnen mehr über mich zu schreiben und es wird uns auch ermöglichen, mehr über uns selbst besser zu unterhalten wissen. Ich habe einen Sohn namens Loris, ist er 14 Jahre alt, Schulzeit in London. So, hier ist meine ID-Chat, tun Sie mir auf dieser in der Post hinzufügen oder Sie können auf meine Mail-Box ok writ .....................prestyroland333@yahoo.comHoffnung, von Ihnen zu hören bald auf dieserWarmGrüße,ROLAND