admin > 06-15-2025, 05:56 PM
Zitat:Aleksandra (27)
Mitgliederübersicht Englisch (Original) I am fragile lady, but with strong mind and goals in my head. I am looking for create a family and here i am for new acquaintances. I am glad to share my time with person who will be interesting to look in my soul and heart. Ich bin empfindlich Dame, aber mit starker Geist und Ziele in meinem Kopf. Ich suche eine Familie und hier bin ich für neue Bekanntschaften. Ich bin froh dass ich meine Zeit mit Person, die interessant, sich in meine Seele und Herz. Über Aleksandra Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 27 27 - 39 Wohnhaft in: Velikiy Novgorod, Novgorod, Russland Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Schwarz Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Braun Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 164 cm Beliebig Gewicht: 49 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Sehr attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke manchmal Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Tagesmutter / Kinderbetreuung Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Bachelor Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Fische Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) Looking for gentleman, for the man who don't playing in games with love. Who want can care about his woman like a princess... Auf der Suche nach Mann, für den Mann, der nicht spielen in Spiele mit Liebe. Wer möchte, kann seine Frau wie eine Prinzessin