admin > 05-29-2025, 07:57 PM
Zitat:Meine Liebste xxxxxxxIch möchte Ihnen danken für Ihre prompte Antwort auf meine erste email.I wollen glauben auch, dass unser Treffen ein göttlicher Anordnung God.But erster Linie ist, bin ich für die kleine Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer mails.I leid, wurden nicht Gefühl für drei Tage jetzt gut und als solche habe ich nicht in der Lage zu überprüfen, meine mails.So bitte Geduld mit mir. Lieber sehe ich diesen Weg als eine gute Gelegenheit der Begegnung mit den richtigen Mann, den ich vertrauen kann und eines Tages nennen ihn meine Seele mate.And Ich möchte glauben, dass ich fand ich den Mann meiner Träume in dir, und ich glaube, Sie wird ein Mann, der bereit ist, sich für etwas Ernstes niederzulassen und bereit sein wird, meine Weiblichkeit und bereit, mich für die Ewigkeit Liebe zu respektieren. Ich werde dann öffnet und ihm alles erzählen über meine Vergangenheit und Zukunft, die confidential.For Sie mir schreiben, um diese beiden Mails ist zeigt mir, dass Sie es ernst meinen und wirklich wollen, dass die Beziehung etabliert. Und aus diesem Grund gehe ich nicht mehr länger warten zu erzählen Ihnen über mich, weil du wirklich mein Herz berührt haben Ihre E-Mails und ich freue mich, dass Sie glauben vielleicht, dass ich die eine bin auf der Suche for.Though Sie haben nichts gesagt über sich selbst, aber ich glaube, in Ihrer nächsten Mail, dass Sie mir etwas über dich erzählen in Details wie auch ich werde mit dir über mich hier jetzt sage. Allerdings werde ich die Liebe für Sie über mich und mein soziales Leben zu erzählen. Nun möchte ich in meiner ersten Einführung Nachricht zu Ihnen gesagt, mein Name ist Miss Rihana Yaro. Ich bin 25yrs alt alt und ich komme aus Sierra Leone im westlichen Teil von Afrika, aus einer Familie von einem (1), wo ich bin das einzige Kind. Ich wurde ausgebildet und durch meine Mutter in guten, christlichen und zivilisierten Weise des Lebens kultiviert. Ich verlor meinen geliebten Vater während des Bürgerkriegs in Sierra Leone, kurz nach seinem Ausscheiden aus dem öffentlichen Dienst als Cornel in die nationale Armee. So nach dem Tod meines Vaters habe ich unter der Obhut von meiner geliebten Mutter, die ebenfalls starb vor acht Monaten als Folge der komplizierten Erkrankungen und Bluthochdruck gelebt. Aber vor dem Tod meiner Mutter, sie war wirklich Sorge um mich und war auch ihr Bestes, um zu sehen, dass ich das Beste aus dem Leben zu erhalten und auch sonst akademisch. Wir haben später verließ Sierra Leone unserer Heimat in den Senegal, die ein Nachbarland Sierra Leone ist nur kurz nach dem Tod meines wenn der Bürgerkrieg so hart und unerträglich wurde, Zivilisten wurden getötet und Frauen vergewaltigt wurden auch überhand, so dass wir schließlich beschlossen auf diese nahe gelegenen Land Senegal für unsere Sicherheit, die noch im westlichen Teil von Afrika zu verlegen. Also ich und meine Mutter haben hier wohnhaft in Senegal im Rahmen der katholischen Caritas-Mission für die Flüchtlinge und weniger privilegierten bevor sie vor acht Monaten verabschiedet. Die katholische Mission und andere freiwillige Organisation, tat alles in ihrer Macht Stehende, um das Leben meiner geliebten Mutter zu retten, aber schließlich hat sie noch den Willen Gottes allmächtiger vorgelegt. Die Caritas ist im Besitz und verwaltet von der katholischen Mission und andere freiwillige Organisation, aus der heiligen Stadt (Vatikan). Vor kurzem eines der humanitären Gruppen vorgesehen Zentrum mit Computern, auf denen wir lernen können und Grundkenntnisse am Computer Studien, weil wir uns aufgehalten haben hier den ganzen Tag müßig. keine Schule und keine Arbeit und unsere Bewegungen werden überprüft, so dass von dieser Gelegenheit habe ich profitiert haben Gelegenheit, mit Ihnen zu korrespondieren. Aber lieber möchte ich Ihnen, dass ich verstehe nicht über ein persönliches Telefonbuch meines eigenen, da kann ich es mir nicht leisten jetzt, weil ich keine Arbeit habe ich weder irgendeine Weise Geld zu verdienen hier in diesem elenden Lager. Aber zum Glück für uns, das Lager hat eine Bestimmung für uns gemacht hier, um Anrufe über das Büro des Hochwürden, die unsere geistige Vater hier, hat er uns Ermutigung und gute berät, ist erhalten in der Tat ist er wirklich ein Vater für uns alle hier. Sein Name ist Reverend Peter Damian Mila. Und die Telefonnummer lautet: 221 76 4.875.324. Wenn Sie mich gerne anrufen, und dann sagen Sie ihm, dass Sie auf Miss Rihana Yaro, die hier leben, ist im Raum 28D, Mandela Hall hier im Flüchtlingslager, und er wird sicherlich für mich senden Sie sprechen wollen. Ich lese gerne Romane in meinem Raum-Zeit, Ausgehen am Langlauf, Schwimmen, Volleyball spielen Bälle und Gartenarbeit. Ich liebe auch machen Erfindungen und Forschungsergebnissen über alle Aspekte des Lebens. Ich liebe es mit intellektuellen Gespräche und den Austausch von Ideen .. Auch einer meiner wichtigsten Aktivitäten sind Kochen, Haus zu halten, erfindet Ideen und geistige Meditation. Ich bin einfach, easy going, bodenständig, sozialen, großzügig, gewissenhaft und sympathisch. Ich liebe es, das gesellschaftliche Leben zu teilen und lernen die Lebensweise anderer Ethnien und Kulturen. Ich habe Ihnen auch das Bild habe ich hier jetzt mit mir und ich hoffe euch gefällt wird beigefügt. Ich werde froh sein, wenn auch Sie werden schicken Sie mir Ihr eigenes Bild in Ihrem nächsten mail und bitte sagen Sie mir Ihre Meinung und wichtigste sagen Sie mir etwas über dich in deinem nächsten Mail, wie ich sagte, in der begining.And gerne etwas fragen Sie Möglicherweise möchten Sie mehr über mich wissen. Ich werde auf die Zukunft gerichtet, bald von Ihnen wie gewohnt, da habe ich viel mit Ihnen zu teilen im Vertrauen zu hören, aber das wird sein, bis ich von Ihnen hören. Have a nice week end mein lieber und kümmern. Mit freundlichen Grüßen Lovely Rihana
admin > 05-29-2025, 07:57 PM
Zitat:41.208.151.250 - Geo Information
IP Address 41.208.151.250
Host 41.208.151.250
Location SN SN, Senegal
City -,
Organization Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
ISP Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
AS Number AS8346 Autonomous System