admin > 04-17-2025, 05:15 PM
Zitat:Hallo. Ich bin sehr froh, dass Sie sich Zeit fuer mich zu finden warenund konnte, mir zu schreiben, ist es sehr schoen ist. Ich hoffe, dassSie interessant ueber mich: Mein Name ist Alina, ich bin 25 Jahre alt.Ich kann nicht sagen, dass Ich mag ein Modell aussehen, aber ichhoffe, dass du mich niedlich, ich mag nicht still sitzen zu finden,wie ich aktiv, weil das moderne Leben verlangt. Ich liebe es, Sport zutreiben, wenn ich Zeit dafür habe, ich Volleyball Liebe, ich weissauch Fitness, ich war noch nie verheiratet und habe keine Kinder, abermanchmal versuche ich mir vorzustellen, wie ich leben würde, wenn icheine Familie habe, denke ich, ich haette gern haben es. Ich liebe es,in guter koerperlicher Verfassung sein, und Sie können es sehen, wennSie meine Bilder, schicke ich Sie meine Bilder sehen und ich hoffe,dass Sie auch mir einige Ihrer Bilder, werde ich sehr freuen, sie zusehen. Ich beschloss, Sie kennenzulernen, weil ich neue Freunde machenwollen, und ich waere sehr nett, mit Ihnen zu sprechen und mehr überIhre Kultur der Menschen um Sie herum und natuerlich ueber dich, undich denke cheychas über das, was ich in der Lage sein einen Mann zufinden wer in der Lage sein wollen, so dass ich eine echte Fraufuehlen koennen. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass meine Fragennicht stoeren. Ich liebe es zu chatten, und ich denke, dass dieKommunikation ist sehr wichtig, weil Sie viele neue Dinge oderNachrichten lernen koennen. Im Gespraech mit einem Mann, den ich sehrschaetze die Wahrheit, weil ich nicht mag, wenn ich nicht gernebetruegen liegt. Bis in die Zeit, als ich dich traf ich nicht mit demMann im Internet kommunizieren und du bist der erste Mensch in meinemLeben, den ich traf dank Hochtechnologie. Das erste Mal, dass ich mitMaennern im Internet zu kommunizieren, ich bin ein bisschen besorgt,und ich weiss nicht, was kann ich sonst noch fuer Sie zu schreibenueber mich, ich kann mich ueber mich fragen, wenn Sie Fragen haben zudenken, und ich hoffe, dass Sie Fragen haben. Ich werde sehr frohsein, wenn Sie uns sagen, ein wenig ueber sich selbst, wann und wo Siegeboren wurden? mit wem wohnst du? Wie verbringen Sie Ihre Freizeit?Wenn ich mit der Person sprechen moechte ich eine Menge darueberwissen und ich werde Ihnen sehr dankbar, wenn Sie meine Fragenbeantworten kann. Ich werde fuer Ihren Brief mit großer Ungeduldwarten, ich bin sehr ungeduldig und ich hoffe, dass Sie mir baldschreiben. Alina
admin > 04-17-2025, 05:15 PM
Zitat:188.187.136.122 - Geo Information
IP Address 188.187.136.122
Host 188x187x136x122.dynamic.barnaul.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kursk, 41 305009
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-17-2025, 05:16 PM
Zitat:Hallo Xxxxxx. Ich bin froh, dass Sie in der Lage waren, mir zuantworten, ich bin sehr zufrieden. Ich bin sehr froh, Sie zu treffenund ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft bringt uns die Freude an derKommunikation und fur Sie waere es schon wie gut und fuer mich. WennSie nichts dagegen haben werde ich auch weiterhin meine Geschichteueber mich, und ich hoffe, dass Sie interessiert. Ich habe einenUniversitatsabschluss, ich an der Universitat studierte, habe ich dieoekonomische Bildung. Waehrend meiner Ausbildung habe ich eine kleineReise hatte fuer mein Land, ich glaube, es ist richtig, der Tour,dieses Mal habe ich in verschiedenen Bereichen meines Landes sah undbesuchte verschiedene Staedte nennen. Sie haben in ihrem Land reiste,oder in andere Laender reisen? Welche Orte Magst du mehr als andere?Oops, in meinem letzten Brief, den ich mit Ihnen ueber die Stadt, woich wohne, ist diese Stadt eine Stadt Zhigulevsk, denke ich, dass Sienicht uber diese Stadt schon einmal gehoert zu schreiben vergessen,meine Stadt in der Naehe einer grossen Stadt Samara. Ich bin froh,dass ich in einer Kleinstadt leben, habe ich oft in Samara und anderenStaedten bin, und meiner Meinung nach das Leben in einer Gro?stadtnicht Freude machen, aber es ist meine Meinung und Sie koennen nichtmit mir uebereinstimmen. Wo kann man besser in deine Meinung zu leben?Ich denke, man wuerde mich interessieren, ueber Dinge, die viel gemeinzu mir sind und mir wirklich wichtig zu lernen. Meine Familie ist meinLeben an erster Stelle, werde ich Sie ausfuehrlich ueber meine Familieerzaehlen Sie in meinem naechsten Brief. An zweiter Stelle ist meinJob, ich wuerde nicht sagen, dass meine Arbeit mir sehr gut gefaellt,aber ich habe zu arbeiten, weil es mir ein Einkommen und ich kannnicht abhaengig sein, natuerlich habe ich nicht bekommen eine MengeGeld, aber es ist genug fuer mich, und ich Ich kann Ihnen helfen meineEltern die Gebuhren bezahlen. Ich schrieb Ihnen in meinem letztenBrief, dass Sie der erste Mann, mit dem ich ueber das Internetkommunizieren koennen, und ich weiss nicht, was ich kann Ihnen sagen,mehr habe ich nur hoffen, dass unser Dialog ueber Wahrheit undVertrauen gebaut werden. Ich glaube, Sie wuerden gerne mehr uebermeinen Charakter zu kennen. Ich habe eine ziemlich strenge Erziehung,meine Eltern haben auch eine hohere Bildung, und sie sind sehr strikteHaltung zu meiner Erziehung, in unserer Stadt, die meisten jungenLeute rauchen und trinken Alkohol, aber dank meiner Eltern habe ichnicht solche Dinge tun, ich weiss nicht rauchen oder trinken, aber ichwerde ehrlich zu Ihnen sein, und ich werde Ihnen sagen, dass ichmanchmal ein Glas Weisswein trinken, ich denke, es schadet nicht. Ichkann getrost sagen, dass ich eine bescheidene Maedchen bin, aber ichkann ihre Interessen zu verteidigen, wenn ich die Person, mit denenich sprechen nicht richtig fuhlen. In unserer Familie die Hauptrollegehoerte schon immer zu meinem Vater, und ich stimme dem zu, weil derMensch muss die wichtigsten Entscheidungen zu treffen. Was denken Siedarueber? Ich hoffe, dass Sie mir bald schreiben und ich werde michsehr freuen, wenn Sie ein wenig uber sich selbst, Ihr Leben sprechenkoennten. Ich liebe dich. Ihre Alina
admin > 04-17-2025, 05:17 PM
Zitat:188.187.157.65 - Geo Information
IP Address 188.187.157.65
Host dynamicip-188-187-157-65.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424038
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-17-2025, 05:18 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxx !!! Ich bin sehr stark froh dass Sie mir geschriebenhaben! Danke dafür dass Sie haben mich nicht unberücksichtigtgelassen! xxxxxxxxx , ich werde Ihnen über mich kurz erzählen, unddarüber als ich beschäftige mich! Wie ich Ihnen mich schon sagte rufenGulnara, mir 25 voller Jahre! Aber doch sehe ich aus ist jünger. VomGeschlecht lebe ich aus Russland, in der Stadt Kazan! Ich werde dieFotografien machen, was meine Stadt studieren könnten. Ihnen wird esinteressant? Ich lerne im Institut, auf den touristischen Agenten. Indiesen Moment lerne ich in 4 Kurs. Mir blieb es übrig, nur 1 Jahr zulernen! In diesen Moment wohne ich in nicht der großen Wohnung amRande meiner Stadt. Meine Eltern leben im Nordteil Russlands. Ich binvon ihnen die 4 Jahre rückwärts, dazu was abgefahren, dieHochschulbildung zu bekommen. Entschuldige dass ich dir so spät =antworte (Einfach habe ich keinen ständigen Zugang ins Internet! Ichschreibe dir aus das Internet des Cafés, das von meiner Wohnung, sichnicht fern ist zu befinden! Bei mir das Gesundheitsverhalten. Ichbetreibe nicht dicker Ich ebenso Sport. Ich will sagen dass ich dassehr anspruchsvolle Mädchen =) die Geschenke sehr mag. xxxxxxxxx , unddu magst die Geschenke? Ich denke was uns, und lustig gut sein wird,sich zu umgehen. Ich werde sofort sagen, Ich MAG den Betrug nicht!Schreibe mir nur die Wahrheit, mir gefallen die aufrichtigen Männer!Ich will dir von solchem welcher du erkennen ist in Wirklichkeit!!!Ich wollte über dich grösser erkennen, mir wird es interessant sein,über dich grösser zu erkennen. Ich schicke dir die Fotografien, hoffesie dir, zu gefallen. Im folgenden Brief, ich werde dir noch etwasFotos schicken. xxxxxxxxx , sende mir auch die Fotografien, ich wollte wiedu sehen du lebst, als du dich beschäftigst, es sind mir das Foto derStadt sende. Mir ist es sehr interessant, dich näher zu erkennen! Ichwerde mich bemühen, Ihnen öfter zu schreiben. xxxxxxxxx , ich suche nurdie ernsten Beziehungen, in welche Spiele ich, zu spielen mich nichtversammle! Ich wollte Ihnen sagen dass Sie mir sofort gefallen habenkaum habe ich Ihre Fotografie auf der Webseite gesehen! Ich hoffe dasswir näher kennenlernen! Darauf soll ich den Brief beenden. Ich hoffeauf Ihre baldige Antwort. Ich will Ihnen den erfolgreichen Tagwünschen! Ich warte auf Ihren Brief mit groß nicht von der Geduld. Mitder großen Achtung vor Ihnen Gulnara
admin > 04-17-2025, 05:20 PM
Zitat:Kseni Yakazan
Sex femaleChildren 0Want children NoDate of birth 1983 - May - 11Height 5'4& - 5'7" (161-170cm)Body type AverageEthnicity CaucasianEducation Some collegeSmoker NoDrinker NoDetails of the person you are looking forI look for a maleLooking for an age range 28 - 74Relationship Activity Partner, Friendship, Marriage, Relationship, Romance, Travel Partner Description: God is first in my life. I am a former RV person and would like to do it again since I love to travel. I enjoy cooking, sewing, needlework, playing piano/organ, fishing, day trips, board and card games, but not mind games. I'm extremely loyal, honest, trustworthy (a former Girl Scout...can you tell?), love to laugh and enjoy life and just a tiny bit ornery sometimes, but never mean. I enjoy dining out a few times a week. I like old movies on TV while snuggling on the sofa and sharing popcorn. I listen to almost any music except rap and heavy metal. I like live stage performances, especially musicals. Am looking for a special friend who shares my interests. Friendship should come first anyway. I'm loving and thoughtful and caring. Not promiscuous. Life with me is never dull. Wanna talk? Just give me a holler. Ideal match description: He must put God first. He loves life and has a great sense of humor. He's friendly and outgoing. He plays dominoes..my favorite game. I don't judge a book by the cover but by the contents. He doesn't smoke. Rarely drinks alcohol. And not glued to the TV for every sporting event that's broadcast. He enjoys doing things socially as a couple, mostly, but also likes to hang with his guy friends occasionally. He likes to travel and enjoys a day trip to a distant attraction or restaurant, just for the heck of going somewhere. He doesn't like to shop because I don't either...I hate malls. He's conservative. He's thoughtful, kind, loving, cheerful, loyal, and just an all-around nice guy. He likes holding hands, cuddling, sharing, kissing and affection, in general. He does or doesn't have children. I prefer a widowed person, but will chat with anyone. Write me...let's talk.
admin > 04-17-2025, 05:22 PM
Zitat:KseniyaKazan
Ich bin ein(e): FrauSuche eine(n): MannAlter: 89Land: RusslandBundesland: TatarstanStadt: KazanPLZ: 424000Status: Frag michGeschrieben 26.2.2011 Hallo. Ich mochte mit Ihnen vertraut zu machen. Hier ist mein Kontakt - zalipyshakseniya@yahoo.de ! Schreib mir. Ich werde warten.
admin > 04-17-2025, 05:23 PM
Zitat:Maxim M_m
Name: Maxime
Nachname: M_m
Spitzname: (SONNIGE MÄDCHEN)
Stadt:
Land: Russland
Boden: Weiblich
admin > 04-17-2025, 05:24 PM
Zitat:@KseniyaKazan
41 / Female
Kazan, Tatarstan, Russian Federation