admin > 04-17-2025, 06:39 PM
Zitat:Hallo meine XXXXX !!!!!!Ich uberhaupt nicht wissen, wie Ihnen mein Foto, aber ich schicke es dir.Hier ist es.Wir haben Schnee.Aber nur sehr wenig.Und die Temperatur sehr niedrig ist.Um ehrlich zu sein, ist es nicht sehr viel wie eine echte russische Winter.Ich dir schon gesagt und sage Ihnen noch einmal.Ich spreche nur Deutsch und Englisch nicht wissen.Ich mochte von Ihnen uber Ihre Freunde erfahren., Bei euch ist es viel Freunde?Und die Geschenke?Nicht einfach nur vertraut.Und Menschen, denen man Um in allen Vertrauen??Und sie werden immer auf Ihre Ratschlage zu geben, ist, als ob es krank War das nicht.Welche fur Sie nicht ein Schmerz wollen.Die in allen helfen. bei mir nur eine Freundin anwesend, von denen wir Zu sprechen, uber alle.Ihr Name ist Tatjana.Wir mit ihm verwachsen und studierte Zusammen, zusammen ging Tanze.Jetzt funktioniert es der Lehrer in Zur Schule.Es lehrt Englisch.Wir mit ihm zusammen auch Deauch studierte In der Schule.Und noch schicke ich Ihnen ein Foto mit meiner Freundin. und was Freunde an Ihnen?Bei Ihnen ist es viel echte Freunde?Tell, der Wahrheit.Und ein Foto, wo Sie zusammen?Sie konnen es mir schicken? alles ist interessant fur mich auch ich mochte alles uber Sie wissen.Wahrscheinliche ich zu tun Es ist eine Menge Fragen, ich hoffe, dass Sie sich nicht auf sie beleidigt.Ich habe schon vermissen und Ich uberprufe Mail.Ihr Brief plotzlich kommt?Ich warte, ich warte sehr viel .....Mit freundlichen Grußen
Rimma
admin > 04-17-2025, 06:40 PM
Zitat:Rima Maind46 - Weiblich -Emden, Lower SaxonyMitglied seit: 16.06.2010
admin > 04-17-2025, 06:41 PM
Zitat:Lilu L
Member Since: September 21, 2010Gender: FemaleLocation: London, United KingdomAge: 31