admin > 02-03-2025, 09:05 PM
Zitat:jeanjaque
User ProfileMembre depuis le: Sat, Jul 07, 2012Sexe: HommeAge: 59Emplacement: France, quimperAdresse de votre blog/site: chantal-france2012@hotmail.frDescription Personnelle: salut a tous ce qui regarde mon profil moi je suis franco.italien ,je suis celibartaire veuf ,avec un enfant adoptif,moi je vais 1m70,je paisse 45kg,les yeux bleu ,cheveux brune
admin > 02-03-2025, 09:06 PM
Zitat:francois-videmon
relation durable Genre: Homme Âge: 31 ans État civil: Célibataire Ici pour: Rencontre sérieuse Ville: Amagne Région: Aube, Champagne Ardenne Pays: France Orientation: Hétérosexuel(le) Taille: 1.43m - 4'8" Physique: Proportionnel Astrologie: Capricorne Membre depuis: Octobre 2012 Dernière visite: Il y a 2 mois Statut: Non connecté(e)À propos de francois-videmon:bonjour a tous et a toute moi je me nomme jean francois videmon je suis sur cet site pour fait une rencontre serieuse et honnet et je suis veuf et je recherche une femme avec qui refaire ma vie merci Passe-temps: serieuse Emploi / Travail ou Occupation: argent immobillier Poids: 46 kgs - 102 lbs Nationalité: Français Ethnicité: Blanc / Caucasien Yeux: Noirs Cheveux: Noirs
admin > 02-03-2025, 09:07 PM
Zitat:Paul, 55
Je veux me faire de nouveaux amisLos Angeles, CA, Vereinigte Staaten (USA)Über michI am divorced j have a 10 year old son I love lifeInteressiert ansuch a woman what kind of future she is looking for a sincere woman finallyPersönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 206cm (6'9"), 40kg (88Lbs), durchtrainiert, schwarze Haare und nussbraune Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Partyraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch und Französisch Arbeit: diamantaire. Ich habe ein gutes Einkommen.
admin > 02-03-2025, 09:08 PM
Zitat:Arol Namont
Arbeit und AusbildungArbeitgeber Maritime Transit Service Enterprise Maritime & Transit Service EnterpriseWohnorte MonacoDerzeitiger Wohnort Monte CarloHeimatstadtAllgemeinesGeschlecht Männlich
admin > 02-03-2025, 09:09 PM
admin > 02-03-2025, 09:11 PM
Zitat:jeanjaque
Hors ligne Visites: 270 Votes: 2 Estimation: 5.5Blog Commentaires Lui écrire Ajoutez A Vos Favoris Voir vos favorisUser ProfileMembre depuis le: Sat, Jul 07, 2012Sexe: HommeAge: 59Emplacement: France, quimperAdresse de votre blog/site: chantal-france2012@hotmail.frDescription Personnelle: salut a tous ce qui regarde mon profil moi je suis franco.italien ,je suis celibartaire veuf ,avec un enfant adoptif,moi je vais 1m70,je paisse 45kg,les yeux bleu ,cheveux brune
admin > 02-03-2025, 09:12 PM
Zitat:Cyrille Dugarie
AllgemeinesGeschlecht MännlichBeziehungsstatus Verwitwet
admin > 02-03-2025, 09:13 PM
Zitat:Jean-Laurent, 53
Sucht nach Verabredungen mit einer Frau (43 bis 58)Quebec, KanadaÜber michJe suis née d'un père FRANCO-ITALIENS et d'un mere CANADIENNE et je suis veuve je vis avec mon fils de 13ansInteressiert anje suis ici pour des ami(e) s mais ma preocupation ces d'avoir une belle femme dans ma vie pour comble ce vide qui es en moiPersönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 175cm (5' 9''), 65kg (143lbs), durchschnittlich, schwarze Haare und graue Augen Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Französisch Arbeit: je suis entrepreneur en batiment. Ich habe ein gutes Einkommen
admin > 02-03-2025, 09:14 PM
Zitat:poieuiend
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedAlter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:Frankfurt a. MainSternzeichen:KrebsMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:braunGröße:185 cmGewicht:75 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassischÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Vegan Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:getrennt lebendKinder:1Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch Englisch SpanischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos Reisen Kochen Computer Ausgehen Tiere OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Segeln Joggen Radfahren Tanzen Schwimmen Wintersport
Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:48 bis 60