admin > 01-25-2025, 09:39 PM
Zitat:Hey wie tun sie?Ich will mit ihnen ehrlich sein, ich bin sehr einsam und so entschieden, um diesen schritt zu machen.lassen Sie die chance sich zu treffen ihr mann im internet ist sehr klein, aber ich habe mich dafur entschieden zu versuchen.Immerhin hat jede regel ausnahmen.Ich suche nach einem mann, um eine ernste Beziehung zu schaffen.Ich bin von Russland, ich bin 28 Jahre alt.nicht nehmen es als ein Witz wahr, ich bin in meinen wortern sehr ernstWenn Sie sich interessieren, dann setzen sich mit mir in verbindung oder schreiben in den kommenden tagen.wenn ich mich fur Sie nicht interessiere,dann konnen Sie einfach nichts uberhaupt schreiben, ich werde ihre Wahl verstehen.Wenn Sie meine Antwort benotigen, bitte antworten Sie nur auf meine personliche mail: ekaterinayoj@yahoo.comIch werde auf eine antwort.. auf Wiedersehen auf wiedersehen wartenund in der Weise mein Name Ekaterina ist
admin > 01-25-2025, 09:39 PM
Zitat:113.182.154.177 - Geo Information
IP Address 113.182.154.177
Host static.vnpt.vn
Location VN VN, Vietnam
City Vung Tau, 45
Organization Vietnam Posts and Telecommunications(VNPT)
ISP VDC
AS Number AS45899 VNPT Corp
admin > 01-25-2025, 09:41 PM
Zitat:Es ist Ekaterina. Ich bin froh, dass Sie mir geantwortet haben.Wenn ehrlich zu sein, denke ich nicht, dass insgesamt Sie antworten werden.Aber ich habe mich noch einmal entschieden, meine Post zu prufen, und ich sehe Ihren Brief ...... will Ich grosser uber mich sagen.Ich lebe im kleinen Dorf Rubezhnitsa im Gebiet Kirow, es ist Russland. Ich lebe eine in der Einzimmerwohnung.Man kann sagen ich lebe im Land in Russland. Mit anderen Worten fern vom Hauptteil der groben Stadte.Ich habe Freunde, die Arbeit. Ich arbeite als der Verkaufer in der Apotheke.Nach der Bildung ich der Arzt. Mir 28 Jahre.Hoffe du in Ordnung mit meinem Alter du hast nichts gegen.Ich verhalte mich uberhaupt selbst zum Unterschied im Alter. Ob uber den Menschen nur seine Taten so sagen? Und das Alter nur die Zahl, wenn man sich so auspragen kann.Ich hoffe mit zunehmendem Alter du du siehst die Probleme nicht.Meine Grobe 178 cm und mein Gewicht bildet neben 56 kg.Ich schreibe Ihnen aus dem kleinen Internet-Cafe, die in meinem Dorf.Ich war hinter dem Mann niemals. Ich bin einsam und sucht der ernsten Beziehungen. Ich habe keine Kinder.Ich will dir das Foto absenden. Mir scheint es, dass sie dir soll wird gefallen. Sie gefallt mir........... habe Ich mich entschieden, durch das Internet, weil mein kennenzulernenDer Freund Olga, hat sich der schone Mensch im Internet getroffen und ist zu ihm zu Polen abgefahren.Und mir wurde hier sehr einsam.Ich bin zum Internet des Cafes gekommen und hat sich entschieden, den Mann fur etwas ernst kennenzulernen.Naturlich gibt es im Dorf die Manner, die jungen Manner und so weiter. Aller diese haben die Arbeit abgegeben oder sind abgefahren, zu lernen...Eben ich scheine hier ich werde hier niemanden begegnen, mit wem ich glucklich sein konnte.Wenn ich dass jenes, falsch zu sagen, mir sagen Sie. Ich habe das Deutsche im College erlernt.Mir sagten, dass bei mir es gut erhalten wurde. Aber ich hatte Fehler.In Wirklichkeit denke ich, dass mein Deutsches hat, in der Regel das ziemlich gewohnliche Niveau.Deshalb sehe ich manchmal im Ubersetzer oder ich verwende, um etwas komplizierter zu schreiben,Als den einfachen Wortern. Nichtsdestoweniger, deutsch ist keine meine Muttersprache,Und ich studierte es auf die Dauer nicht.Es ist viel Jahre gegangen, wie ich es studierte. Aber ich hoffe, dass Sie mich verstehen konnen Deshalb suche ich den Menschen wer kann auf dem Deutsch.Sie haben mir Ihre E-Mail-Adresse auf einer der datierenden Online-Seiten eine Zeit lang gegeben.Ich habe den Namen vergessen, aber Ihre Adresse verlassen und mich dafur entschieden, Ihnen schlie?lich zu schreiben.Sie sehen meine Bilder nicht, und ich denke deswegen, dass Sie sich an mich nicht erinnern. aber jetzt kann es befestigt werden ...... Sagen Sie mir uber sich? Warum haben Sie sich entschieden, sich durch das Internet zu umgehen?Wahrscheinlich haben Sie einfach aus der Neugierde oder mich in Wirklichkeit dir geantwortet, zu gefallen?Was Sie uber mich erkennen wollten? ....... wollte ich grosser uber dich sehr erkennen.Wahrscheinlich ist man viel Fragen ich Sie zu fragen? Oder nicht?...... wirst du antworten? Ich werde auf Ihren Brief warten.Ich hoffe, was Sie mich lange nicht zwingen werden, zu warten? Ich warte...Ekaterina
admin > 01-25-2025, 09:42 PM
Zitat:46.228.39.111 - Geo Information
IP Address 46.228.39.111
Host unknown.yahoo.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Yahoo! Europe
ISP Yahoo! Europe
AS Number AS34010 Yahoo! UK Services Limited
admin > 01-25-2025, 09:43 PM
Zitat:Ich bin froh, Ihren Brief zu erhalten. Wir freuen uns auf sie und glaubte, dass Sie Heute ist die Antwort.Sie wartete auf meine Briefe? Ich schicke Ihnen ein Foto heute. Und nicht nur einen, sondern zwei. ........ Wie Sie Ihren Tag ging? Gut? Gut oder schlecht? Ich hoffe, dass das auch.ich mochte, dass immer alles in Ordnung war und es war immer Zeit Antwort auf meinen Brief zu schreiben und mir eine Antwort. ...... Ich bin froh, dass Sie im Detail uber das, was ich Sie gefragt, gesagt haben.Ich mag deine Aufrichtigkeit. Ich bin froh, dass du nicht alles versteckt. Ich mag dich schon ....... Ich mochte uber ihre Arbeit sprechen.Ich verkaufe medizinischen drogen und Medikamente in den Laden. Ich hoffe, dass Sie wissen, meine Beruf. Ich mag die Arbeit. Da gebe ich die Leute aus was sie besser werden, und sie werden fur die Krankheit behandelt. Und ich fuhle mich gut, wenn die Menschen gesund sind. ..... Ich habe niemanden, sondern Freunde. Und ich habe nur zwei der besten freundin.Und einer von ihnen ging nach Polen. Ich habe dir davon erzahlt. Erinnerst du dich? Der zweite ist ein Lehrer. Sie lebt im Haus nebenan. Wir treffen uns oft mit ihr und reden. Erzahl mir von dir. Uber ihre schlie?en? Eltern? Was konnen Sie sagen? Ich mochte zu lernen sie alle. Sie haben eine gute Beziehung zu ihnen? Bruder Schwester? konnen Cousins oder Cousinen? .......Ich hoffe, dass Sie mir alles erzahlen. Und Sie werden mehr von ihrem schicken foto. Ich werde warten.Ich bin sehr gespannt auf... Ihr neuer Freund Ekaterina
admin > 01-25-2025, 09:43 PM
Zitat:46.228.39.77 - Geo Information
IP Address 46.228.39.77
Host unknown.yahoo.com
City -,
ISP Yahoo! Europe
admin > 01-25-2025, 09:45 PM
Zitat:Es ist mir wieder, Ekaterina.Wie geht es Dir? immer noch auf eine Antwort von Ihnen auf meinem letzten Brief. zu spat, werde ich nach Hause gehen. Ich hoffe, dass meine Antwort morgen.Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht. Ekaterina
admin > 01-25-2025, 09:46 PM
Zitat:46.228.39.107 - Geo Information
IP Address 46.228.39.107
Host unknown.yahoo.com
City -,
ISP Yahoo! Europe
admin > 01-25-2025, 09:47 PM
Zitat:Es Ekaterina. Ich bin froh, deinen Brief zu erhalten. Ich wartete auf sie.Es ware sehr wunschenswert, zu erfahren, dass Sie zu tun und die Sie gerne mogen. Ich hoffe, dass in Zukunft in der Lage sein einige Tanzstunden zu unterrichten.Obwohl Sie gesagt, dass Sie Schmerzen in den Gelenken haben. so wird es hoffentlich nicht fur Sie zu verletzen.Ich bitte um Verzeihung, dass gestern nicht reagieren.Ich kam am Nachmittag mit der Nachtschicht. ziemlich mude und erschopft.So schlief bis in die Nacht. Heute arbeitet wie ublich bis Mitte Nachmittag.und seit gestern die Sie nicht auf das Schreiben reagieren, entschied sich dann nach Kirov zu gehen.Seit dem Internet-Cafe am Wochenende nicht in meinem Dorf zu arbeiten.Aber Kirov fand eine offene Internet-Cafe, das am Wochenende arbeitet.Ich weiss, dass Sie mir geschrieben und ich beschlossen, auf jeden Fall beantworten,auch wenn ich zu einer nahe gelegenen Stadt zu gehen. wollen, ist nur etwa 40 Minuten mit dem Bus.nicht fur meine Probleme zu kummern, beschloss ich, es selbst zu tun Ich mochte heute um mehr uber Ihre Beziehung mit anderen lernenMadchen oder Frauen. Warum konnte man nicht zusammen und warum Sieallein zu sein. Was hat Ihnen nicht gefallen? Oder vielleicht hatte sie keine Lust?Konnen Sie sagen? Ich denke, wir mussen uber dieses, das ware besser kennenprufen einander. Was denken Sie?Ich mochte Ihnen uber mich erzahlen. Ich hatte die Jungs, die ich ging zuAuf Wiedersehen. Aber die meisten von ihnen nur wollte mich ins Bett zu bekommen.Andere tranken und rauchten viel, liebte es, zu kampfen. Ich will das nicht. ich mochtegute und schonende Haltung. Und ich will Liebe machen und ihren Mann glucklich.Ich weiss nicht, schwer fur Sie ist oder nicht. Aber ich denke, es ist besserzu sprechen, und sagen, alle. Sie wissen, wie einfach es ist mit mir?I erzahlen dir alles. Ich glaube, Sie alle wissen. Und es ist erfreulichmich. Und Sie? Fuhlen Sie sich? Sie erinnern sich mit mir?oder nur wenn Sie die E-Mail offnen? Sagen Sie mir.n Ich hoffe, dass morgen du mir uber deine Ex Beziehungen.Gestern war ich mit meinem Nachbarn reden. Dies ist eine Fraudie etwa 50 Jahren. Sie lebt allein. Ihre Kinder gehen weit inStadt und nur selten zu ihr zu kommen. Es ist so traurig.Ich erzahlte ihm von dir. Uber unsere Bekanntschaft. Und gemeinsam diskutierten wir gesternsowie um einen Mann, mit dem du alles teilen mussen undreden uber alles.Ich hoffe, dass Sie genau der Mann, ich wartete seit der Kindheit sind.Ich werde auf eine Antwort warten Sie lassen Sie mich nicht lange warten?Ekaterina
admin > 01-25-2025, 09:48 PM
Zitat:212.82.98.63 - Geo Information
IP Address 212.82.98.63
Host unknown.yahoo.com
City -,
ISP Yahoo! Europe