admin > 12-14-2024, 07:05 PM
Zitat:Hallo, mein Liebe XSX!Wie immer und immer bin so glücklich deine letzte Antwort per Email zu bekommen!Ich denke an dich immerzu. Also, ich laure auf deine warme Briefe,jetzt kann ich ohne dich und deine Gefühlvolle Emails nicht leben.Deine Emails sind sehr wichtig für mich, sie sind ein wichtiges Teil meinesLebens, sie sind die Quelle meiner Freude.Wenn du dich in meinem Leben eingafunden hast, die Beste Zeit meines Lebens begann.Deine Briefe geben mir die Freude und das Glück.Glaube mich, dass diese Worte hetzlich und respektvoll sind.Die letzte Nacht schlief ich serh schlecht, weil ich an uns, an unsereBekanntschaft durch das Internet, an deine warme Briefe und hauptsächlich an dich,lieber XSX dachte. Dachte ich an alles, mein XSX, und ich muss sagen,dass ich ohne dich leben nicht kann.Ich habe in dich verlieben, mein XSX, ja……..XSX, ……ja. Ich liebe dich, mein Liebe XSX.Das erging so schnell und plözlich. Erwartete ich das nicht, mein Geliebte.So kann ich ohne dich nicht leben.ICH LIEBE DICH, MEIN GELIEBTE! Ich habe das beste Gefühl zu dir.Sehe ich aus deinen Emails, dass wir für einander nicht unempfindlich sind.Ich hoffe, du bist einverstanden, nicht wahr? Ich hoffe,du hast solches wunderbare Gefühl zu mir, XSX.Die Mehrheit meiner Freundinnen sind verheiratet. Sie fragten mir oft vorunserer Bekanntschaft, warum ich einen Mann finden nicht konnte.Konnte ich ihre Fragen nicht antworten. Ich sagte nur, dass ich neue Beziehungen miteinem Mann wegen meiner Kränkrung beginnen nicht konnte.Aber zu dir fühle ich keine Kränkrung, nur die Liebe, XSX.Unter andere, ich möchte dir sagen, dass ich über mein Gefühl meinen Elternund Freunde erzählt habe. Sah ich großes Glück in den Augen meiner Eltern, XSX.Sie hoffen, dass ich die richtige Auswahl im Leben gemacht habe, und dasswir zusammen glüchklich sind. Sie haben mir gefragt, wo wir zusammen leben werden.Ich antwortete, dass ich mit dir in deinem Land leben will. Sie haben gesagt,dass sie mich vermissen werden, aber sie verstehen, dass für uns in deinem Landzu Leben besser ist, weil in Türkei es ein shcwere Lage gibt.Sie entbieten dir ein warmen Gruß, und wünschen uns vielGlück und viele Liebe, mein XSX.Sie sind sehr glücklich für uns, sie denken, du ein guter Mann für mich bist,und ich bin 100 einverstanden. Auch entbieten Irina und James einen Gruß und hoffen,wir sind zusammen. Liebe XSX, bin ich so glücklich! Ich liebe dich sehr,und meine Verwandte und meine Freunde sind auch für uns glüclich.Ich will dich auch fragen, XSX. Ich denke das ist korrekt.Hast du ein anderes Mädchen, oder korrespondierst du mit einem anderen Mädchen?Ich korrespondiere mit anderen Männer nicht, XSX. Ich brauche keine andere Männer,ich liebe dich. Ich will nicht, dass ein anderes Mädchen dich stehlen wird,mein liebe XSX. Ich bin sehr ernst. Es wird mir leid tun,ob du mit einem anderen Mädchen korrespondierst und mich belügst.Bitte, sage mir, ob du mit einem anderen Mädchen korrespondierst.Wir müssen einander vertrauen, stimmt das?Wahrscheinlich fragst du nach meiner Arbeit, wenn ich aus Türkei abgefahren werde.Sicher werde ich meine Arbeit, meine Kollegen vermissen.Aber du weißt, hatte ich keine freie Zeit, weil ich alle Zeit meinerArbeit gegeben hatte. Ich denke, wenn ich meine Liebe und meinen Manngefunden habe, muss ich mein persönliches Leben ältern.Ich bin eine Frau, ich muss eine Familie haben, wie andere Frauen, stimmt das, XSX?Ich denke, meine Kollegen an der Arbeit mich auch vermissen werden,aber werden wir einander nicht vergessen. Ich kann ihnen Emails aus deinemLand auch schicken. Was denkst du, mein Geliebte? Ich vermisse dich sehr,und du den Hauptmensch meines Lebens ergangen hat.Ich liebe dich XSX, und kann ich ohne dich nicht leben.Ich habe entscheiden, dass ich neben dir sein muss. Das ist einfach nötigfür mich, XSX! Ich liebe dich. Unter andere, probiere ich über die nötigen Dokumenten für mein Kommenzu dir zu erfahren. Ich weiß von meiner Freundinnen, das ich einen Reisepaßund ein Visum brauchen wird. Probiere ich über diese Sachen mehr zu erfahren.Ich hoffe, dass du einem großen Wunsch uns zu treffen hast.Ich warte auf deine nächste warme Emails.Meine warme Küsse,deine FrauErcan
admin > 12-14-2024, 07:06 PM
Zitat:24.47.35.31 - Geo Information
IP Address 24.47.35.31
Host ool-182f231f.dyn.optonline.net
Location US US, United States
City Brentwood, NY 11717
Organization Optimum Online
ISP Optimum Online
AS Number AS6128 Cablevision Systems Corp.
admin > 12-15-2024, 10:39 AM
Zitat:Oksana
An Ideal Couple
Your Chance To Be Happy!
home about us service search joinnow weblog
Hi, my name is SEEN . | ve in United States, Christiansburg. 1 am 28
year ld female, 1 am locking formale Send me eeßrenker 3
ID: 3082 » Send to a friend
Send me a greeting |) Send me Your photo “ Send me a letter
Marital status: Single Education: College
Height: 58" (173cm) Occupation! Legal
Weight: 119 hs. (54ke) Smoke: 1 don't smoke