admin > 11-22-2024, 08:41 AM
Zitat:188.65.76.139 - Geo Information
IP Address 188.65.76.139
Host AT-KLA-ANX-R008.router.teamviewer.com
Location AT AT, Austria
City -,
Organization ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
ISP ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
AS Number AS42473 ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
admin > 11-22-2024, 08:42 AM
Zitat:Hallo Liebe, zunächst möchte ich Ihnen für die mir die Chance, Sie auf der Dating-Website zu sprechen und mir Ihre private Adresse danken wird, würde Ich mag Ihnen zu sagen, ein wenig über meine Familie und ich sowie ma back ground auch. Wie Sie ma name Andy, 52 Jahre und verwitwet weiß, ich 5,9 Fuß groß bin, und ich bin ein normaler Mann, ist meine Lieblingsfarbe blau oder zu sagen, das Meer blau, mein Lieblingsessen sollte ich sagen, ist keine Sache, die mich gesund wäre . Ich bin ein AmerikanerIch habe eine schöne Familie, kümmert sich wirklich um mich und das ist ma schön spät Mum und meinem verstorbenen Papa, ich bin der einzige Sohn von ma Eltern und ich haben leaved mit ihnen für die Geburt, bis ich 22 war, als ich nach Hause verlassen und beschlossen, ein lebendiges, ich ging durch eine Menge im Leben, viele Höhen und Tiefen wie wir alle wissen, aber Gott der Allmächtige hat mich durch alles, was dazu beigetragen, bis heute, dass ich sende deine diese E-Mail. Ich bin Christ und ich glaube wirklich, in ma Gott, dass ich beten, ich, Leute zu treffen, wie und ich nicht nach unten auf einem beliebigen, dass ma den Weg kommt, denn wer weiß, Sie können in Not einiger Sache sein und diese Person ma sein derjenige, der Sie out.My Sohn zu helfen heißt Tyron und er ist 10 Jahre alt ..Ich verlor ma Dad durch einen Autounfall, 1999 Februar, und meine Mum auch von Typhus auf den April 2002 starb, war aber alles ok ist jetzt mit mir und ma Familie. Genug über den, ich bin als General Armee Kommandant in das US-Militär Armee arbeitet und derzeit in Afghanistan auf einen Frieden peeking Mission basiert und wird bald wieder zu Hause, Ich mag, um anderen zu helfen, wenn sie mich brauchen, sind, wie ich auf Reisen , wie das Lesen, Tanzen, wie das Kochen zu und hoffen, für Sie kochen einen Tag für Sie ma schöne Mahlzeit zu probieren und ich hoffe, du wirst wie es wird.Ich lasse mit meinem Sohn und 1 Hund nämlich Gabby Ich mag Tiere und hoffe, Sie haben ein Haustier auch? lol.Life hat sich wirklich gut mit mir, aber die linke eine Sache, die ich in meinem Leben als Mann zu bekommen, und das ist eine Dame von ma Seite gegangen, weil es ein Sprichwort, dass ma Dad hat mir immer gesagt: "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau ", damit Sie wissen gleich, was ich habe, zu heiraten passiert und ich würde gerne wissen, ob ich wirklich mit anderen teilen können ma Leben mit einer Frau verantwortlich und vor irgend etwas bitte Ich mag, um Ihnen mitzuteilen, dass ich in einer Beziehung gewesen wäre aber es landete mich in Schmerzen, ich hoffe, ich kann ma das Leben mit der richtigen Frau zu teilen und hoffe, ich würde nie das Gefühl, keine Schmerzen, aber die Reihenfolge dieser Beziehung wäre Liebe, Freude, Glücklichsein, Loyalität und Vertrauen sein. Ich respektiere die Ansicht jeder Frau im Leben, ich will nur eine Dame, die mich, wer ich bin gerne und nicht, was ich bin, eine Dame, die immer von mir wäre, wie ich an ihrer Seite sein würde, eine Dame haben wer hätte behandeln mich die genaue Art und Weise, dass ich sie zu behandeln, eine Dame, die alles, was ich habe, wie ich es alles, was sie auch bekam lieben würde.Was würde man nachgeben, wenn er die ganze Macht in dieser Welt hat und keine Lieb Ich glaube, ich habe genug über sich selbst gesprochen ma und möchte bis zum Ende hören, bitte ich hoffe, von Ihnen bald zu hören und hoffen, dass Ihre schöne Mails zu lesen oder zu Ihrem schönen Worte nochmals lesen. Ich kümmere und würde den Export Ihrer schönen mail. Vielen Dank für Ihre Zeit.Andy
admin > 11-22-2024, 08:43 AM
Zitat:41.218.241.39 - Geo Information
IP Address 41.218.241.39
Host 41.218.241.39
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 11-22-2024, 08:44 AM
Zitat:HalloIch bin Edward Moore nach Namen, ich bin 58 Jahre verwitwet Armeeoffizier aus Florida USA. Ich bin easy-going und bodenständig mit einem großartigen Sinn für Humor, verspielt, intelligent, loyal, fürsorglich, verständnisvoll, ehrlich und respektvoll mitfühlend, ein guter Zuhörer und zuverlässig. Ich bin romantisch, leidenschaftlich, sinnlich, liebevoll und geduldig, ich sehe das Leben als Abenteuer und auch ich bin ein Mann, Familie orientiert. Ich suche einen Partner, um den Rest meines Lebens mit genießen alle Freuden des Lebens damit verbringen, ist es egal, den Abstand. Es tut mir leid, dass ich nicht gehört mein Foto auf dieser Seite aufgrund der Art meiner Arbeit, aber ich werde meine Bilder geschickt und erfahren Sie mehr über mich selbst, wenn Sie mir geben kann Ihre E-Mail-Adresse oder Sie können mich durch Schreiben meine private E-Mail-Adresse: edward.moore54@hotmail.comMit freundlichen Grüßen,Edward
admin > 11-22-2024, 08:45 AM
Zitat:Dear xxx,Good afternoon. I hope you are having a wonderful day today? Thank you once again for deeming it fit to provide me with your email address which made it possible for me to write you. Like i told you few hours ago, my name is Edward Moore. I am a USA military officer currently on duty here in Kabul, Afghanistan. I will be retiring from active service by the end of this month of February. My wife died years ago through cancer and ever since then i have been single. There is usually a smile on my face and I have been blessed. I have my own shares of setbacks in lives. Haven't we all? But in spite of everything i never stop being grateful to God for my life and all the experiences that i have been exposed to.I am the kind of person who likes to see the humor in everything. Laughter is the food for the soul. I love nature and animals. I am a hard working person and I take care of myself. Though I live alone, I love to cook. I also love photography and art. I have been alone for a very long time. I have to admit living alone can be very desperate, so I have decided it is now time to make changes in my life. Hence, I have decided to seek out to find a very special person, who one day may become my closest friend, lover, and partner in life. I am just myself… confident, manly, caring and reliableI'm looking for a true intimate and meaningful relationship where there is love, passion, respect and romance. I am a fun loving man, jovial, lovely and passionate. I think of myself as being clever but harmless. My Hobbies include jogging, baseball, music, horseback riding, soccer, traveling, golfing etc. I am looking for a woman whom I will love with all my heart, the woman that I will spend the rest of my life. someone, who is willing to share Her lives with me and I can share my life with her and together we will build a happy and enviable home. I do not seek for perfection because no one is perfect. A man's happiness will never be complete until there is a woman right beside him. I hope that you are the right woman for me, and I hope that our coming together would open doors of blessings and affections in our lives.Attached therein are my photos. Please, feel free to tell me more about yourself and also send your photos to me for keeps. I wish you enjoy the rest of your day and also hope to hearing from you again soon.Regards
admin > 11-22-2024, 08:46 AM
Zitat:197.251.144.93 - Geo Information
IP Address 197.251.144.93
Host 197.251.144.93
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Ghana Telecom
admin > 11-22-2024, 08:47 AM
Zitat:Liebe,Guten Tag. Ich hoffe, Sie werden mit einem wunderschönen Tag heute? Vielen Dank noch einmal für Hält es passt zu mir mit Ihrer E-Mail-Adresse, die es möglich für mich, Ihnen zu schreiben erzielt wurden. Wie ich schon sagte vor wenigen Stunden, mein Name ist Edward Moore. Ich bin ein Offizier USA derzeit im Dienst hier in Kabul, Afghanistan. Ich werde aus dem aktiven Dienst in den Ruhestand bis zum Ende dieses Monats Februar. Meine Frau starb vor Jahren durch Krebs und seitdem bin ich Single. Es ist meist ein Lächeln auf mein Gesicht und ich bin gesegnet worden. Ich habe meine eigene Aktien der Rückschläge im Leben. Haben wir nicht alle? Aber trotz allem, was ich nie aufhören, Gott dankbar für mein Leben und all den Erfahrungen, die ich ausgesetzt worden sind.Ich bin die Art von Person, die den Humor in alles sehen will. Lachen ist die Nahrung für die Seele. Ich liebe die Natur und Tiere. Ich bin ein hart arbeitender Mensch und ich auf mich selbst aufpassen. Obwohl ich allein lebe, ich liebe es zu kochen. Ich liebe auch Fotografie und Kunst. Ich habe allein für eine sehr lange Zeit gewesen. Ich muss zugeben, die allein leben kann sehr verzweifelt, so habe ich beschlossen, es ist jetzt Zeit, um Veränderungen in meinem Leben zu machen. Daher habe ich beschlossen zu suchen, um einen ganz besonderen Menschen, der eines Tages mein engster Freund, Liebhaber und Partner im Leben zu finden. Ich bin nur ich ... selbstbewusst, männlich, fürsorglich und zuverlässigIch suche nach einer wahren intime und sinnvolle Beziehung suchen, wo es Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romantik. Ich bin ein lebenslustiger Mensch, gemütlich, schön und leidenschaftlich. Ich denke an mich als klug, aber harmlos. Meine Hobbies sind Joggen, Baseball, Musik, Reiten, Fußball, Reisen, Golfen etc. Ich suche eine Frau, die ich mit meinem ganzen Herzen, die Frau, dass ich den Rest meines Lebens verbringen lieben suchen. jemand, der bereit ist, ihre Leben mit mir zu teilen ist und ich kann mein Leben mit ihr zu teilen und gemeinsam werden wir eine glückliche und beneidenswerte Haus zu bauen. Ich glaube nicht, nach Perfektion zu suchen, denn niemand ist perfekt. Des Menschen Glück wird nie vollständig sein, bis es eine Frau rechts neben ihm. Ich hoffe, dass Sie die richtige Frau für mich bist, und ich hoffe, dass unser Zusammenkommen würden Türen des Segens und Affekte in unserem Leben zu öffnen.Darin sind meine Fotos beigefügt. Bitte zögern Sie nicht mich mehr erzählen über sich selbst und senden Sie Ihre Fotos auch mir im Ernst. Ich wünsche Ihnen genießen Sie den Rest des Tages und auch hoffen von Ihnen zu hören bald wieder.Viele GrüßeEdward
admin > 11-22-2024, 08:47 AM
Zitat:197.251.144.93 - Geo Information
IP Address 197.251.144.93
Host 197.251.144.93
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Ghana Telecom