admin > 11-05-2024, 10:27 PM
Zitat:Alfhonse Alexis
Self-Employed Hat hier studiert: Franco Califano School Verwitwet
admin > 11-05-2024, 10:29 PM
Zitat:Honig Ich habe meine Brieftasche verloren und in meiner Brieftasche gibt es 10.000 € Insider mich, dass meine Liebe jetzt bin mit mir kein Geld haben, Schatz ich mein Portemonnaie verloren und meine Masterkarte zu
admin > 11-05-2024, 10:30 PM
Zitat:Guten Morgen, Spitze des Morgens Grüße an euch meine Liebe, die ich hoffe, Sie schlief gut mein lieber ich bin sehr traurig für Sie nicht schreiben, wenn ich hier in Nigeria bekommen mein lieber ich möchte Sie wissen, dass ich eine Menge von euch denken, und Sie bleiben meine Liebe, meine Liebe wissen Sie, dass ich diesen Moment Nigeria angekommen und es dauerte einige Zeit, ein Hotel mit Internet-Einrichtungen lieber zu finden, war, warum ich Sie nicht schreiben, wenn ich meine Liebe kam es tut mir leid. Aber nicht ohne kleines Problem gehen zusammen mit ihm meine Liebe, die ich möchte Sie wissen, dass, wenn ich Nigeria ankam, war es so spät und es rauschen in der Luftöffnung und ich muss warten, für meine Kunden zu kommen und mich an der Luft-Port wählen aber kein Körper, wo es ich denke, ist cos es wirklich rauschte das war der Grund, warum sie verlassen, wenn ich lieber komme ich zu dem Prüfpunkt ging und wie sie durch mit der Überprüfung waren und alles, was mein lieber, ich habe einige zu sitzen, wo so bringen mein Portemonnaie es, wo ich herausfinden, dass ich habe meine Brieftasche verloren und ich war in der Brieftasche etwas Geld und meine Kreditkarte und ein Bild von Ihnen i ausgedruckt haben, bevor ich so gelassen, dass ich Sie nicht viel verpassen, wenn ich dort bin, dann mein lieber, ich habe dort die Sicherheitsleute zu rufen, dass ich mein Portemonnaie verlegen haben und sie sagten, sie bedauerten, dass es nichts, was sie dagegen tun konnte, und sie bitten, es sie zum ersten Mal nach Nigeria kommen, und ich sagte zu ihm: ja, Herr ... er dann antworten und sagte willkommen und sorry Sir Aber ich Sie wollen wissen, dass es mir für mich gestern Nacht hat sich für ein Hotel zu suchen konnte ich nur schlafen, bevor meine iClient heute Morgen kam, um mich zu einem Hotel abholen hier in Benin City, und ich wurde vermisst sie das war, warum ich muss schnell Hotel Cyber-Café nutzen nur, damit Sie wissen, dass ich sicher angekommen sind, und dass ich in Ordnung bin ich Ihnen wirklich vermissen ... ich werde wie Sie wissen, dass ich am Abend online sein, später werde ich die Zeitdifferenz zwischen Nigeria weiß wirklich nicht, und es cos i an das Lager zu gehen, müssen wissen, ob meine Waren angekommen sind und zu wissen, alles, was es braucht, um die Waren zu löschen und liefern sie meinen Kunden ich wünsche Ihnen einen schönen Tag bis Willen später traf Online gute Pflege Ihrer selbst nehmen für mich in Ordnung