admin > 01-02-2024, 09:06 PM
Zitat:Andres White
Geburtsname AndresMitglied seit HeuteAktualisiert HeuteGeschlecht männlichSchule1984 - 1989 Albert-Schweitzer Gymnasium Gernsbach PersönlichesBeziehungsstatus verwitwetÜber mich I am an independent man, all I wantnow is a relationship with a womanwho can be comfortable at animportant public function but hasno problem getting sand between hertoes at the beach! Sure enough ofherself to open herself to lovingand caring about that special manin her life. IPosition SelbstständigerBeruf Self employHobbys GolfMusik RnBFilme Action moviesWo Andres schon mal war Uk
admin > 01-02-2024, 09:07 PM
Zitat:Hallo hallo wie geht es dir? Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf mich bin so glücklich besser ich freue mich, von Ihnen zu hören, ich möchte, dass Sie wissen, dass der Grund, warum ich auf dieser Seite bin, bin hier, um ernsthafte Beziehung zu finden . Da bin bereit, den Rest meines Lebens mit der Frau, die mich lieben die Art, wie ich liebe sie und bin nicht hier für Spiele oder Witze und auch Sie wissen lassen, dass, sobald ich die Frau gefunden habe große Gefühle für mich verbringen gehen, um mit ihr für den Rest ihres Lebens werden. ok danke Ihnen so sehr für Ihre Aufmerksamkeit haben Sie einen schönen Arbeitstag!!.andreaswhite@yahoo.com