admin > 11-03-2024, 04:39 PM
Zitat:Alex Logan
Mitglied seit HeuteAktualisiert HeuteGeschlecht männlichGeburtstag 10.06.1900 (112)Sternzeichen Zwillinge PersönlichesBeziehungsstatus SingleÜber mich i am into construction of hotel andfurnishing of hotels .I am anindependent man who loves workingand planning and i am in search ofa lovely woman who will foreverremain my life partner as well asgrowing older together.I lost mywife in an auto crash three yearsago and i have a lovely daughterher name is Agatha logan she is 17yearsPosition SelbstständigerBeruf construction of hotel and furnishing of hotels .Hobbys footballMusik don Williams
admin > 11-03-2024, 04:40 PM
Zitat:Ich mag beginnen, indem ich zu Ihnen mich vorstelle. Ich bin Alex Logan, arbeite ich und wohne in London, UK.Am 5' 8 Fuß, braune Augen, Gewicht 78kg und ich bin ein bohrender Auftragnehmer.I mein privates Unternehmen besitzen. Ich habe eine Tochter, aber sie bleibt momentan mit meiner ex Frau. Ich war am 1. August 1967 in Schottland geboren, wuchs ich dort heran und studierte dort auch. ich kam zurück nach London für meinen Vati arbeitete hier auch, wo mein Vati mich zur Firma vorstellte morgens, die mit jetzt arbeitet, bevor er stirbt starb ich registrierte als private Einrichtung mit der Firma. Geschieden vor, ich wurde für 16 geheiratet Jahre, aber ich erhielt einem Jahr weil mein ex wirklich mit meinem besten Freund schlief. Bei so vielen Gelegenheiten plädierte ich mit ihr, um ein neues Blatt zu drehen, aber alle fielen auf taube Ohren, also wurde ich ohne Wahl gelassen, die Weisen zerteilen mit ihr. Seitdem sie selbstverständlich Frauen meine Weise, aber größtenteils kommen, einige von ihnen seien Sie nicht gerade interessiert, an, eine ernste Angelegenheit zu haben abgesehen von Sex. Ich erkläre Ihnen vibrationally mehr über meine Art der Person, nächstes Mal wenn ich Ihnen schreibe. Ich denke nicht, dass ich jedermann betrügen muss gerade, damit ich eine Frau habe. Ich glaube dass, wenn Sie nicht annehmen konnten mich für, wem ich bin, dann vergeudeten möglicherweise wir gerade jede andere Zeit. Ich glaube, dass Glaube uns zu einer sehr schönen Richtung führen kann. Dass schließlich wir möglicherweise oben mit einander beendeten, wenn wir wirklich sind bedeutet für einander. Ich glaube, dass wir eine gute Chemie für einander haben werden, insoweit wir beide ehrlich sind von, was wir wirklich sind. Legen alle Karten von, was wir von einander erwarten sollten. Mein Herz ist frei und offen auch ich bin glücklich, wenn ich das gleiche Herz finde und es ist gegenseitig. Bis ich von Ihnen höre. Sendet meine Bilder, nächstes Mal wenn ich Ihnen schreibe. Sie können mich auf alexlogan689@yahoo.com verschicken
admin > 11-03-2024, 04:41 PM
Zitat:ALEX L
Zuletzt aktiv: vor 10 TagenProfilaufrufe: 55 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 11 Dezember 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: London, United KingdomAlter: 43Interessiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: EnglishReligion: ChristOrientierung: Heterosexuell
admin > 11-03-2024, 04:42 PM
Mitglied seit HeuteAktualisiert HeuteGeschlecht männlichGeburtstag 03.08.1900 (112)Sternzeichen Löwe
PersönlichesÜber mich i am into construction of hotel andfurnishing of hotels .I am anindependent man who loves workingand planning and i am in search ofa lovely woman who will foreverremain my life partner as well asgrowing older togetherPosition SelbstständigerBeruf construction of hotel andfurnishing of hotels
admin > 11-03-2024, 04:43 PM
Zitat:Wie tun Sie heute? Ich hoffe, dass alles sich fein mit Ihnen bewegt und dass dieser Buchstabe Sie in der guten Gesundheit und im Geist findet. Ich mag beginnen, indem ich zu Ihnen mich vorstelle. Ich bin Alex Logan, arbeite ich und wohne in London, UK.Am 5' 8 Fuß, braune Augen, Gewicht 78kg und ich bin ein bohrender Auftragnehmer.I mein privates Unternehmen besitzen. Ich habe eine Tochter, aber sie bleibt momentan mit meiner ex Frau. Ich war am 1. August 1967 in Schottland geboren, wuchs ich dort heran und studierte dort auch. ich kam zurück nach London für meinen Vati arbeitete hier auch, wo mein Vati mich zur Firma vorstellte morgens, die mit jetzt arbeitet, bevor er stirbt starb ich registrierte als private Einrichtung mit der Firma. Geschieden vor, ich wurde für 16 geheiratet Jahre, aber ich erhielt einem Jahr weil mein ex wirklich mit meinem besten Freund schlief. Bei so vielen Gelegenheiten plädierte ich mit ihr, um ein neues Blatt zu drehen, aber alle fielen auf taube Ohren, also wurde ich ohne Wahl gelassen, die Weisen zerteilen mit ihr. Seitdem sie selbstverständlich Frauen meine Weise, aber größtenteils kommen, einige von ihnen seien Sie nicht gerade interessiert, an, eine ernste Angelegenheit zu haben abgesehen von Sex. Ich erkläre Ihnen vibrationally mehr über meine Art der Person, nächstes Mal wenn ich Ihnen schreibe. Ich denke nicht, dass ich jedermann betrügen muss gerade, damit ich eine Frau habe. Ich glaube dass, wenn Sie nicht annehmen konnten mich für, wem ich bin, dann vergeudeten möglicherweise wir gerade jede andere Zeit. Ich glaube, dass Glaube uns zu einer sehr schönen Richtung führen kann. Dass schließlich wir möglicherweise oben mit einander beendeten, wenn wir wirklich sind bedeutet für einander. Ich glaube, dass wir eine gute Chemie für einander haben werden, insoweit wir beide ehrlich sind von, was wir wirklich sind. Legen alle Karten von, was wir von einander erwarten sollten. Mein Herz ist frei und offen auch ich bin glücklich, wenn ich das gleiche Herz finde und es ist gegenseitig. Bis ich von Ihnen höre. Sendet meine Bilder, nächstes Mal wenn ich Ihnen schreibe. Sie können mich auf alexlogan689@yahoo.com verschicken
admin > 11-03-2024, 04:44 PM
Zitat:HALLO LIEBEIch sah Ihr Profil und ich bin sehr daran, mehr über Sie interessiert, bin Alex Logan aus Großbritannien. Ich wünschte, ist eine Dame, die zu heiraten beabsichtigt treffen oder geben Sie in eine langfristige / ernsthafte Beziehung, ich sah Ihr Bild, und ich war sehr daran interessiert, mehr über Sie wissen.aber ich glaube fest daran müssen wir noch miteinander schreiben oder einen Chat miteinander, wird es uns ermöglichen, uns viel besser kennen. Wieder einmal war ich wirklich wollen, um mehr über Sie und darauf, Sie zu treffen, wenn possible.I in den Bau von Hotels und Ausstattung der Hotels am kennen.Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planung liebt, und ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter bleiben together.I verlor meine Frau in einem Auto-Crash vor drei Jahren und ich habe eine schöne Tochter ihr Name ist Lisa, sie ist 31 Jahre logan und sie Basis in den USA. ich werde glücklich sein, wenn Sie mich per E-Mail und fügen Sie mich zur yahoo Nachricht Chat-Liste, so dass wir chatten können und wissen mehr über uns Online now.I werden froh sein, einen Chat mit you.This meine E-Mail-ID haben, können Sie antworten mir alexlogan689@ yahoo.com, hoffe, von Ihnen sehr bald lesenbest regard...... Alex
admin > 11-03-2024, 04:46 PM
Zitat:Ich habe einige meiner Bilder i weiß, Sie mögen sie angebracht. ich will gerne, wenn Sie mir einige Ihrer Bilder zu. bin 68 Jahre und ich habe fügen Sie auf meiner yahoo chat, wenn wir, dass wir in der Lage sein, um mehr über uns selbst wissen chatten. Hoffnung, von Ihnen bald zu hörenbest regardAlex
admin > 11-03-2024, 04:47 PM
Zitat:180.215.182.172 - Geo Information
IP Address 180.215.182.172
Host 180.215.182.172
Location IN IN, India
City Sardarshahr, 24
Organization MTS
ISP MTS
Latitude 28°43'33" North
admin > 11-03-2024, 04:49 PM
am Alex Logan aus Großbritannien. Ich wünschte, ist eine Dame, die zu heiraten beabsichtigt treffen oder geben Sie in eine langfristige / ernsthafte Beziehung, ich sah Ihr Bild, und ich war sehr daran interessiert, mehr über Sie wissen.aber ich glaube fest daran müssen wir noch miteinander schreiben oder einen Chat miteinander, wird es uns ermöglichen, uns viel besser kennen. Wieder einmal war ich wirklich wollen, um mehr über Sie und darauf, Sie zu treffen, wenn possible.I in den Bau des Hotels und Ausstattung der Hotels bin kennen.Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planung liebt, und ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter bleiben together.I verlor meine Frau in einem Auto-Crash vor drei Jahren und ich habe eine schöne Tochter ihr Name ist Lisa, sie ist 31 Jahre logan und sie Basis in den USA. ich werde glücklich sein, wenn Sie mich per E-Mail und fügen Sie mich zur yahoo messenger oder skype alex.logan36 Chat-Liste, so dass wir chatten und können mehr über uns Online now.I werden froh sein, einen Chat mit you.This meine E-Mail-ID haben Sie antworten mir alexlogan689@yahoo.com