admin > 10-30-2024, 09:45 PM
Zitat:davidsonpet720
Geschlecht männlichAlter 41 Jahre altSternzeic… KrebsWohnort 22… HamburgPersönliches StatementEine sehr einzigartige professionell, mit viel zu bieten in einer Beziehung. Zu wissen, wo er im Leben gehen, wie man dort erhält und was er sucht. Ich bin ein sehr easy going guy, humorvoll und lustig (noch ernst, wenn erforderlich), sehr respektabel, mitfühlend und romantisch ... Ich bin ein sehr bescheidener und gelehrig Kerl .. Nie urteilen niemandem. Ich bin in körperlich fit und ein sehr aktiver Mensch. Körperlich bin ich ein durchschnittlich großer Kerl, gutes Aussehen (so meine Mutter erzählt mir), und sportlich suchen. Aber was ist in meinem Herzen und Geist ist, was trennt mich vom Rest ... true blue ... war schon immer mein Spitzname (das heißt, ich bin ein sehr loyaler und ehrlicher Mann). Ich habe ein sehr warmes Herz, großzügig, rücksichtsvoll und liebevoll, Vertrauen in meine Fähigkeiten, und glaubt .. Ich genieße Kochen und sind inzwischen recht gut. Ich trinke nicht noch rauchen, noch habe ich jemals Drogen genommen. Ich bin sehr gesund, bei bester Gesundheit, und eine gesunde Lebensweise.Mehr zeigenPartnerschaftBeziehung Singlesucht eine Fraufür feste Partnerschaft, nette BekanntschaftÄußerlichesGröße 1,85 mFigur athletischAugenfarbe braunHaare schwarz / kurz Bildung und BerufBeruf/Branche Öl & EnergieBeschreibung Öl und Gas VerfahrenstechnikerSprachen Deutsch, EnglischLetzte Schule Universität (Inland)LebensstilKinder einesRauche nein, nie gerauchtUmzug wegenneuer Beziehung
admin > 10-30-2024, 09:46 PM
Zitat:Kneenth A
Zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: einmalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 31 Dezember 2013Geschlecht: MännlichAdresse: afghanistan, GhanaAlter: 46
admin > 10-30-2024, 09:48 PM
Zitat:Wisdom K
Zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 163 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 7 Januar 2014Geschlecht: MännlichAdresse: New York City, NYAlter: 34Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Freunde, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: Native AmericanReligion: KatholikOrientierung:
admin > 10-30-2024, 09:49 PM
Zitat:Raymond Raymond
Öffentliche Angaben Name Raymond Raymond Mitglied seit 07.03.2014 Aktualisiert 07.03.2014 Geboren 06.12.1970 (43) Sternzeichen Schütze Geschlecht Männlich Wohnort Deutschland Persönliches Über mich Ich bin ehrlich und friedlich und offen für jede Beziehung Beziehungsstatus geschieden Beruf Herz Arzt Hobbies swimming, cook, jogging, hunds