admin > 12-30-2023, 10:49 PM
Zitat:Wie machst du heute Abend? Ja ich bin neu hier und ich kann immer noch nicht daran gewöhnt, doch bekommen, wie war dein Tag heute? kannst du mir etwas mehr über sich selbst ...Raymond.
admin > 12-30-2023, 10:49 PM
Zitat:Ich liebe dich so wie du bist, du bist die Frau meiner Träume sind, bitte sag mir, was ist die Natur Ihrer Arbeit? Ich liebe es ein nettes Gespräch mit Ihnen zu haben, damit wir mehr über uns selbst wissen kann.hier ist meine E-Mail, so können Sie mir Nachrichten senden und Fotos und ich sende Ihnen meine auch .... crowells57@yahoo.dehoffe, von Ihnen bald zu hören, zuden Ihre E-Mail zuFrieden und Gottes Segen
admin > 12-30-2023, 10:50 PM
Zitat:Liebste xxxxxVielen Dank für die Annahme von mir, unten sind ein paar Dinge über mich Sie wollen wissen könnten. Habe meinen Namen Raymond Carl, 48 Jahre alt und ich halb spanisch, halb Amerikaner, ich ein selbstständiger Unternehmer hier in Schottland bin, bin ich auf schweren Erdkabel und Kupferdrähte für Gebäude-und Telekommunikationsnetze arbeiten, liefere ich Waren innerhalb und außerhalb Großbritanniens und ich lebe in Aberdeen, Schottland (UK). Ich bin die Witwe eines Tochter jetzt, und ich habe eine wunderschöne Tochter, Celine, sie ist 8 Jahre alt und studiert in Schottland.Honig, verlor ich meine Familie zu einem sehr zarten Alter von 9 Jahren und seitdem habe ich bereits allein überlebende mein Engel. Ich lebe jeden Tag von heute, von Ihnen zu arbeiten und im Gespräch mit meiner geliebten Tochter am Telefon jedes Mal, wenn. In meiner Freizeit werde ich auf Gym und schwimmen zu gehen. Meine Lieblingsfarbe ist weiß, schwarz und gelb.Mein Lieblingsessen ist Hühnersuppe und Spaghetti.What kann ich tun müssen, ist bis über beide Ohren Kopf, wenn ich zu meiner Geliebten zu sprechen, als meine Tochter und meine verstorbene Frau ... Ich denke, man kann auch mich glücklich machen, um zu reden. Größe: 179 cm 5 '10, 5 ", Gewicht: 78 kg 172 £.Ich bin ein unabhängiger Mann, und die Arbeit der Planung und der Suche nach einer schönen Frau, die immer raucht mein Lebenspartner und Alterung together.I nicht bleiben, einige Zeit dauern, aber soziale Getränke. Liebe Alles was ich will jetzt jemanden, der bequem sein kann ist eine wichtige öffentliche Funktion, aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen ist am Strand! Sicher genug, um dich selbst zu lieben, und öffnen Sie die Sorge für den besonderen Mann in ihrem life.i bin intelligent, witzig, ehrlich und verantwortungsbewusst.Eine Frau, was sie können, kommunizieren und haben die Fähigkeit, zuzuhören. Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit, ihr Herz, ihren Verstand. Teile Ich will mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht ein Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift.Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, mein Partner. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag zu berühren und berührt und gestreichelt zu werden, oder einfach nur gehalten, die Hände während Sie einen Film oder sitzen auf dem Sofa. sollten sie Sex als etwas, das von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spiele mit diesem Teil der Beziehung.Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit ganz so, wie Sie es besser machen eingefangen, ich dachte, ich wäre in der Lage, alles allein tun, ohne dass jemand in meinem Leben, aber jetzt habe ich den Wert einer Frau im Leben des Mannes zu bekommen wissen. Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass die Entfernung und Sprache kann nie auf ein Hindernis zu bekommen, weil alles, was zählt ist das Verständnis, wie ich es zu reisen, nur Meilen für den Rest meines Lebens mit der Frau meiner Zeit vorbereitet. Ich würde mich freuen wenn Sie mir Ihre Telefonnummer anzurufen, damit ich you.I kann sich nur wünschen kann und hoffe, dass Sie mein Foto gefällt, tut mir leid, wenn ich dich getragen mit diesem langen Brief.Warmen Umarmungen und jede Menge KüsseRaymond
admin > 12-30-2023, 10:51 PM
Zitat:IP Details For: 95.141.28.51
Decimal:1603083315
Hostname:95.141.28.51.g.network
ASN:202596
ISP:G.Network Communications Limited
Services:None detected
Assignment:Likely Static IP
Country:United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland
State/Region:England
City:London
admin > 12-30-2023, 10:54 PM
Zitat:Eine Schönheit, sehe ich so weit wegDas von einer Frau, die mir den Atem raubtIch habe noch zu ihr zu treffenAber ich weiß, dass ich sie verehreDie Gründe, warum es für viele zu sagen,Ich weiß nur, sie ist hier zu bleibenIch sehe es in ihren AugenIch kann mir vorstellen, ihre BerührungIch spüre ihre Liebeund das bedeutet so vielIhr Verstand ist ein SegenSie hat Worte, die aus geplatztSie setzt alles auf dem Papier ohne ZweifelEs sind Worte aus ihrem HerzenJede Zeile, die sie drucktBesondere wie er und es gibt kein SkriptWorte wie Wasser fließenRann ein BachJeder hat einen Sinn, wie Sie sehen könnenJeder Tag ist wie ein AbenteuerEtwas mehr zu lesenWorte werden kostenlos zu fliegen, wie sein kannIch werde immer jedes Wort erfassen, die Sie schreibenIch werde sie in meinem Herzen behalten und halten sie festWarten auf ein anderesNie aus dem TaktWeil hier in meinem Herzen immer sein ..Mein Herz hat durch die Ausstrahlung von Ihrem Lächeln erleuchtet worden und hält ständig schlagen, solange Ihr Bergwerk. Wenn ich in deine Augen schaue Ich kann nicht erklären dieses Gefühl, ich muss träumen oder einfach von einem Engel berührt. Jeden Tag wache ich mit einem Lächeln auf meinem Gesicht zu wissen, dass du an meiner Seite und in meinem Herzen bist für immer. Du hast meine Welt, in der ein Wimpernschlag geändert und holte mich zu Zeiten, wenn ich es versuchen scheitern. Ihre Freundschaft ist etwas, was unmöglich zu leugnen, und wie die Luft die ich atme unmöglich, ohne zu leben. Könnte es sein, dass ich die Bedeutung der Liebe gefunden ... Nach all dieser Zeit haben Sie mir die Antwort gegeben, ohne es zu merken. Nun, da wir das wahre Wesen der Liebe gefunden werden wir auch weiterhin unser Schatz genießen für immer und für alle Ewigkeit.Ich hoffe, dass diese Nachricht an Sie bekommt bei guter Gesundheit ....Hoffnung, von Ihnen bald zu hören.KüsseRaymond
admin > 12-30-2023, 10:54 PM
Zitat:IP Details For: 41.203.65.171
Decimal:701186475
Hostname:41.203.65.171
ASN:37148
ISP:Globacom Limited
Services:None detected
Assignment:Likely Static IP
Country:Nigeria
State/Region:Lagos
City:Lagos