admin > 08-25-2024, 03:41 PM
Zitat:Hallo!Ich freue mich sehr, dass Sie mir geantwortet.Du bist also wirklich ernst Mensch.Für Sie vielleicht ungewöhnlich, dass ich Ihre Sprache zu kennen.Ich habe schon lange Interesse am Lernen einer anderen Sprache und einigen gelungen.Ich spreche und schreibe es auf.Aber alle meine Briefe habe ich manchmal durch einen Übersetzer zu übersetzen, so fühle ich mich so viel bequemer.Ich hoffe, dass Sie mich verstehen.Ich werde Sie über ihren Alltag erzählen.Ich arbeite für eine Verkäuferin in einem Möbelhaus.Manchmal sogar eine Woche.Ich würde nicht sagen, dass Ich mag meinen Job, aber heute in Russland schwer zu entscheiden ist.Meine Arbeit ist weit von meinem Haus, also gehe ich zu Fuß.Ich besitze kein Auto, und ich in ihm, und ich brauche nicht.Ich wohne in einer Zwei-Zimmer-Wohnung seiner Eltern, meine Eltern starben, als ich 18 Jahre alt war.Aber ich habe einen älteren Bruder, dessen Name ist Nikolay ihn 35 Jahre.Aber er lebt getrennt von mir, er habe schon meine eigene Familie.Er ist seit 5 Jahre verheiratet, er hat ein Kind.Seine Tochter Kira ist die mileyshee und sanften Wesen.Es ist schade, dass ich keine Fotos, würde ich es Ihnen zeigen.Ich habe keine eigenen Kinder, aber meine Nichte, ich liebe, wie seine eigene Tochter.Ich liebe Kinder.Magst du Kinder? Ich werde weiterhin über seine Familie sprechen.Mein Bruder lebt getrennt, aber manchmal gehe ich sie besuchen, wenn ich kann nicht alleine stehen.Wie ich schon sagte, ich lebe allein, aber ich habe ein Haus - das ist meine Katze.Sein Name ist Peach =))).Ein bisschen seltsamer Name für eine Katze, aber es sieht aus wie rote und Pfirsich.Ich liebe meine Katze.Immerhin hellt er meine einsamen Nächte, wenn ich nach Hause komme von der Arbeit.Es hat so gute Augen, ich habe es sehr klug und sanft.Ich habe viele Katzen gesehen, aber er ist der beste.Ich denke, wahrscheinlich ein wenig seltsam, dass ich so ausführlich über die Katze bin.Aber es ist für mich wie ein Familienmitglied.Du weißt, daß ich allein lebe, und nur meine Katze Peaches immer auf mich wartet, der Liebe und niemals verraten.Manchmal frage ich mich, was Katzen besser als Menschen sind.Ich will nicht zynisch klingen, aber die Tiere nie verraten.Und die Menschen, auch wenn Freunde genannt, sind in der Lage Verrat, um zum Wohle der Vorteile von Reichtum bringen Freundschaft und Liebe.Aber Tiere sind nicht fähig, Täuschung und Gier.Sind Sie einverstanden mit mir?"" Ich habe dir von meinem Leben.Mit freundlichen Grüßen und hoffe, dass ich nicht vergebens zu widmen, um unsere Kommunikation, ich hoffe, dass ich nicht vergebens Hoffnung für Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Ernsthaftigkeit.Schließlich bin ich der Böse, die so leicht Menschen verursachen können müde.Ich glaube nicht, vor Ihnen zu verbergen, und jeder von seinem Brief schriftlich aufrichtig.Und wenn du Interesse hast, und du verstehst mich, damit ich die richtige Wahl getroffen.Um mir etwas Angst ein, dass alle ist, dass Sie interessiert.Aber ich glaube, du bist wirklich guter Mensch.Bitte sagen Sie mir über seine Familie, über sovey Leben.Ich würde gerne mehr über Sie erfahren.Ich schicke Ihnen mein Foto.Ich hoffe, sie amüsieren sich.Ich werde für deine Antwort warten Kristina!Ich hoffe, dass Sie nicht müde, mein Schreiben und meine Fragen. PS Ich bin über sich und über sein Leben im Detail reden.Ich möchte Sie über mich wissen viel und wollen einfach nur eine Menge über Sie erfahren.Ich ernst nehmen unsere Kommunikation, und ich hoffe, dass Sie nicht ignorieren.
admin > 08-25-2024, 03:41 PM
Zitat:188.187.139.92 - Geo Information
IP Address 188.187.139.92
Host 188x187x139x92.dynamic.barnaul.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kursk, 41 305009
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding