admin > 08-24-2024, 06:39 PM
Zitat:Hallo meine su?e Freundin xxxxxxxxxx!Wie geht es Ihnen lieber?Ich vermisste Ihre Aufmerksamkeit! Ich wartete Ihren Brief und wenn ich meine Mailbox abrufen, haben meine Stimmung gestiegen up! Es ist vergleichbar mit der Offnungeine Box mit einer Uberraschung, denn man wei? nie was drinnen, aber doch sehr viel warten, um etwas zu erhalten!))) ich mich nicht irre war! Ihr Brief wartetfur mich! Dank meiner su?en!Heute habe ich von der Arbeit kam sehr mude. Am Morgen ging ich an einem Treffen an den Kunden zu zeigen, ihm den Plan uber die Umwandlungseinem Garten. Dann haben wir zu seinem alten Garten gegangen, als es in einem Leben aussehen zu prasentieren! Im Ergebnis bin ich sehr mude von all diesen Reisenund zuruck zum Buro. Aber ungeachtet dessen fuhle ich mich sehr gut, weil ich Ihren schonen Brief zu lesen! Fur mich ist es sehr angenehm, dass meine Fotosbitte Sie! Normalerweise mache ich meine Bilder, wenn wir eine Pause mit Freunden zu haben. Meine Freundin Sofia fotografiere gerne und oft mit sich selbst nimmtein Foto Kammer.Was ist neu bei Ihnen? Ich hoffe, dass alles gut?Heute nicht schlechtes Wetter! Ein wenig kuhl, aber die Sonne manchmal scheint. In Russland zu sprechen: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung".Deshalb versuche ich immer zu warm anziehen, um bequem zu fuhlen.Wir werden mehr dicht beieinander mit jedem neuen Brief!Fur mich ist es sehr angenehm, dass viele unserer Ideen zusammen! Es freut mich doch! Fur mich ist es sehr gut mit Ihnen! In Ihren Briefen immerist eine Menge Aufmerksamkeit, Pflege und herzlich willkommen! Diese Briefe zwischen uns zu verringern und die Entfernung kann ich derzeit, dass wir miteinander sprechen.Mein lieber Freund, welche Kleidung Sie gerne? Ich kann nicht sagen, dass ich danach zu einem modernen fashion setzen! Fur mich ist die Hauptsache, dassKleider waren bequem und gefiel mir. Normalerweise arbeite ich fur warme Kleidung Jeans oder Hose, einen Pullover. Am Fu? kleide ich mich warm Lederstiefeln.Dann ziehe ich mich an einen Pelzmantel oder eine warme Jacke und eine Strickmutze auf dem Kopf. Es ist Winterkleidung und fast alle russischen zog so in dieWinter. Sicher in den Sommer Ich nehme mir leichter Kleidung, aber jetzt die Hauptsache, nicht einfrieren Ich sehr liebe schone Abendkleider. Wenn Sie mich einladen, um eine Feier oder Party, Kleid, das ich eines meiner Abendkleider.Es scheint mir, dass mein Leben nach der Bekanntschaft schwankt zu Ihnen! Ich habe immer gute Laune! Besonders nach dem Empfang Ihrer neuenBrief.Man wird die enge Person fur mich, und mir gibt es keine Aufmerksamkeit mehr und mehr!Ich habe bemerkt, ist es oft ich an dich denke! Sie sehr gute und nette Person! Ihre Briefe immer mein Tag! Sie halten mich auch?In mir noch ofter gibt es einen Wunsch, euch zu besuchen und mit Ihnen personlich kennen zu erhalten! Sicherlich jetzt fruh, um daruber zu sprechen,aber es ist so gultig. Es wird mein Haupt-Traum! Ich wei?, jetzt haben wir nur Briefe, aber ich hoffe, dass bald alle werden auch wir uns andern konnenErfahren Sie personlich miteinander.Ich werde sehr warten Ihrem neuen Brief! Ich vermisse dich!Habt einen guten Tag!SorgenImmer dein Freund Yuliya
admin > 08-24-2024, 06:40 PM
Zitat:173.70.45.154 - Geo Information
IP Address 173.70.45.154
Host pool-173-70-45-154.nwrknj.fios.verizon.net
Location US US, United States
City Passaic, NJ 07055
Organization Verizon FiOS
ISP Verizon FiOS
AS Number AS701 MCI Communications Services, Inc. d/b/a Verizon Business
admin > 08-24-2024, 06:41 PM
Zitat:Hallo meine liebe Freundin xxxxxxxxxx!So empfangen Sie Ihre Briefe eine gro?e Freude fur mich!In Ihrem neuen Brief ist eine Menge Energie und Warme, und es macht mich glucklich! Ich vermisste Ihre Aufmerksamkeit sehr viel!Jedes Mal, wenn ich Ihren neuen Brief zu lesen scheint mir, dass ich in die uberraschende Welt, wo es nur geben, du und ich!Es ist unsere Welt der ausgezeichneten Stimmung! Ich lese immer Deine Briefe viele Male, absorbieren jeden dein Wort! Ich wurde gerne mehr schreiben, vielleichtdie Antwort, aber ich sie weiterhin immer wieder zu lesen! Es scheint mir, dass Sie jedes Wort einen Teil, den Sie eingefugt! Das Internet ermoglicht unseine ausgezeichnete Gelegenheit, sich gegenseitig auf gro?e Distanz zu untersuchen. Aber sicherlich unsere Briefe nicht zu uns ersetzen die reale Treffenund personlichen Kontakt.Ich bin froh dass Sie sehr fleißig sind!Ich mochte, dass wir Sie in einem realen Leben getroffen. Ich mochte Ihre Stadt, Ihr Haus und sicherlich ist es besser, du lernst.Jetzt ist es nur schoner Traum, aber Traume sollte irgendwann ausgefuhrt werden. Alle in unserem Leben mit Traumen und Wunschen aus unserem beginnen!Ich bin sehr froh, dass ich solche Freunde haben wie Sie! Du hast immer Betreuung und Unterstutzung mir!Ich mochte Danke sagen! Nur mein Freund sein und in meinem Leben werden.Sicherlich konnen wir nicht genau wissen, was auf uns wartet nach vorn, aber ich aufrichtig vertrauen, dass nur wir schaffen und konnen unser Leben verandern, um diebest!Ich denke oft an unser Treffen, und ich vertrete, wie es geschieht!Heute nicht so gutes Wetter, aber es kann nicht brechen mir, weil ich wei?, dass die Sonne fruher oder spater erscheinen. Bei mir gute Stimmung und ichmochte meine Energie eines Teilchens an Sie weitergeben!Heute Abend werde ich mit Freunden ins Kino zu allen interessanten Film zu gehen. Wir werden Popcorn! Essen)))Sicherlich wird es sehr heiter, aber ich werde auf Ihrer Abwesenheit!Meine Freundinnen immer uber Sie und uber unsere Korrespondenz zu fragen! Sie haben gefragt, ubermitteln Sie Hallo auch!Mein Freund sanfte xxxxxxxxxx, ich mochte Ihnen sagen, dass ich besonders gut fuhle mit Euch! Sie wurde der nahe stehenden Person fur mich, und ichtatsachlich kann nicht ohne Ihre Aufmerksamkeit! Es ahnlich gute Krankheit .)))) Wir haben einander in jungerer Zeit gefunden, aber es scheint mir,dass wir bereits wahrend langer Zeit Freunde.Sie sind immer sehr aufmerksam zu mir und immer um mich gekummert! Mir scheint es, dass Sie uns sehr einfach und komfortabel miteinander.Ich fuhle es uber Ihre Briefe. Naturlich verstehe ich, dass Briefe nicht an uns Ersatz fur eine echte Begegnung, aber wir sollten einige habenGeduld, und dann wird es kommen, happy day!Ich mochte sehen, horen und ganz auf Sie studieren!Ich habe Ihnen bereits geschrieben, dass ich nie im Ausland war, bevor! Wahrscheinlich klingt es uberraschend, aber es ist so gultig! Ich reiste nurin ganz Russland.Ich ahnte nicht, dass mein Leben so, dass zu andern, nachdem Sie es in aufgetaucht! Ich dachte, dass in meinem Leben gibt es alles, was ich, Wollen aber ich habe mich geirrt! Ich habe mich geirrt, denn in meinem Leben gab es keinen du mein su?er!Wenn wir einander gefunden haben, hat sich alles verandert! Ich fuhle, dass ich wieder live! Meine Augen leuchten hell! Mein Herz kampft in einem neuen Rhythmus!Unser Briefwechsel wurde ein Teil meines Lebens! Durch Sie habe ich die neue Welt voller Gluck, Freude und Liebe!Ich sollte laufen! Ich hoffe, dass meine Ideen haben Sie Lust zu!Wisse, dass ich immer vermissen Ihre Aufmerksamkeit und ich warte auf deinen neuen Brief!Ich sende Ihnen sanften UmarmungenMit freundlichen Gru?en Yuliya
admin > 08-24-2024, 06:41 PM
Zitat:83.170.102.66 - Geo Information
IP Address 83.170.102.66
Host server50319.uk2net.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization UK2 Customer
ISP UK2 - Ltd
AS Number AS13213 UK-2 Limited