admin > 08-14-2024, 07:35 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxx!!!! Ich bin glücklich, von dir den Brief zu bekommen! Ich wartete mit der Ungeduld auf deine Antwort und für mich ist es sehr angenehm dass du meinen Brief vorbei nicht versäumt hast. Ich hoffe dir hat der Attraktiven geschienen. Ich sah dein profile durch und du hast mir auch mich sehr gefallen hat sich entschieden, sich das Schicksal zu trenken und, dir zu schreiben. Ich will dich sehr kennenlernen und, möglichst viel über dich erkennen. Als du beschäftigst, du begeisterst. Ich wollte ein wenig über mich erzählen. Ich lebe in Russland, die Stadt Samara. Meinen Namen Jelena, mir 26 Jahre, meinen Geburtstag am 27. Oktober 1983. Meine Größe 174, das Gewicht das 55 Kilogramm. Ich habe die Hochschule nach den Berufen der Manager beendet, aber jetzt arbeite ich den Verkäufer-Konsultanten im Geschäft der Damenunterwäsche. Erzähle bitte ausführlicher über sich. Ich hoffe darauf dass wir eine interessante und intensive Korrespondenz haben, in deren Lauf wir der Freund über den Freund grösser erkennen. Zur gegebenen Zeit lebe ich eine in der Wohnung. Meine Eltern wohnen auswärts. Ich besuche sie häufig. Meiner Mutter die 54 Jahre, dem Vater 57 Jahre. Ich das einzige Kind in der Familie. Das Leben dauert auch mich ist mit allem was zufrieden hat gestrebt. Mit Ausnahme eines mir würde es am Mann der fehlen verstand, schätzte und respektierte meine Gefühle. Ich will dir sofort sagen dass ich die Spiele und vergebens nicht spielen will, gegebene Zeit verbrauchen. Ich suche die ernsten Beziehungen oder es ist die einfache Freundschaft die rechtzeitig möglich wird zu den großen Gefühlen und der Liebe bringen. Ich wollte den Mann finden, um mit ihm die Familie zu schaffen und, ihm die Kinder zu gebären. Ich werde hoffen, dass du in diesem Plan ebenso ernst bist. Du denkst von wahrscheinlich wohin ich das Englische weiß? Mir unterrichteten es an der Universität. Ich strebte schneller, die Sprache zu erlernen, und beschäftigte sich selbständig. Ich singe gern, zu tanzen, vorzubereiten, und einfach Billard zu spielen ich vergöttere die indischen Filme. Und ebenso betreibe ich Sport. Ich gehe in den Fitness-Klub, um die Figur zu unterstützen. Ich hoffe sehr dass du mir über dich auch erzählen wirst. Du kannst mir die beliebigen Fragen vorlegen, ich werde mit dem Vergnügen dir antworten. Ich denke dass ich den Brief darauf beenden werde, und mit der Ungeduld werde ich auf deine Antwort warten und es ist möglichst viel das Foto endlich. Mit diesem Brief schicke ich dir die Fotos. Hoffe sie wird dir gefallen. Deine neue Freundin Elena
admin > 08-14-2024, 07:35 PM
Zitat:24.211.168.157 - Geo Information
IP Address 24.211.168.157
Host syn-024-211-168-157.res.spectrum.com
Location US US, United States
City Elizabeth City, NC 27909
Organization Time Warner Cable
ISP Time Warner Cable
AS Number AS11426 Time Warner Cable Internet LLC
admin > 08-14-2024, 07:36 PM
Zitat:HalloxxxxIch bin wieder sehr glücklich, von dir langersehnt und kostbar für mich den Brief zu bekommen!Wie deine Stimmung? Wie deine Schaffen aufrücken? Ich hoffe dass bei dir allen ausgezeichnet? Du stellstnicht vor, wie es für mich angenehm ist, deine Briefe zu bekommen. Ich warte mit der großenUngeduld deine Briefe. Du stellst wieviel Glücke und die Freuden nicht vor liefern an mich deine Briefe.In diesem Brief wollte ich über die bemerkenswerte Stadt Samara ein wenig erzählen. Meine Stadt eineder schönsten Städte Russlands. Hier ist sehr viel es kulturelle Denkmäler, eben es ist diesehr gastfreundliche Stadt. Ich bin geboren worden eben ist in dieser bemerkenswerten Stadt gewachsen. Ichhabe sehr gern, nach seinen Straßen, die Uferstraße und die Parks zu spazieren. Ich werde dir derFoto-Stadt und schicken ebenso werde ich dir des Fotohandelszentrums in den ich schicken ich arbeite zur Zeit.Ich hoffe dir sie werden gefallen. Außerdem du kannst mit dem Foto anschauen und, grösser übermeine Stadt im Internet erkennen. Mir wäre es wünschenswert damit du mir ein wenig über dieStadt auch erzählt hast. Mir ist es sehr interessant, über deine Stadt zu erkennen. Ebenso wollteich das Thema unserer Korrespondenz berühren. Möglich kannst du nachdenken dass ich noch mitjemandem außer dir abgeschrieben werde. Aber ich dir will sagen, dass es nicht so. Du erste und einzig,wem ich solche Briefe schreibe. Du hast dich jener dem Klumpen ich nicht gefürchtet, sich zu öffneneben hat lebenslang erzählt. Nur verstehst du mich und du gibst die Ratschläge zu denen ich ichlausche. Du jener kann ich dem Klumpen vollständig anvertraut werden. Ich hoffe dass du mir und meinenWörtern glaubst. Es nicht die leeren Wörter, es wirklich die Wahrheit. Ich will dich auch fragen. Duwirst mit anderen Frauen abgeschrieben? Nur antworte mir ehrlich bitte. Ich kann schon einfach das Leben ohneunsere Korrespondenz und ohne deine netten und kostbaren Briefe nicht vorstellen. Ich einfach kann weiternicht leben, wenn du aufhören wirst mir zu schreiben. Du wurdest mir sehr teuer, meinen nett Thomas.Hoffe du du verstehst mich? Mit jedem deinem Brief werde ich an dir immer mehr befestigt und immer mehrverstehe ich dass ich mich nicht geirrt habe, gerade dich gewählt. Darauf beende ich, den Brief und mitder großen Ungeduld zu schreiben ich warte auf deine Antwort. Hoffe du du wirst auf meine Fragenantworten. Schreibe mir bitte so bald wie möglich. Deine Elena
admin > 08-14-2024, 07:37 PM
Zitat:HalloxxxxMir ist es wieder, kostbar für mich den Brief zu bekommen. Wie du, wie deine Stimmung wieder? Wie geht es dir? Hoffe ich bei dir allen bemerkenswert? Bei uns heute das bemerkenswerte sonnige Wetter. Welches Wetter bei Ihnen? Mir ist es sehr angenehm, von dir die Briefe zu bekommen, ich lese sie wieder und wieder sogar durch. Unser Verkehr dauert auch meiner es sehr erfreut. Leider, bei mir haben in jenem Monat das Telefon gestohlen. Mir ist es schade, ich so wollte deine Stimme hören! Den Vielen Dank für dein des Fotos, dich der sehr schöne Mann!! Ich wollte in diesem Brief über die Zukunft erzählen, welchen ich es vorstelle. Wahrscheinlich träumst du und und du baust die Pläne auf die Zukunft? Wie im Russischen Sprichwort gesagt haben "Zu träumen ist nicht schädlich! Schädlich nicht zu träumen!" . Vor allem will ich, glücklich zu sein. Was für mich glücklich bedeutet? Zu sein zu sein glücklich bedeutet es beliebt und zu sein jemanden zu mögen. Das Glück für mich es wenn alle meine Verwandten, waren die Freunde und nah lebendig und gesund. Wenn bei meinen Freunden aller gut ist, so ist es auch mir für sie angenehm. Ich denke, wenn der Mensch in dieser Welt die zweite Hälfte er nicht begegnet ist hat dass solches gegenwärtige Glück nicht erkannt. Mir scheint es solche Menschen leben nicht, und einfach existieren. Sie haben kein Ziel und zu allem bleiben sie kalt. Ich denke allen, dass wir in diesem Leben wir machen sollen für jemanden machen. Ich denke wird jener Tag kommen, wenn ich die zweite Hälfte auch dann ich finden werde ich denke mit ihm ich kann die gegenwärtige feste Familie schaffen. Wir haben viele Kind und wir werden absolut glücklich sein, ich weiß nicht kann von meiner zweiten Hälfte du wirst, aber bis jetzt bin ich nicht fertig, dich meine beliebt zu nennen. Aber doch erprobe ich zu dir die sehr warmen Gefühle und mit jedem Tag du immer mehr und grösser gefällst du mir und immer mehr gehst du in mein Vertrauen ein. Hoffe du du wirst mich nicht kränken? Das Glück für mich ebenso ist meine Arbeit, mein Kater, den Verkehr mit den Freundinnen. Meine Freundinnen sind sehr froh dass ich dich kennengelernt habe. Ebenso habe ich den Eltern über dich erzählt, sie haben mich unterstützt eben haben sich mit dem Verständnis verhalten. Meine Eltern bemerken auch, dass ich mich sehr geändert habe und anfing sich mehr zu freuen und, zu lächeln und es ist aller dank dir! Ich habe an die Liebe wieder nachgeprüft eben hat sich dir geöffnet. Danke dass existierst du, dass du mich verstehst, du hebst mir die Stimmung von den Briefen und du verhältst zu mir mit dem Verständnis. Dieses solches Glück zu verstehen dass ich dir nötig und interessant bin. In diesem Brief sende ich noch etwas foto-für dich ab. Hoffe sie werden dir gefallen. Ebenso werde ich sehr froh sein, deinen Brief und deine neuen Fotos zu bekommen. Erzähle mir bitte über sich, weil ich dich allen wissen will. Ob ich noch erkennen wollte es hat sich deine Beziehung zu mir, im Laufe unseres Verkehrs geändert. Es interessiert mich besonders. Ich hoffe, dass du auf meine Fragen antworten wirst. Mit der großen Ungeduld warte ich auf deine Antwort. Deine Elena