admin > 08-17-2024, 05:50 PM
Zitat:Manucho Manuchadas
Keine Arbeitsplätze vorhanden
Keine Schulen vorhanden
Keine Orte vorhanden
Verwitwet
admin > 08-17-2024, 05:52 PM
Zitat:Hallo, wie geht es dir?
Entschuldigen Sie, dass ich Sie so kontaktiert habe. Also lesen Sie mich bitte bis zum Ende. Mit großem Respekt und Rücksichtnahme wende ich mich an Sie.
Ehrlich gesagt bin ich auf Ihr Profil gestoßen und habe festgestellt, dass Sie ein verantwortungsbewusster und kluger Mensch zu sein scheinen, also habe ich beschlossen, Sie zu kontaktieren.
Tatsächlich lebe ich in Frankreich und bin Christ. Ich bin ein pensionierter Universitätsprofessor. Ich habe auch einen Betrieb zur Herstellung von Mahagoni.
Ich habe meinen Mann vor 3 Jahren bei einem Autounfall verloren und wir hatten leider keine Kinder. Ich leide derzeit an einer schweren Krankheit, die mich zum sicheren Tod verurteilt: Kehlkopfkrebs im Endstadium. Ich hatte keine Heilung dafür und alle Ärzte haben mir bestätigt, dass meine Tage gezählt sind. Deshalb beschloss ich, mein gesamtes Vermögen zu spenden, bevor ich starb. Ich habe hier in Frankreich bereits Geld und Sachgüter an mehrere Wohltätigkeitsorganisationen, Waisenhäuser und Altersheime gespendet. Jetzt habe ich noch eine Summe von 235.000 Euro übrig, die ich einem unvollkommenen Fremden geben möchte. Ich möchte, dass Sie der Nutznießer dieses Geldes sind. Es ist wahr, dass ich dich nicht wirklich kenne, aber das stört mich nicht, denn in der Bibel heißt es: << Die von Gott anerkannten und geschätzten Dankbarkeitshandlungen sind diejenigen, die wir Fremden gegenüber tun. Deshalb möchte ich wirklich, dass Sie von diesem Geld profitieren. Sagen Sie mir also, ob Sie mich verstehen und mein Geschenk annehmen. Ich warte auf Ihre schnelle Antwort, Gott segne Sie. DANKE.