admin > 08-03-2024, 12:56 PM
Zitat:Nadezhda 25
Mitgliederübersicht Englisch (Original) I'm a very varied person and I like a lot of different things, I like sport, especially fitness. I like different kinds of music. I like to dance and travel, I like to go to the movies and also theaters. I'm very active, I like the sun, beach and sea. Ich bin eine sehr unterschiedene Person und ich mag viele verschiedenen Dinge, mag ich Sport, besonders Gesundheit. Ich mag verschiedene Arten der Musik. Ich mag tanzen und zu reisen, mag ich ins Kino und auch Theater gehen. Ich bin sehr tätig, mag ich die Sonne, den Strand und die See. Über Nadezhda Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 25 Beliebig Wohnhaft in: Strzelce Opolskie, Opolskie, Polen Beliebig Umziehen: In meinem Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 170 cm Beliebig Gewicht: 54 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Andere Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Polen Beliebig Bildung: Abitur Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Zwilling Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I hope to meet an intelligent, very romantic, kind, sensual, loyal man who is ready for a marriage based on respect and trust, who appreciates a loving, sensitive heart and needs love and support from a caring, sincere woman. I will be very glad to meet such man to share my dreams and wishes with.Ich hoffe, sich einen intelligenten, sehr romantischen, gütigen, sinnlichen, treuen Mann zu treffen, der bereit für ein auf Ehe ist, die basiert ist auf Rücksicht und Vertrauen, die schätzen einen Lieben, empfindliches Herz und Liebe braucht, und Stütze von einer Sorge, aufrichtige Frau. Ich werde sehr froh sein, solchen Mann zu treffen, meine Träume zu teilen, und Wünsche mit.
admin > 08-03-2024, 12:57 PM
Mitgliederübersicht Englisch (Original) I think I am an open person, honest, if I think something I say it. I never do something behind a person's back, for me it is important. I am calm, lovely, I like love and to be loved, and communication. Ich denke, dass ich eine offene Person, ehrlich bin, wenn ich etwas denke, das ich ihm sage. Ich mache nie etwas hinter einer Person hinter, für mich es ist wichtig. Ich bin ruhig, schön, mag ich Liebe und geliebt zu werden, und Kommunikation. Über Nadezhda Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 25 Beliebig Wohnhaft in: Brodnica, Kujawsko-Pomorskie, Polen Beliebig Umziehen: In meinem Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Grün Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 171 cm Beliebig Gewicht: 54 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Andere Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Polen Beliebig Bildung: Abitur Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Zwilling Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I would like to meet someone who can be honest, who knows how to take care of a woman, love her, treat her, who wants to have a strong marriage and a baby. I prefer strong men, who know what they want from life, who wants to stay with one woman and be honest with her. I would like to have an open relationship and if we do not like something in each other to speak about it, it's nice to be lovers but also good friends and to trust each other, if you do something wrong, it's better to say so openly. Well, if you are like my profile and feel that it is you, then I am waiting for your letter.Ich möchte jemanden treffen, der kann sein ehrlich, der wie zu sorgen für eine Frau weiß, liebt sie, behandelt sie, die eine starke Ehe und ein Baby haben will. Ich bevorzuge starke Männer, die wissen, was sie von Leben wollen, das mit einer Frau und bleiben will, ist ehrlich mit ihr. Ich möchte eine offene Beziehung haben, und wenn wir etwas in einander nicht mögen, um es zu sprechen, es ist nett, Liebhaber sondern auch gute Freunde zu sein, und sich zu vertrauen, wenn Sie etwas falsch machen, ist es besser, so offen zu sagen. Gut wenn Sie sind, wie mein Profil und fühlt, dass es Sie ist, dann warte ich auf Ihren Brief
admin > 08-03-2024, 12:59 PM
Mitgliederübersicht Englisch (Original) I think I am an open person, honest, if I think something I say it. I never do something behind a person's back, for me it is important. I am calm, lovely, I like love and to be loved, and communication. Ich denke, dass ich eine offene Person, ehrlich bin, wenn ich etwas denke, das ich ihm sage. Ich mache nie etwas hinter einer Person hinter, für mich es ist wichtig. Ich bin ruhig, schön, mag ich Liebe und geliebt zu werden, und Kommunikation. Über Nadezhda Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 25 Keine Antwort - 40 Wohnhaft in: Gdynia, Pomorskie, Polen Beliebig Umziehen: In meinem Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 171 cm Beliebig Gewicht: 54 kg Beliebig Körperbau: Athletisch Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Andere Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Polen Beliebig Bildung: Abitur Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Zwilling Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) A man who is well educated, from a good family, without kids, active, financially secure, ambitious, benevolent, strong character, who loves kids, intelligent, talented, in good physical shape. Ein Mann, der gut erzogen ist, von einer guten Familie, ohne Kinder, tätigen, finanziell sicheren, strebsamen, wohltätigen, starken Charakter, die Kinder lieben, intelligent, talentiert, in guter physischer Gestalt.
admin > 08-03-2024, 01:01 PM
Zitat:Milana Malinovskaya
Vollständiger Name:
Milana Malinovskaya
Ein Land:
Weißrussland
Die Stadt:
Minsk
Weitere Informationen
Heimatstadt:
Sankt Petersburg
Kontaktinformationen
Hinzufügen. Telefon:
Es gibt
admin > 08-03-2024, 01:05 PM
Zitat:Anastasia Vetrova, Grodno
Name
Anastasia
Nachname
Vetrova
Mädchenname
Nicht angegeben
Boden
Frau
Geburtstag
21
Geburtsmonat
Juli
Geburtsjahr
Ist versteckt
Geburtsdatum
21.7
Ganze Jahre
Ist versteckt
Wer laut Horoskop
Krebs
Ein Land
Nicht angegeben
Heimatstadt
Grodno
Ist versteckt
Telefonnummer
Unbekannt
Sprachkenntnisse
Versteckt oder leer
Nicht angegeben
LiveJournal
Nicht angegeben
VK-Link
id71517882
Persönliche Seite
Nicht angegeben
Grundlegende Informationen zu ihrem VK-Profil
Kontrollkästchen „Verifizierung“.
Abwesend
Registrierungsdatum des VKontakte-Profils
22. Februar 2010
Nach Anmeldung bestanden
14 Jahre 5 Monate 11 Tage
Bist du jetzt online?
Nein
Wann war online
30. August 2011 um 14:25:34
Von welchem Gerät aus haben Sie sich angemeldet?
Vom Computer
Profil ID
71517882
Spitzname (Pseudonym)
Die kurze Seitenadresse (Domain, Spitzname) ist nicht angegeben