admin > 07-28-2024, 07:40 PM
Zitat:Evgeniya 29
Mitgliederübersicht Englisch (Original) I am very happy that you've been paying attention to me. I would like to inform you that I'm a free woman, without any bad habits. I am serious, and I want to build a stable relationship Ich bin sehr glücklich, dass Sie auf mich geachtet haben. Ich möchte Sie informieren, dass ich eine freie Frau, ohne irgendeine schlechten Gewohnheiten bin. Ich bin ernst, und ich will eine stabile Beziehung bauen Über Evgeniya Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 29 28 - 70 Wohnhaft in: Wrocaw, Dolnolskie, Polen Beliebig Umziehen: Ja gerne Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Braun Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 177 cm 140 cm - 220 cm Gewicht: 61 kg 40 kg - 220 kg Körperbau: Durchschnittlich Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Recht Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Polen Beliebig Bildung: Bachelor Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Keine Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Löwe Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) Seeking a man for real meeting, for a family Sucht einen Mann für wirkliche Versammlung, für eine Familie
admin > 07-28-2024, 07:42 PM
Zitat:Evgeniya 29
Mitgliederübersicht Englisch (Original) Well-educated, beautiful, kind girl. I am looking for my partner in life and true love. I am very pleased that you've been paying attention to me Gebildetes, schönes, gütiges Mädchen. Ich suche meinen Partner in Leben und wahrer Liebe. Ich werde sehr erfreut, dass Sie auf mich geachtet haben Über Evgeniya Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 29 28 - 70 Wohnhaft in: Helsinki, Southern Finland, Finnland Beliebig Umziehen: Ja gerne Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 176 cm Beliebig Gewicht: 61 kg Beliebig Körperbau: Durchschnittlich Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Recht Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Finnland Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Keine Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Löwe Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) Well-educated, beautiful, kind girl. I am looking for my partner in life and true love. I am very pleased that you've been paying attention to me Gebildetes, schönes, gütiges Mädchen. Ich suche meinen Partner in Leben und wahrer Liebe. Ich werde sehr erfreut, dass Sie auf mich geachtet haben
admin > 07-28-2024, 07:46 PM
Zitat:Anyutiny Glazki,
44 Jahre alt, Russland, Smolensk, würde gerne einen Mann im Alter von 21 bis 30 Jahren treffen
admin > 07-28-2024, 08:00 PM
Zitat:Katharina
38 Jahre im Kontakt
Russland, Kostroma
Zweck des Ausgehens
Ich suche ein Treffen mit:
einem Mann.
Zweck des Treffens:
— Freundschaft und Kommunikation
Typ
Höhe165 cm
Gewicht58 kg