admin > 07-27-2024, 08:46 PM
Zitat:Okasana 30
Mitgliederübersicht I am a well-balanced, open-hearted and easy-going person and it attracts people to me. I like when people are honest and that is why I always try to be honest with people and of course first of all with myself. I like to laugh and to smile I am passionate and warm-hearted. I am very romantic person I prefer a healthy lifestyle I want to be happy and to find my love and build strong relationships with him. I want to become wise wife and good mother.Über Oksana Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 30 29 - 60 Wohnhaft in: Berlijn, Berlin, Deutschland Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Mittellang Beliebig Haartyp: Lockig Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Beliebig Größe: 189 cm Beliebig Gewicht: 60 kg Beliebig Körperbau: Zierlich Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Meine Augen Beliebig Körperschmuck: Keinen Beliebig Aussehen: Sehr attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Katze Beliebig Beruf: Student Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Student Beliebig Einkommen: €15.001 - €30.000 EUR Beliebig Art der Wohnung: Mietwohnung Beliebig Lebensumstände: Alleine Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Deutschland Beliebig Bildung: Abitur Beliebig Sprachen: Englisch Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Jungfrau Beliebig Persönlich: Körbchengröße: DD Nicht zutreffend Brustumfang: 91 cm Nicht zutreffend Taillenumfang: 59 cm Nicht zutreffend Hüftumfang: 89 cm Nicht zutreffend Suche I am not looking for an ideal man as I know I am not ideal either. Good sense of humor, sincerity, openness and telling the truth will be enough to become more close to me and to conquer my. I want to be with a person who can trust me and respect me. The age difference is not a problem for me, I looking for the union of souls.
admin > 07-27-2024, 08:47 PM
Zitat:Hallo!
Ich bin sehr froh, dass Sie mir geschrieben haben. Ich bin sehr froh, dass Sie nicht ausser Acht gelassen meinen Brief und sagte zu mir. Als ich mit dem Internet Cafe, glaube ich, in dem, was du geschrieben hast. Ich bin sehr froh, dass Sie mir geantwortet. Sie tun sehr viel mit seinem Schreiben freuen. Mein neuer Freund, ich glaube, Sie wundern sich wahrscheinlich, warum ich Ihnen einen Brief geschrieben.
Ich bin auf der Suche nach Vertrautheit ist uber das Internet, weil es sehr schwierig fur mich, mit einem Mann in der Realitat kennen zu lernen. Ich bin sehr bescheiden und kann nicht einfach mit einem Mann auf der Strasse kennen zu lernen. Fur mich zu, einfacher Bekanntschaft haben uber das Internet. Da ein Brief, den ich kann viel mehr uber sich selbst sagen, von Angesicht zu Angesicht. Ich hoffe, dass Sie nicht gegen unsere Bekanntschaft. Habe ich beschlossen, einen Brief fur Sie zu schreiben, weil Sie sehr daran interessiert, in Ihrem Profil. Mir gefiel, wie Sie sich selbst beschreiben. Sie sind sehr interessiert an mir und ich mochte mit Ihnen naher kennen zu erhalten.
Ich bin zuversichtlich, dass unsere Korrespondenz mit Ihnen sehr interessant sein wird. Ich denke, dass Sie sehr interessiert sein werden, um mehr uber mich wissen. Mein Name ist Svetlana. Ich bin 28 Jahre alt. Ich war am Juni 9, 1981 geboren. Ich lebe im Dorf Tolikovo.
Dies ist ein kleines Dorf am Ufer eines grossen und schonen See. Meine Korpergrosse von 173 Zentimetern. Ich bin ein Madchen mit einer schlanken Figur. Ich bin nicht verheiratet und war nie verheiratet.
Ich habe keine Kinder. Mein Freund, ich weiss nicht, was Sie uber mich in meinem Brief zu erzahlen. Wie bei mir, nicht sehr daran gewohnt, einen Brief zu schreiben. Wenn Sie interessiert sind, dass etwas uber mich wissen konnen Sie mich danach zu fragen. Und Sie mussen alle Ihre Fragen beantworten. can you tell me about yourself? Ich werde mich sehr interessant, mehr uber Sie erfahren. Zusammen mit meinem Brief, sende ich Ihnen mein Foto. Ich hoffe, dass Sie sehr interessant sein wird, um mich anzusehen. I hope you like my photo. Abschliessend mochte ich meinen Brief. morgen werde ich wieder im Internet Cafe kommen, und ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mir einen Brief wieder schreiben. Ihr neuer Freund Svetlana.
admin > 07-27-2024, 08:47 PM
Zitat:188.187.166.51 - Geo Information
IP Address 188.187.166.51
Host dynamicip-188-187-166-51.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding