admin > 06-23-2024, 07:14 PM
Zitat:Catherine 27
Weiblich / Geschieden / Kundennummer: 1532781 Chelyabinsk, Chelyabinsk, Russland Suche: Männlich 27 - 50 Für: Brieffreundschaft, Freundschaft, Romance / Dating, Heirat Zuletzt aktiv: Vor 1 Stunde.Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 27 27 - 50 Wohnhaft in: Chelyabinsk, Chelyabinsk, Russland Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Lang Beliebig Haartyp: Glatt Beliebig Augenfarbe: Grau Beliebig Brille: Keine Beliebig Größe: 165 cm 165 cm - Keine Antwort Gewicht: 55 kg 60 kg - Keine Antwort Körperbau: Athletisch Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Andere, Kaukasisch (weiß), Latainamerikanisch, Parifischer Insulaner, Gemischt Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Meine Persönlichkeit Beliebig Körperschmuck: Keinen Beliebig Aussehen: Sehr attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke manchmal Ich trinke nicht, Ich trinke manchmal Rauche: Nichtraucher Nichtraucher, Rauche gelegentlich Familienstand: Geschieden Single, Getrennt, Geschieden, Witwe / r Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Ja Haustiere: Hund Beliebig Beruf: Technik / Wissenschaft / Entwicklung Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Vollzeit Andere, Vollzeit, Teilzeit, Student Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Mietwohnung Beliebig Lebensumstände: Alleine Alleine, Mit kinderen Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Master Beliebig Sprachen: Deutsch,Japanisch Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Manchmal Fließend, Sehr gut, Gut Russische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Widder