admin > 06-22-2024, 06:39 PM
Zitat:Vanas 28
Mitgliederübersicht Englisch (Original) I am a very kind person... love to chat with nice people... all the rest can learn from the correspondence with me! Ich bin eine sehr gütige Person... mag mit netten Leuten plaudern... der ganze Rest kann von der Korrespondenz mit mir lernen! Über Vanas Sie sucht nach Wesentliche [ unbeantwortete Fragen anzeigen ] Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 28 28 - 41 Wohnhaft in: Hamburg, Hamburg, Deutschland Beliebig Umziehen: In meinem Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Grün Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 169 cm Beliebig Gewicht: 57 kg Beliebig Körperbau: Durchschnittlich Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Vorstand / Management / Personalleiter Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Deutschland Beliebig Bildung: Bachelor Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Krebs Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) A man who can give me the whole world. Ein Mann, der mir die ganze Welt geben kann.
admin > 06-22-2024, 06:41 PM
Zitat:Jardina 28
Weiblich Single Kundennummer: 1649733 Berlijn, Berlin, Deutschland Suche: Männlich 29 - 43 Für: Freundschaft, Romance / Dating, HeiratBildung: Bachelor Kinder vorhanden: Ja – Leben nicht zu Hause Trinken Sie: Ich trinke nicht Rauche: Nichtraucher Religion: Andere Beruf: Vorstand / Management / PersonalleiterIch bin eine sehr gütige Person... mag mit netten Leuten plaudern... der ganze Rest kann von der Korrespondenz mit mir lernen!Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 28 29 - 43 Wohnhaft in: Berlijn, Berlin, Deutschland Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Grün Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 169 cm Beliebig Gewicht: 57 kg Beliebig Körperbau: Durchschnittlich Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Ja – Leben nicht zu Hause Beliebig Anzahl der Kinder: Keine Antwort Beliebig Ältestes Kind: Keine Antwort Beliebig Jüngstes Kind: Keine Antwort Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Vorstand / Management / Personalleiter Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Deutschland Beliebig Bildung: Bachelor Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Zwilling