admin > 06-19-2024, 07:46 PM
Zitat:MARIANA 24
Weiblich / Single / Kundennummer: 1193463 Modena, Emilia-Romagna, Italien Suche: Männlich 28 - 33 Für: Romance / DatingSONO MOLTO SIMPATICA, BELLA,E SEXY....SINCERA, SERIAGeschlecht: Weiblich Männlich Alter: 24 28 - 33 Wohnhaft in: Modena, Emilia-Romagna, Italien Beliebig Umziehen: In ein anderes Land In ein anderes Land Aussehen: Haarfarbe: Hellbraun Hellbraun Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Glatt Beliebig Augenfarbe: Haselnuss Blau Brille: Keine Beliebig Größe: 170 cm 180 cm - 185 cm Gewicht: 50 kg 80 kg - 90 kg Körperbau: Zierlich Athletisch Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Kaukasisch (weiß) Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Meine Augen Beliebig Körperschmuck: Piercing Beliebig Aussehen: Sehr attraktiv Attraktiv Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Ich trinke nicht Rauche: Nichtraucher Nichtraucher Familienstand: Single Single Kinder vorhanden: Nein Nein Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Ja Haustiere: Keine Tiere Beliebig Beruf: Arbeitslos / Zuhause Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Arbeitslos Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Alleine Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Moldawien Beliebig Bildung: Mittelschule / Oberschule Beliebig Sprachen: Italienisch Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Keine Fließend, Sehr gut, Gut, Manchmal, Keine Russische Sprachkenntnisse: Gut Fließend, Sehr gut, Gut, Manchmal, Keine Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Widder Beliebig