admin > 06-16-2024, 07:02 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxWie geht es Ihnen heute, war es von großer Duft der Attraktion, wenn ich auf deinem Profil in wer-kennt-wen.de stolperte, war ich tatsächlich durch die Worte, die ich in Ihrem Profil lesen fasziniert auch .... Es war dann i klar, dass du eine Frau mit Standard des Selbstwertgefühls, der Anstand nicht standhalten Ihre Schönheit sind.Darling, du hast mein Herz erobert und Seele und dieser hatte mir mein Herz Übergabe von diesem Augenblick in den Händen .... Also das sind die Hauptgründe, warum ich diese Mail als Symbol auszudrücken, was ich für dich fühle komponieren hatte.Meine Namen sind RAWLINGS Blake, ein schwedischer in den Vereinigten Königreich. Ich ein unabhängiger Vermarkter, die auf schweren Erdkabeln und Coppers für Telekommunikationsunternehmen beschäftigt bin.Ich bin auch ein Witwer mit einer Tochter gesegnet und ihr Name ist Claudia, sie Kunst, in den Vereinigten Staaten von America.And tun Hause Feiertage kommen Studien, sie ist 19 Jahre alt. Wir sind Christen von der Religion mit einem sehr guten Gefühl Humor .... Meine Hobbys zählen Tanzen, Golfen, Schwimmen, Lesen und Malen bin Portraits sowie Landschaften too.I 5 Füße, 4inches hoch.Mein Schatz, mir ist nie ein Alter Barriere, wenn es um Freundschaft geht, wenn ich neu auf dieser Seite bin und nicht weiß, wie viel es zu durchsuchen Ich wollte wissen, ob Sie möchten, dass wir uns selbst besser kennen zu lernen ... mehr vielleicht über Chat und ich würde Ihnen mehr Fotos von mir. Nach dann wäre ich bereit, zu jedem Teil dieser Welt zu verlagern, nur um mit der Frau, die mein Herz wirklich begehrt und lange in ihrer warmen Umarmung sein werden.Darling, wenn Sie nicht wollen, unter Geist ist meine E-Mail-Adresse (rawlings_blake@yahoo.com). ILook uns, von Ihnen zu hören bald.Mit herzlichen Grüßen,Rawlings
admin > 06-16-2024, 07:04 PM
Zitat:Scott Helper, Shelper, Emma Smith, js4u, Smith, Joe Caston, Tony Water, Benson Smith, Duane Devian Lawrence, Michael Jones, Kevin Mathew, Eric CambellWeitere E-Mail Adressen
Zitat:scotthelper6969@yahoo.com, emasstic11@yahoo.com, j_smith_46@yahoomail.com, tony1955water@yahoo.com, joecaston_53@yahoo.com, devian4wish@yahoo.com, mj23401@yahoo.com, kemat60@yahoo.com, stevenmax@yahoo.com, sharonbabyoliver@yahoo.com, ericcampbell2010@yahoo.com, erickgibson@rocketmail.com, erikwalker98@yahoo.com, charleshavlove@yahoo.com
Zitat:phone numbers: 2347035212593, 447031960886
admin > 06-16-2024, 07:05 PM
Zitat:41.219.198.3 - Geo Information
IP Address 41.219.198.3
Host 41.219.198.3
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 06-16-2024, 07:05 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz Du bist schöner als eine glänzende rosa Rose,Schöneres als einen Sternenhimmel,Schöneres als einen Sonnenuntergang Magenta,schöner als diefrühen Morgen Strahlen der Sonne,schöner als ein eindringliches romantischen Lied.Ich liebe nichts mehr, als mit Ihnen.Ich würde lieber mit dir alsnichts sonst auf der Welt.Der Klang Ihrer Stimme beruhigtetwas tief in mirwährend zur gleichen Zeit,es regt sich eine romantische Leidenschaftdas kann mich alles andere vergessen.Dein Lächeln lässt mein Herz wild Pfundund meine Knie schwach.Ich liebe es, über Liebe machen Sie phantasieren.Ich kann mir uns in einem Garten von Rosa verflochten.Ich würde dir in die Augen schauen,begeistert von allem, was du bist ...von einer Schönheit, die unvergleichlich ist.Es gibt niemanden wie du,und du bist mein ein und alles.Ich biete Ihnen:mein Engagement,meine Zeit,Ich hoffe für die Zukunft,eine Schulter zum Anlehnen,ein Lächeln zu heben dich auf,einen Arm um euch die Kraft geben,Schutz vor allen schaden,und einen Kuss, Sie zu inspirieren.Ich biete dir mein Herzund alles, was ich zu geben.Ich biete Ihnen eineLebensdauer der Liebe.Warm reagrdsRawlings
admin > 06-16-2024, 07:07 PM
Zitat:Hello sunshineHow are you ?. I was going through your profile I am quite fascinated by the cute word i read from your profile. You sound so wonderful and nice. I realize you processes all the qualities I needed in woman and your profile caught my eyes and captured my soul.. am a very good Christian with good sense of humor to me age is never a barrier in relationship.I will like to know if you would like to chat so that we get to know each other better..... well i am james kalle a widower and a father of one l love helping people especially the less privilege ones,l like going dancing, swimming and playing golf....I'm new on this site and don't know how much this can work out as i do not believe so much in the internet as a means of dating .... i will like to know you better if you don't mind .this my yahoomail (jameskalle@yahoo.com)my hotmail address (jameskalle@hotmail.com)Love to hear from you positively,kisses and hugs,james
admin > 06-16-2024, 07:07 PM
Zitat:Hello sunshineHow are you ?. I was going through your profile I am quite fascinated by the cute word i read from your profile. You sound so wonderful and nice. I realize you processes all the qualities l needed in woman and your profile caught my eyes and captured my soul.. am a very good Christian with good sense of humor to me age is never a barrier in relationship.I will like to know if you would like to chat so that we get to know each other better..... well i am james elliot and i am a widower and a father of one l love helping people especially the less privilege ones,l like going dancing, swimming and playing golf....I'm new on this site and don't know how much this can work out as i do not believe so much in the internet as a means of dating .... i will like to know you better if you don't mind . this my yahoo address jameselliot29@yahoo.com I am always on line if you care to chat hope to hear from you sooner my dear.Love Greetingsjames
admin > 06-16-2024, 07:08 PM
Zitat:Hallo SonnenscheinWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten l benötigt, Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin Fred Anthony und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. dies ist mein yahoo-Adresse anthonyfred12@yahoo.com Ich bin immer auf der Leitung, wenn Sie hoffen, plaudern, von Ihnen zu hören früher mein lieber Pflege.Liebe GrüßeFred