admin > 05-30-2024, 07:11 AM
Zitat:Kulik Kolhmüller Brigitte
Keine Arbeitsplätze vorhanden
Keine Schulen vorhanden
Keine Orte vorhanden
Keine Beziehungsinformationen vorhanden
admin > 05-30-2024, 07:13 AM
Zitat:Kulik Kolhmüller
Kulik Kolhmüller Brigitte
Hallo lieber Partner. Vergib mir die Unannehmlichkeiten, indem du dir jetzt schreibst. Ich bin eine Frau im Alter von 75 Jahren deutscher Abstammung. Mein Name ist Kulik Kohlmüller Birgit Ich habe Kehlkopfkrebs im Endstadium. Laut medizinischer Analyse werden die Ergebnisse sicherlich zum Tod führen. Hor ich habe eine große Summe von 1.850.000 Euro auf meinem Bankkonto, die ich einem ehrlichen und großzügigen Mann anbieten möchte, weil ich mit meiner Situation nichts mehr anfangen kann, und leider sind mein Mann und die einsamen meine Töchter bei einem Autounfall gestorben, seitdem ich Ich habe die Entscheidung getroffen, nicht wieder zu heiraten. Angesichts meiner aktuellen Situation möchte ich mein gesamtes Eigentum an jemanden mit sehr guter Moral vererben, der es auf dem Gebiet von richtig einsetzen kann, weil ich auf Ihr Profilbild gestoßen bin und gleichzeitig dachte ich, Sie könnten der Gott sein, der gesandt wurde, um dieses Geschenk zu nutzen. Ich würde gerne wissen, ob Sie mein Geschenkangebot angenommen haben. Wenn Sie wirklich verfügbar sind, um das Geschenk in Ihren Besitz zurückzukehren, hinterlassen Sie mir eine Nachricht, damit ich mit meinem Anwalt über eine günstige Fortsetzung sprechen kann.