admin > 05-14-2024, 07:42 PM
Zitat:Eleonora26
Mitgliederübersicht Englisch (Original) i am a kind, nice, honest and warm girl. I am looking for seriouse relation. I am looking for a man who will be my friend, my lover, my husband, a father of our future children. Ich bin eine Art, nettes, ehrliches und warmes Mädchen. Ich suche seriouse Verhältnis. Ich suche einen Mann, der mein Freund, mein Liebhaber, mein Ehemann sein wird, ein Vater von unseren zukünftigen Kindern. Über Eleonora Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 26 Beliebig Wohnhaft in: Pleven, Pleven, Bulgarien Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Schwarz Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Schwarz Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 166 cm Beliebig Gewicht: 54 kg Beliebig Körperbau: Athletisch Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke manchmal Beliebig Rauche: Rauche gelegentlich Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Finanz / Bank / Immobilien Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Bulgarien Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Manchmal Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Zwilling Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) Looking for a real man!!!
admin > 05-14-2024, 07:44 PM
Zitat:Nastja
, 37
Von Svobody
Interessiert an
: Guy
Ziel
: Flirten und Dating
Sex
Ich habe Kinder, wir leben zusammen
Höhere Bildung
Sprachen
: Russisch
Ich rauche nicht
Ich trinke überhaupt nicht
Russische Föderation
europäisch
Höhe
: 172 cm (5′8″)
Gewicht
: 54 kg (119 Pfund)
Bisexuell
admin > 05-15-2024, 05:13 PM
admin > 05-15-2024, 05:16 PM
Zitat:Alinka Malinka
id122480948
Stadt: Чернівці
Ausbildung: ЧНУ им. Ю. Федьковича
Kontaktinformationen
Handynummer:
Nokia
Alt. Telefonnr.:
не працює...))
Ausbildung
Hochschule oder Universität:
ЧНУ им. Ю. Федьковича
Interessen
Tätigkeit:
студентка...)
Interessen:
Люблю мечтать, наблюдать, фотографировать... Люблю безумные поступки, улыбку, смех, свои ролики, воздушные шарики, мохито и чупа-чупсы))...Приятные мгновенья, белые цветы, запах серени... Люблю, когда поют птицы, когда падают листья, когда звучит музыка... И просто люблю жизнь!
Lieblingsmusik:
Насправді мені подобатися дуже різна музика) В основному залежить від настрою)♫
Lieblingszitate:
Возможно, в это мире ты всего лишь человек, но для кого-то ты - весь мир.
"Когда знаешь о чём поговорить с человеком- это признак взаимной симпатии. Когда вам есть о чём вместе помолчать, это начало настоящей дружбы."
"Обсуждай, тихо ненавидь, в лицо ты всё равно мне улыбнёшься, не обожгись, я буду знать твою слабость - зависть."
Über mich:
Теплыми летними вечерами она часто наблюдала за медленно засыпающим городком с крыши своего дома... Розовеющее небо, легкий ветерок, развевающий волосы, и тишина...спокойствие... О чем она тогда мечтала..? Об этом знает только ее маленький блокнотик, ее стихотворения...и мобильный телефон поздней ночью...
С наушниками в ушах, с любимой сумкой через плече она любила бродить по ночному городу, всматриваясь в лица случайных прохожих или же проплывающий под ногами асфальт... Она что-то вспоминала... То, что было в ее прошлом, настоящем и в ее мечте...
Найгірший спосіб сумувати за людиною - це бути з нею і розуміти що вона ніколи не буде твоєю.
admin > 05-15-2024, 05:18 PM
Zitat:Nastja
, 37
Von Svobody
Interessiert an
: Guy
Ziel
: Flirten und Dating
Sex
Ich habe Kinder, wir leben zusammen
Höhere Bildung
Sprachen