admin > 04-27-2024, 07:24 AM
Zitat:Hallo lieber !!!Danke fuer deinen lieben Brief!Ich hoffe, es geht dir gut?Wann werden wir uns sehen?Ich will gerne dich bald treffen!Du bist ein echter, schoener und guter Mann.Du bist nicht zu alt fuer mich, !Du gefaellst mir sehr, !Ich verbringe meine Wochenende in der Natur, aber besonders am Meerstrand.Ich liebe das Schwarze Meer.Ich sehe das aus dem Fenster meiner Wohnung.Ich gehe sehr oft entlang der Meereskueste spazieren.Dieses Spazieren gebt mir die Moeglichkeit, ruhig zu werden, meine Gedanken in Ordnung zu bringen.Das ist sehr schoen.Und im Sommer schnorchel ich mit viel Vergnuegen und betrachte eine wunderschoene, spannende Welt unter dem Wasser.In diesem helfen mir die Maske und die Rohre, aber mit einem Tauchgeraet unter Wasser zu versinken wage ich nicht.So ein Angsthase bin ich!Ich wohne in der Ukraine in der Stadt Sewastopol.Wie du schon verstanden hast, Sewastopol ist eine Stadt am Meer.Sie befindet sich im Sueden der Ukraine auf der Halbinsel Krim.Sewastopol ist eine schoene gemuetliche Stadt.Sie wird auch die Weisse Stadt genannt, weil die Mehrzahl ihrer Gebaeude aus weissen Steinen gebaut sind.In unserer Stadt gibt es viele Denkmaeler, Museen, historische Plaetze.Im Sommer wird sie von vielen Touristen aus vielen Laendern besucht.Sewastopol wird auch die Stadt der Militarseeleute genannt.Hier ist die Militaerbasis fuer die Marine der Ukraine.Sogar die Namen vieler Strassen und Cafes sind mit dem Meer verbunden.Wir haben Primorski ("Sich am Strande befindende") Boullevard, Bolshaja Morskaia ("Die Grosse Meerstrasse") Strasse, "Volna" ("Die Welle") Bar und andere.Spaeter, wenn du es wuenscht wirst, ich werde dir ausfuehrlicher von Sewastopol als auch von der Krim erzaehlen.Auch ich moechte dich naeher kennen lernen.Welche Musik hoerst du gern?Ich mag pop Musik.Wie verbringst du deine Freizeit?Schreib mir ueber alles, wovon du mir erzaehlen moechtest.Ich moechte auch das du mir Fragen stellst, die dich interessieren.Ich werde ehrlich antworten.Ich will gerne in deine Armen sein.Ich will gerne zu dir so schnell wie moeglich kommen!Wir werden einander zusammen spazieren und zu laecheln.Ich will gerne dich zart kuessen.Du kannst mir vertrauen.Ich bin eine ehrliche Frau.Ich meine es wirklich ehrlich mit uns beiden.Ich habe einen Lohn von 50 Euro im Monat.Alle Leute haben diesen Lohn in der Ukraine.Ich brauche den Reisepass fuer meine Reise zu dir.Er ist sehr teuer fuer mich.Der Reisepass kostet 117 Euro.Das Visum nach Deutschland kostet 35 Euro.Die Busfahrtkarte fuer Hinfahrt aus Sewastopol bis nach Deutschland kostet 145 Euro.Ich brauche 297 Euro fuer meine Reise zu dir.Ich soll fuer meinen Reisepass, Visum und die Busfahrtkarte im Voraus bezahlen.Jetzt fahren viele Leute nach Ausland.Kannst du mir fuer meine Reise zu dir helfen?Dann sehr bald in der naechsten Woche werden wir uns treffen!Der Bus faehrt von hier bis nach alle grosse Staedte Deutschlands.Ich traeume von dir.Ich denke an dich.Du bist ein toller Mann!Ich sende dir 2 Bilder von mir.Ich warte mit Sehnsucht auf deinen Brief.Ich wuensche dir einen shoenen Tag und sende meinem 1000 liebe Kuesse!Deine Angela
admin > 04-27-2024, 07:25 AM
Zitat:Hallo mein geliebter !!!Wieder habe ich mich ueber deinen lieben Brief sehr gefreut!Ich will gerne dich bald treffen!Es wuerde mich gluecklich machen.Ich will dich gerne so schnell wie moeglich sehen.Du gefaellst mir sehr, !Ich kann nicht dir in Jappy schreiben, weil nur Leute in Deutschland koennen in Jappy schreiben.Ich wohne in der Ukraine.Man sagt mir in Jappy das ich kann nicht mehr mein Brief zu dir in Jappy senden.Das ist exakt!Du kannst bis nach Sewastopol zu mir kommen.Ich lade dich nach Sewastopol ein.Du kannst bei mir wohnen.Das waehre sehr schoen.Ich habe eine 2 Zimmer Wohnung.Ich treffen uns am Flughafen.Es gibt einen grossen internationalen Flughafen auf der Krim in Simferopol, 75 km entfernt von Sewastopol.Ich wuerde sehr gerne zu dir kommen, aber es ist zu teuer fuer mich.Viele Maenner trinken zuviel Wodka hier.Ich habe keinen Freund.Ich glaube das du ein grosszuegiger und warmherziger Mann bist.Ich bin eine treue und ehrliche Frau.Du kannst mir vertrauen.Ich meine es wirklich ehrlich mit uns beiden.Ich will sehr gerne eine gute Zeit mit dir verbringen.Es ist angenehm, deine Sorge um mich zu fuehlen.Es gefaellt mir das du dir Sorgen um mich machst.Ich will gerne dich kuessen und sehen.Ich warte mit der grossen Freude auf unser Treffen.Unser Treffen wird eine hellste Begebenheit in mein Leben.Ich werde dir Massage mit aromatischen Oelen aus den Krimgrasern machen, !Ich denke, dass unsere Liebe ernst.Dein Name ist sehr schoen.Ich habe Internet und einen alten Computer zuhause.Internet arbeitet schlecht in der Ukraine.Ich kann nur meine Briefe und Bilder zu dir senden.Dann das Internet ausgeschaltet.Ich habe keine meine Bilder.Ich habe kein Geld fuer das Internet.Ich habe kein Geld jetzt.Ich habe nur Wasser und Brot zuhause.Ich soll uebermorgen mein Computer verkaufen!!!Ich brauche etwas Geld fuer Lebensmittel!Ich habe nur 30 Minuten im Internet jetzt.Mein Internet wird nicht uebermorgen arbeiten.Ich will gerne dir meine Bilder und Briefe senden.Ich soll fuer Internet bezahlen, um dir meine Briefe und Bilder zu senden.Auch glaube ich, dass du bist ein echter, ehrlicher, guter und freigebiger Mann.Ich moechte dich bitten.Bitte ueberweise mir morgen 100 Euro!Dann kann ich neue Bilder von mir machen lassen.Und kann den Internetanschluss bezahlen.Ich kann dann Lebensmittel, Obst und Schokolade fuer mich einkaufen.Ich kann dir dann jeden Tag schreiben.Ich habe kein Bankkonto.Das ist zu teuer fuer mich.Du kannst mir deine Ueberweisung aus System Ueberweisung Western Union senden.Auf der Bank sagte man mir das dieses System der Ueberweisung ist in jeder Postbank und in jeder Reisebank in Deutschland und Western Union ist einzige echte und verlaesslich System der Ueberweisung zwischen Deutschland und Ukraine.Ich wohne in der Ukraine.Mein Vorname ANZHELA.Mein Nachname BRODULOVA.Meine Adresse: Jumascheva Strasse, Haus 27, Wohnung 19, Postleitzahl 99047, Stadt Sewastopol, Land Ukraine.Ich werde morgen mein Geburtstag feiern.Ich bin am 14. Dezember 1980 geboren.Bitte sende mir morgen deine Ueberweisung 100 Euro per Western Union!Deine Ueberweisung wird dein schoenes Geschenk zu meinem Geburtstag.Ich werde sehr gluecklich dann.Bitte sende mir dein Nachname und die Geldtransferkontrollnummer, um deine Ueberweisung per Western Union zu bekommen.Du musst deinen Ausweis in der Bank vorweisen.Wenn wir uns treffen werden, werde ich auch dem Kuss dich mehrmals umarmen.Wir werden einander zusammen spazieren und zu laecheln.Ich werde jeden Augenblick, der mit dir verbringen ist geniessen.Ich fuehle, dass du bist ein starker und zarter Mann, der mir die nicht vergessene Glueckseligkeit schenken kannst.Ich werde mit dir den schoenen romantischen Abend bei den Kerzen mit dem Weinglas mit Wein und die entzuckende Nacht verbringen.In der Nacht liege ich allein auf dem Kissen und sehe ich auf unzahlbar Girlande der Sterne auf dem Himmel.Ich traeume damit du neben mir in diese Minute warst.Ich will deine Augen sehen, weil die Augen diesen Spiegel der Seele des Menschen.Ich habe kein Geld, um das Internet zu benutzen.Mit der Ueberweisung zeigst du mir das du mich liebst.Ich kann nur mit dein Geld deine Briefe beantworten und damit ist auch nur so ein Treffen zwischen uns beiden moeglich.Ich will dich zaertlich kuessen und liebevoll verwoehnen.Treue und Liebe sind sehr wichtig fuer mich.Es ist schoen wie du schreibst, es zeigt mir dass du ein gutes Herz hast, das ist wichtiger wie alles andere.Bitte ueberweise mir das Geld morgen frueh, !Ich werde dir mein naechsten Brief und meine Bilder senden und ich werde dir treffen, nur wenn ich bekomme morgen deine Ueberweisung!Ich brauche deine Hilfe morgen, !Ich wuensche dir einen schoenen Abend!Ich warte voller Sehnsucht auf dein naechsten Brief und der Nachricht das du mir das Geld ueberwiesen hast.Anbei sende ich dir ein Bild von mir und Bilder von der Krim und Sewastopol mit.Ich sende dir 1000 meine liebe Kuesse, geliebter !ICH LIEBE DICH !!! Deine Angela Anzhela Brodulova Jumascheva Strasse Haus 27, Wohnung 19 Postleitzahl 99047 Stadt Sewastopol Land Ukraine
admin > 04-27-2024, 07:28 AM
Zitat:Hallo geliebter ,wieder habe ich mich ueber deinen lieben Brief sehr gefreut!Ich werde gluecklich sein wenn wir uns treffen.Danke fuer deine Sorge und Verstaendnis.Du bist ein sinnlicher, guter, freizuegiger und aufmerksamer Mensch.Es ist schwer im Leben, solch einen Mann wie dir zu finden.Ich bin froh, dass Glueck mit dir zu haben.Es gibt nur wenig solcher Maenner auf dieses Welt.Ich will mich bemuehen, fuer dich die Einzige und alleinige Frau zu sein.Ich moechte gerne in deine Armen liegen.Ich habe gestern meinen Geburtstag mit meiner Mutter, meiner Oma und meiner Freundin Alina gefeiert.Ich habe Krimsekt fuer deine Gesundheit getrunken, !Ich habe fuer meinen Geburtstag Kartoffeln in Scheiben geschnitten, mit Dill und Petersilie gewuerzt, und einen Salat daraus gemacht, dazu gab es gebratenen Fisch und als Nachtisch habe ich eine Erdbeerkompott gekocht.Meine Mutter erzaehlte mir etwas ueber Heilkraeuter und wie man duftenden Tee aus der Pflanzen und die Minze bereiten kann.Ich liebe es abends, mich mit haeuslichen Dingen zu beschaeftigen, damit es zu Hause immer gemuetlich und sauber sind.Ich habe kein schlechte Gewohnheiten, und achte immer sehr auf meines Gesundheit.Ich bin eine sehr haeusliche Frau, die auch keine dieser lauten Partys mag.Ich verbringe viele Zeit mit meine Mutter, sie ist eine liebe, gutherzige Frau und ich bemuehe mich, sie moeglichst nicht aufzuregen.Meine Mutter freut sich fuer mich und wuenscht mich Glueck mit dir, !Mein lieber und einzigartiger ich kann mir jetzt schon mein Leben, nicht mehr ohne dich vorstellen!Du bist mein Ideal und edler Ritter.Treue und Liebe sind sehr wichtige fuer mich.Ich danke dir fuer deine Hilfe und deine Ueberweisung fuer mich.Das ist sehr schoen.Bitte sende mir morgen frueh deine Ueberweisung 70 Euro per Western Union!Das ist wichtig fuer mich!Das ist genug fuer mich bis unser schoenes und baldiges Treffen!Du kannst mir deine Ueberweisung ueber System der Ueberweisung Western Union senden.Ich habe kein Geld jetzt.Wenn ich bekomme deine Ueberweisung, dann kann ich meine neue Bilder machen.Und kann ich fuer das Internet bezahlen.Und kann ich etwas Obst, Schokolade und Lebensmittel fuer mich kaufen.Dann kann ich dir meine Briefe und Bilder jeden Tag senden.Bitte sende mir die Geldtransferkontrollnummer, um deine Ueberweisung per Western Union zu bekommen.Ich antworte deinen Brief und ich werde dir treffen nur wenn du sendest mir deine Ueberweisung per Western Union mit der Geldtransferkontrollnummer deiner Ueberweisung.Wenn du sendest nicht mir deine Ueberweisung, dann dieser Brief wird LETZTEN BRIEF zu dir von mir.Ich warte mit Sehnsucht auf deinen naechsten Brief und deine Ueberweisung 70 Euro morgen frueh, wuensche dir einen schoenen Abend!Mein Herz sendet dir viele Kuesse und Liebe, geliebter Deine Angela Anzhela Brodulova Jumascheva Strasse Haus 27, Wohnung 19 Postleitzahl 99047 Stadt Sewastopol Land Ukraine
admin > 10-17-2024, 07:27 PM
Zitat:Hi xxxx!I am very glad to receive your answer! I just recently registered on this site the summer to find a man for a serious relationship. I found it online is not accidental. I was looking for a site where I can meet a man from another country. I heard that foreign men are very good attitude towards their women. Most men want a serious relationship and ready to create family. This is true? You really like me when I saw your profile! So I decided to write you and give my personal mailbox, to be able to know each other better, in his letters. I am looking a person on a lifetime! I am ready to share my life with someone you love. I feel ready to start a family and becomea good mom! XXXX and what you're looking for? You know exactly what you want? If you are looking for the as I did. Then I do not want to waste time! I want to be your new friend! I hope that you will not refuse me))) Nevertheless, I will tell you a little about yourself, so you have an idea about me. I remind you, my name Stasya. I am 26 years.My birthday 30 Jule. Dear friend XXXX, and when you were born? How old are you? I was born in Russia. I live in a small town called Penza.Dear friend, tell me where you live? What do you call your city? I love to travel, but I've never been abroad. I have a dream that one day I will visit other countries and see many other beautiful places!Do you like traveling? I would like to visit Italy, Germany, America, Australia and France. Have you been to Russia? What do you know about our country? I live with my mom and dad are not far from downtown. I have an older brother, but he lives separately from us. A year ago he married a beautiful French woman Banzhamin. She lived in Paris. He met her through the Internet, and some time later she came to him in Russia. My brother fell in love with Banzhamin and made her a marriage proposal. She gladly accepted and moved to live in Russia. And I want to try one's luck too ))) XXXX do you have brothers or sisters? Dear XXXX what else to tell me about yourself? You can ask me any questions, I'd be happy to answer you. I love to draw, watch movies, listen to music, dance, go on nature, sports. In the sport I like the most bicycle, rollers, step, yoga, and jogging. I love animals, but unfortunately I do not have a favorite pet. My mother's allergies. Do you have a household pet? When I have my house, I will set up an little kitten ... ))) Dear friend XXXX, I go to bed, because tomorrow I need to go to work, I'll tell you later what I do. I think you want to know about it, but now it's too late. I hope you liked my letter. I wrote it from a pure soul. I look forward to your prompt reply! Your best friend from Russia, Stasya.Did you like my photos?) I hope to get your
admin > 10-17-2024, 07:27 PM
Zitat:77.70.21.59 - Geo Information
IP Address 77.70.21.59
Host 77.70.21.59
Location BG BG, Bulgaria
City Sofia, 42 1000
Organization Mobiltel Ead
ISP Mobiltel Ead
AS Number AS35141 Mobiltel Ead
admin > 10-17-2024, 07:30 PM
Zitat:Anastasia (24)
Nice girl looking for a qute man...)Weiblich / Single / Kundennummer: 1329030Penza, Penza, RusslandSuche: MännlichFür: Romance / Dating, HeiratSchnellansicht:Bildung: AbiturKinder vorhanden: NeinTrinken Sie: Ich trinke manchmalRauche: NichtraucherReligion: OrthodoxBeruf: RechtI'm positive, friendly, sociable, purposeful, romantic, caring, gentle, affectionate, creative, decisive, responsible, love to learn and learn something newAussehen:Haarfarbe: BlondHaarlänge: Keine AntwortHaartyp: Keine AntwortAugenfarbe: BlauBrille: Keine AntwortGröße: 5'4" (162 cm)Gewicht: 42 kg (92 lb) Körperbau: SchlankEthnizität: Kaukasisch (weiß)Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffendBesonderes Merkmal: Keine AntwortKörperschmuck: Keine AntwortAussehen: AttraktivLebensstilTrinken Sie: Ich trinke manchmalRauche: NichtraucherFamilienstand: SingleKinder vorhanden: NeinAnzahl der Kinder: Nicht zutreffendÄltestes Kind: Nicht zutreffendJüngstes Kind: Nicht zutreffendMöchten Sie (mehr) Kinder? JaHaustiere: Keine AntwortBeruf: RechtStellung im Erwerbsleben: Keine AntwortEinkommen: Keine AntwortArt der Wohnung: Keine AntwortLebensumstände: Keine AntwortKultureller Hintergrund/kulturelle WertvorstellungenNationalität: RusslandBildung: AbiturSprachen: Keine AntwortEnglische Sprachkenntnisse: GutRussische Sprachkenntnisse: FließendReligion: OrthodoxSternzeichen: LöweSucheTender, romantic, kind, responsible and with sense of humor.