admin > 04-13-2024, 10:53 AM
Zitat:Mitgliederübersicht sympathique ,patiente ,comprehensive n'aime pas le mensonge,le vol. recherche une relation serieuse escroc et pas serieux s'abstenir svp dans tous les cas bonne chance à tous car si on es là c'est pour une rencontre durable merci au site que dieu nous garde. freundlich, geduldig, umfassende mag nicht lügen, Vol sieht für einen schweren Reletionship-Operator und nicht ernsthaft bitte Refrain in allen Fällen viel Glück an alle, weil wenn es wo es für eine Besprechung, die Gott sei Dank dauerhafte uns Website kümmern ist.Über Kristi Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 32 32 - 45 Wohnhaft in: Parijs, Île-de-France, Frankreich Beliebig Umziehen: Ja gerne Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Lang Beliebig Haartyp: Wellig Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Kontaktlinsen Beliebig Größe: 169 cm Beliebig Gewicht: 51 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Mein Hintern Beliebig Körperschmuck: Keinen Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Hund,Katze Beliebig Beruf: Medizin / Zahnarzt / Tierarzt Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Teilzeit Beliebig Einkommen: €0 - €15.000 EUR Beliebig Art der Wohnung: Haus Beliebig Lebensumstände: Mit Familie Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Frankreich Beliebig Bildung: Master Beliebig Sprachen: Englisch Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Schütze Beliebig Persönlich: Körbchengröße: AA Beliebig Brustumfang: 89 cm Nicht zutreffend Taillenumfang: 60 cm Nicht zutreffend Hüftumfang: 90 cm Nicht zutreffend Hobbies & Interessen Unterhaltung: Ballett, Comedy Clubs, Familie, Musik (zusehen / hören), Fotografie Lieblingsessen: Französisch, Italienisch Lieblingsmusik: Klassik / Oper, Jazz / Blues, Pop, Rap, Rock Sport: Basketball, Golf, Tennis / Badminton, Volleyball, Zoga / Pilatis Suche Je cherche la personne, qui peut creer avec moi la famille. Je veux cela, c'etait une bonne personne, sensible et sympathisant, qui peut se soucier de moi et nos enfants.
Suche ich Suche die Person, die mit meiner Familie erstellen kann. Ich möchte, dies zu tun, es war ein guter Mensch, empfindlich und Unterstützer, wer mich und unsere Kinder kümmern kann.