admin > 04-07-2024, 02:11 PM
Zitat:pisklya81
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus:Letzter Besuch: 15.11.2010 16:43Alter: 29Sternzeichen: Widder / VergleichWohnort: BerlinBundesland: BerlinMeine Intention: BeziehungMehr über michIch bin interessant, lustig, neugierig, nicht ein dummes Madchen! :)Ich glaube nicht, trinken oder rauchen!Ich mag in der Natur wandern, schwimmen!Ich interessiere mich fur viele Dinge!Ich liebe Autos und High-Speed!Ich mag meinen Job!Ich liebe Kinder!Ich denke, das ist genug fur meine Beschreibung!AllgemeinesFamilienstand : SingleTyp : Nord-EuropäischAugenfarbe : braunHaarfarbe : brünettKörpergröße : 167Gewicht : 54Statur : athletischKinder : keine KinderAusbildung : Uni/AbiturBeruf : Hausfrau/HausmannRaucher : NichtraucherGlaubensrichtung : keine10 Fragen
admin > 04-07-2024, 02:14 PM
Zitat:Popka
30 Jahre, weiblichberlin, BerlinIch möchte eine BeziehungIch interessiere mich für MännerIch bin interessant, lustig, neugierig, nicht ein dummes Madchen! Ich glaube nicht, trinken oder rauchen! Ich mag in der Natur wandern, schwimmen! Ich interessiere mich fur viele Dinge! Ich liebe Autos und High-Speed! Ich mag meinen Job! Ich liebe Kind
admin > 04-07-2024, 02:14 PM
Zitat:Вероника / Veronika
, 31
From Minsk
Wink
Give her a compliment
Attract more attention to your profile
Interested in: Guy
Goal: Friendship
I have children, we live together
Vocational secondary education
Belarus