admin > 04-05-2024, 06:31 PM
Zitat:I the lonely girl from Russia.. I know, that you will not believe, that I lonely, but to my regret it so. I AM LONELY!!! I am ready to shout about it.. All men consider me as a doll, but I want to meet the person with whom it will be good me also which will consider me as the future wife! Probably to me will carry.. For me has no value your age and the size of your purse - the main thing that the person was good...Ich das einsame Mädchen von Russland.. Ich weiß, den Sie nicht glauben werden, der ich einsam, aber zu meinem Bedauern es so. Ich BIN EINSAM!!! Ich bin bereit, um es zu schreien.. Alle Männer bedenken mich als eine Puppe, aber ich will die Person treffen, mit der es gut mich auch sein wird, der mich bedenken wird, als die zukünftige Ehefrau! Wahrscheinlich zu mir werde tragen.. Für mich habe keinen Wert Ihr Alter und die Größe von Ihrer Handtasche - der Hauptsache, die die Person gut war...Über Natali Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 30 30 - 58 Wohnhaft in: Ivanovo, Ivanovo, Russland Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Grün Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 172 cm Beliebig Gewicht: 65 kg Beliebig Körperbau: Athletisch Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Sehr attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Nicht sicher Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Verkauf / Marketing Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Stier Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I the lonely girl from Russia.. I know, that you will not believe, that I lonely, but to my regret it so. I AM LONELY!!! I am ready to shout about it.. All men consider me as a doll, but I want to meet the person with whom it will be good me also which will consider me as the future wife! Probably to me will carry.. For me has no value your age and the size of your purse - the main thing that the person was good...Ich das einsame Mädchen von Russland.. Ich weiß, den Sie nicht glauben werden, der ich einsam, aber zu meinem Bedauern es so. Ich BIN EINSAM!!! Ich bin bereit, um es zu schreien.. Alle Männer bedenken mich als eine Puppe, aber ich will die Person treffen, mit der es gut mich auch sein wird, der mich bedenken wird, als die zukünftige Ehefrau! Wahrscheinlich zu mir werde tragen.. Für mich habe keinen Wert Ihr Alter und die Größe von Ihrer Handtasche - der Hauptsache, die die Person gut war