• kukuck70
  • kukuck70

admin > 04-05-2024, 05:57 PM

http://singles.freenet.de/Rosengarten_Fr...uck70.html

Zitat:kukuck70

Geschlecht:     weiblichIch suche:  einen MannStatus:Letzter Besuch:     11.11.2010 18:39Alter:  40Sternzeichen:   Krebs / VergleichWohnort:    RosengartenBundesland:     NiedersachsenMeine Intention:    Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, nette Leute, E-Mail KontaktMehr Über michIch bin wie ich bin Ich bin nicht der Typ, der andere verändern oder verbiegenwill und das Gleiche erwarte ich von meinen Mitmenschen.AllgemeinesFamilienstand :  SingleTyp :  keine AngabeAugenfarbe :  braunHaarfarbe :  brünettKörpergröße :  158Gewicht :  52Statur :  schlankKinder :  keine KinderAusbildung :  keine AngabeBeruf :  Angestellte/rRaucher :  keine AngabeGlaubensrichtung :  keine AngabeEigenschaften :  ehrlich, treu, zuverlässig, spontanInteressen :  Reise: Cluburlaub, AbenteuerurlaubUnterhaltung: Video/DVDMusik: ChartsLifestyle: Ernährung, Körperpflege/Kosmetik, WellnessWochenende: egal, Hauptsache Du und ich, Einkaufen, entspannt rumhängen, gut essen und reden10 Fragen    * Wie würden Sie Ihre charakterlichen Vorzüge beschreiben?    * Da musst du andere fragen    * Wann wirkt ein Mann/eine Frau anziehend auf Sie?    * wenn er groß und stark ist    * Wofür würden Sie Ihr Leben riskieren?    * ??    * Was lässt Sie heute noch erröten?    * nichts    * Was bedeutet Ihnen Treue?    * sehr viel    * Glauben Sie an die Liebe auf den ersten Blick?    * keine Angabe    * Wenn Sie die Erde neu erschaffen könnten, was würden Sie anders machen?    * keine Armut mehr    * Was halten Sie für die genialste Erfindung?    * Auto    * Was bedeutet Familie für Sie?    * viel    * Welche Grundwerte bestimmen Ihr Leben? Haben Sie eine Maxime?    * Bleib so wie Du bist

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_kukuck70_Profile....thumb.jpg]

Die Bilder zeigen die US-amerikanisch Filmdarstellerin Sarah Michelle Gellar!

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_kukuck70_01_kuku....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_kukuck70_02_kuku....thumb.jpg]