• Karina (30)
  • Karina (30)

admin > 04-04-2024, 07:12 PM

http://www.russianeuro.com/de/profile/sh...htotal=109

Zitat:I like travelling, Alternative rock ,Jazz and Bossa Nova music And dialogue with interesting people Ich mag Reisen, Alternativen Felsen, Jazz und Bossa Nova Musik Und Dialog mit interessanten Leuten Über Karina  Sie sucht nach  Wesentliche   Geschlecht: Weiblich    Männlich    Alter: 30    30 - 38    Wohnhaft in: Moscow City, Moskva, Russland    Beliebig    Umziehen: In ein anderes Land    Beliebig    Aussehen:  Haarfarbe: Schwarz    Beliebig    Haarlänge: Lang    Beliebig    Haartyp: Wellig    Beliebig    Augenfarbe: Braun    Beliebig    Brille: Keine    Beliebig    Größe: 169 cm    175 cm - Keine Antwort    Gewicht: 60 kg    80 kg - Keine Antwort    Körperbau: Schlank    Beliebig    Ethnizität: Gemischt    Beliebig    Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend    Rasiert    Besonderes Merkmal: Mein Lächeln    Beliebig    Körperschmuck: Keine Antwort    Beliebig    Aussehen: Attraktiv    Beliebig    Lebensstil  Trinken Sie: Ich trinke manchmal    Ich trinke nicht    Rauche: Nichtraucher    Rauche gelegentlich    Familienstand: Single    Single    Kinder vorhanden: Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder? Nicht sicher    Beliebig    Haustiere: Keine Antwort    Beliebig    Beruf: Bau / Handel    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben: Vollzeit    Beliebig    Einkommen: Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung: Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände: Keine Antwort    Alleine    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen  Nationalität: Russland    Beliebig    Bildung: Bachelor    Master, PhD oder Doktor    Sprachen: Russisch    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse: Sehr gut    Fließend    Russische Sprachkenntnisse: Fließend    Beliebig    Religion: Keine Religion    Beliebig    Sternzeichen: Krebs    Beliebig    Persönlich:  Körbchengröße: Keine Antwort    Beliebig    Brustumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hobbies & Interessen Unterhaltung: Kochen / Essen und Wein, Tanzen, Auswärts essen, Mode, Museen / Galerien, Einkaufen, Theater, Reisen  Suche Englisch (Original) Kindness Romanticism Mind Freundlichkeitsromantikgemüt

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Karina%2B30_Prof....thumb.jpg]

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Karina%2B30_01_K....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Karina%2B30_02_K....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Karina%2B30_03_K....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Karina%2B30_04_K....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Karina%2B30_05_K....thumb.jpg]