• Lika (33)
  • Lika (33)

admin > 04-03-2024, 06:01 PM

http://www.russianeuro.com/de/profile/sh...total=1000

Zitat:I'm very emitional, impulsive, optimistic and joyful person. I can loughing in extreme situation and crying from the trifle. At the same time I'm very sensitive and romantic. It's very easy to break my heart. I appreciate the friendfhip, honesty and devotion. I think that it's impossible to communicate with someone you couldn't trust in a difficulte situation. I am also very kind and I can forgive. I always want to believe in the better half of person and I think if I treating someone well that will be no reason to do a bad things.Ich bin sehr emitional, impulsive, optimistische und freudige Person. Ich kann loughing in äußerster Lage und Weinen von der Kleinigkeit. Gleichzeitig bin ich sehr empfindlich und romantisch. Es ist sehr leicht, mein Herz zu brechen. Ich schätze den friendfhip, die Ehrlichkeit und die Widmung. Ich denke, dass es unmöglich ist, mit jemandem Sie zu kommunizieren, könnten auf eine difficulte Lage nicht vertrauen. Ich bin auch sehr gütig und ich kann vergeben. Ich will immer an der besseren Hälfte von Person glauben und ich denke, wenn ich, der jemanden gut dass behandelt, kein Grund sein werde, eine schlechten Dinge zu machen.Über Lika  Sie sucht nach  Wesentliche   Geschlecht: Weiblich    Männlich    Alter: 33    37 - 55   Wohnhaft in: Khimki, Moskva, Russland    Beliebig    Umziehen: In ein anderes Land    Beliebig    Aussehen:  Haarfarbe: Blond    Beliebig    Haarlänge: Keine Antwort    Beliebig    Haartyp: Keine Antwort    Beliebig    Augenfarbe: Blau    Beliebig    Brille: Keine Antwort    Beliebig    Größe: 170 cm    Beliebig    Gewicht: 53 kg    Beliebig    Körperbau: Athletisch    Beliebig    Ethnizität: Kaukasisch (weiß)    Beliebig    Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal: Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck: Keine Antwort    Beliebig    Aussehen: Attraktiv    Beliebig    Lebensstil  Trinken Sie: Ich trinke nicht    Beliebig    Rauche: Nichtraucher    Beliebig    Familienstand: Single    Beliebig    Kinder vorhanden: Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja    Beliebig    Haustiere: Keine Antwort    Beliebig    Beruf: Medizin / Zahnarzt / Tierarzt    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort    Beliebig    Einkommen: Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung: Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände: Keine Antwort    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen  Nationalität: Russland    Beliebig    Bildung: Master    Beliebig    Sprachen: Keine Antwort    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse: Sehr gut    Beliebig    Russische Sprachkenntnisse: Sehr gut    Beliebig    Religion: Orthodox    Beliebig    Sternzeichen: Stier    Beliebig    Persönlich:  Körbchengröße: Keine Antwort    Beliebig    Brustumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Suche Englisch (Original) I don't seek for a perfect man. I will accept you in all your looks with all your merits and demerits. The only thing I need is to love and to be loved. Ich suche nicht für einen perfekten Mann. Ich werde Sie in Ihrem ganzen Aussehen mit Ihren ganzen Verdiensten und Fehlern annehmen. Das einzige Ding, das ich Bedürfnis ist, zu lieben und geliebt zu werden.

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Lika%2B33_Profil....thumb.jpg]

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Lika%2B33_01_Lik....thumb.jpg]