admin > 04-03-2024, 06:01 PM
Zitat:I'm very emitional, impulsive, optimistic and joyful person. I can loughing in extreme situation and crying from the trifle. At the same time I'm very sensitive and romantic. It's very easy to break my heart. I appreciate the friendfhip, honesty and devotion. I think that it's impossible to communicate with someone you couldn't trust in a difficulte situation. I am also very kind and I can forgive. I always want to believe in the better half of person and I think if I treating someone well that will be no reason to do a bad things.Ich bin sehr emitional, impulsive, optimistische und freudige Person. Ich kann loughing in äußerster Lage und Weinen von der Kleinigkeit. Gleichzeitig bin ich sehr empfindlich und romantisch. Es ist sehr leicht, mein Herz zu brechen. Ich schätze den friendfhip, die Ehrlichkeit und die Widmung. Ich denke, dass es unmöglich ist, mit jemandem Sie zu kommunizieren, könnten auf eine difficulte Lage nicht vertrauen. Ich bin auch sehr gütig und ich kann vergeben. Ich will immer an der besseren Hälfte von Person glauben und ich denke, wenn ich, der jemanden gut dass behandelt, kein Grund sein werde, eine schlechten Dinge zu machen.Über Lika Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 33 37 - 55 Wohnhaft in: Khimki, Moskva, Russland Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 170 cm Beliebig Gewicht: 53 kg Beliebig Körperbau: Athletisch Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Medizin / Zahnarzt / Tierarzt Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Master Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Stier Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I don't seek for a perfect man. I will accept you in all your looks with all your merits and demerits. The only thing I need is to love and to be loved. Ich suche nicht für einen perfekten Mann. Ich werde Sie in Ihrem ganzen Aussehen mit Ihren ganzen Verdiensten und Fehlern annehmen. Das einzige Ding, das ich Bedürfnis ist, zu lieben und geliebt zu werden.