admin > 12-24-2023, 03:12 PM
Zitat:Hallo ...wie geht es dir und wie ist es so da drüben? .. Ich schreibe dies zu sagen, mehr über mich selbst, und ich werde gerne wissen more.Also Sie, dass die Entfernung wissen wollen, bedeutet nicht, etwas zu mir sowie Alter seine nur eine Nummer, sondern Reife matters ... Ich habe noch nie zuvor so gut gemacht und bin neu in diesem Internet-Dating-Sache, i just wanna ihm einen Versuch zu sehen, wie es funktioniert, meine Ex bf mich betrogen, fing ich ihn auf dem Bett mit meinem besten Freund .. i hoffe, Sie wissen, wie das ist ..es war ein Schock für mich und später habe ich beschlossen, mit ihm Schluss ... war ich recht mit der Entscheidung i gemacht?? .. jetzt mein Herz ist zerbrechlich und wollen in zarter Hand für immer sein, weiß ich nicht will mehr verletzen .. Ich werde gern wissen Sie besser und sehen, wo es von dort geht ... naja bin Rita, ich 29yrs, 5'8ft groß, dunkle lange Haare und braune Augen, bin i Mixed race, mein Vater ist eine Ethnie uns, während meine Mutter ist aus Germany.I geboren wurde und in der Fort Lauderdale, FL erhöht ... naja ich meine Eltern verloren zu einem Auto-Crash in fl, fühle ich mich immer traurig und deprimiert jederzeit i über sie denken, und bevor sie i war die einzige Tochter hatten sie starb es saugt cos i don, t niemanden zu spielen, Dinge hat hart geht für mich, da sie starben, niemand will gut auf mich aufpassen und mein Vater, s relativen doesn ' t like me ...später, nachdem es Tod meiner beiden Eltern i mit meinem Leben bewegt, meine Mutter, eine Kauf und Verkauf von Unternehmen der Edelstein nicht verwenden, ist das, was ich gerade tue ich bin derzeit in Kuala Lumpur, Malaysia .. wo ich kaufen Edelstein aus Ursache seiner sehr billig hier, ich werde bald wieder auf staatliche .. Ich mag Reisen, Schwimmen, Fernsehen, Camping, Angeln, Fußball und Kochen .. ich liebe zu kochen und i, ve lernen, wie man meinen Mahlzeiten zubereiten sehr gut, aber Ich habe nicht, dass jemand besondere meine Mahlzeiten mit Aktien, würdest du gerne meine Mahlzeiten mit mir teilen? .. Ich werde Ihnen sagen, dass ich ein sehr aufrichtiger Mensch, wenn es um gemeinsame Gefühle und Emotionen kommt, dass besondere Person, und auch auf die Erde ehrlich über alle Dinge, die ich tun und sagen .. i liegt und nicht spielen t Spiele .. ich war ein christlich erzogen hassen, ich glaube an Gott und nicht in die Kirche gehen ..All i Basis, auf die Liebe, Vertrauen, ehrlich, Glaube, Respekt, Verständnis und Harmonie .. ich glaube Ehrlichkeit und Vertrauen ist der einzige Schlüssel zum Erfolg und auch eine Beziehung, Ehrlichkeit und Vertrauen wird nie ewig fehlt, ich hoffe, Sie stimmen zu, dass .. Einzel-und auf der Suche nach einer langfristigen ernsthafte Beziehung, die zur Ehe führen wird bin, habe ich noch nie verheiratet und habe keine Kinder, kann ich für den richtigen Mann zu verlagern, wenn die Zeit kommt ... oh das ist alles, was ich sagen, jetzt werde ich gerne mehr über Sie wissen, und hier sind weitere Bilder von mir .. Ich freue mich auf Ihre rasche Antwort erfahren .. einen schönen Tag ..Rita Benjamin
admin > 12-24-2023, 03:13 PM
Zitat:Hej .. Tack för att du skriver back.how gör du idag .. Jag gillar verkligen att läsa din e-post tack tilld .. Jag skulle vilja fortsätta med dig ... Kommunikation som ni vet är mycket viktigt för mig. Först i att lära känna varandra är mycket värdefull. Men den viktigaste delen av att kommunicera är att vara ärlig. Vi kan prata och prata och göra oss ser ut och låter bra, men om vi inte är helt ärlig, jag känner att jag har lärt mig att accepterat mig för den jag är am.Jag försöker alltid att vara en god människa för mig själv och andra. Jag föredrar människor som är trevlig, snäll, respektfull och ärlig. Personer som visar sig bättre än andra eller tror att de är jag inte gillar. Jag vill hitta en man som respekterar sig själv. En man som tar hand om sig själv mentalt, andligt och fysiskt. Jag vill ha en man som är villig att arbeta hårt på vårt förhållande. Någon som kommer att bidra till att förbättra och hjälper oss att växa tillsammans och som en familj. Medan vi kan han behöver och vill arbeta hårt (som jag kommer) att ha fina saker i livet och att arbeta hårt så att vi kan vara bekväm tillsammans för att njuta av oss. För mig finns det inget mer speciell än en delad kärlek.En som njuter av vår älskade sina prestationer, och tillväxten som person. En som inte har någon svartsjuka, ilska eller misstro. Jag tror att när jag har träffat rätt person kommer vi tror så helt i varandra och älskar varandra så fullständigt, att vi litar utan tvekan också .... Jag är en kärleksfullt känsligt person. Jag gillar att hålla händer, krama och kyssa ... när så är lämpligt ... Jag gillar öppna kärlek, men i god smak, inte för kärlek skull. Jag älskar att titta på min älskades ögon, och ofta blir anklagad för huvudrollen ... Men jag stirrar på blommor också, klagar de aldrig att jag kunde titta på dem från när blomma tills de blekna bort ... Jag gillar beröring också. Held och med mitt hår lekte med ... Jag gillar enkla saker, inte komplikationer ochhögdragna ... Vi måste vara ett exempel för våra barn att höja en familj och han måste vara den man jag kommer att älska för evigt. Det finns så mycket mer jag skulle kunna berätta, men jag avslutar här. Jag hoppas bara att du kan förstå var jag kommer ifrån. Jag hoppas att höra från dig snart. VAR RÄDD OM DIG
admin > 12-24-2023, 03:15 PM
Zitat:IP Details For: 41.190.3.38
Decimal:700318502
Hostname:www.9mobile.com.ng
ASN:37076
ISP:Emerging Markets Telecommunication Services (EMTS) Limited
Services:None detected
Assignment:Likely Static IP
Country:Nigeria
State/Region:Kebbi
City:Birnin Kebbi
admin > 12-24-2023, 03:18 PM
Zitat:Rita Bejamin, 26 Letzter Login: vor 11 StundenAbeokuta, NigeriaWants to make new friendsHeute 33 Besucher, diesen Monat 33.Über mich single lady, looking for serious relationship Persönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 170cm (5'7"), 55kg (121Lbs), durchtrainiert, blonde Haare und nussbraune Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Später gerne Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch