admin > 12-23-2023, 07:24 PM
Zitat:Hallo!!!!!Ich habe Ihr Profil auf freenetsingles.de gefunden.Er hat mir auch ich sehr gefallen hat entschieden, Ihnen zu schreiben!In diesen Zeilen will ich ein wenig uber mich erzahlen. Ich hoffe dich mich ich werde auch wir interessieren wir werden beginnen, sich zu umgehen.Ich sehr das Temperament und der offene Mensch. Ich liebe, den Leuten die Freude und die lustige Stimmung zu schenken.Ich das lustige, schone und lebenslustige Madchen! Strebend zu seinem Gluck!Aber ich habe keinen jenen einzigen Satellit des Lebens mit dem mir es wird gut sein.Der fur mich seines Leben widmen kann und wird mir die Liebe und das Gluck schenken.Der mich in die schwere Minute schutzen wird und wird sich an mich hinter der Hilfe wenden.Ihn zu finden ist ein Hauptziel meines Lebens. Ich finde der Mensch mit dem traurig nicht statt! Ich liebe, etwas neu, ungewohnlich. Sogar manchmal extreme.Ich komme von sehr verschiedener aktiv sowohl ruhig, zuruckgehalten als auch explosions-vor.Es ist meinem Charakter eigen. Ich liebe den Verkehr und kann ich nicht ohne ihn leben!Ich will sofort mitteilen, dass ich den Menschen fur die ernsten Beziehungen suche.Ich will nicht fur die kurzen Beziehungen kennenlernen.Ich denke, dass ich jenen einzigen und eigenartigen Mann mit dem ich finden werde ich werde glucklich sein.Ich hoffe mich, dass ich dir sympathisch bin. Wenn du der ernsten Beziehungen auch suchst, so schreibe mir.Ich werde froh sein, deine Antwort zu sehen!Aber dich wenn du einfach umgehen willst, so verzeih mich.Ich wunsche dir den Erfolg!Ich warte auf deine Antwort mit der Ungeduld!Oksana.
admin > 12-23-2023, 07:25 PM
Zitat:IP Details For: 194.84.5.251
Decimal:3260286459
Hostname:194.84.5.251
ASN:2854
ISP:LLC Orange Business Services
Services:None detected
Assignment:Likely Static IP
Country:Russian Federation
State/Region:Samarskaya oblast'
City:Samara
admin > 12-23-2023, 07:26 PM
Zitat:Hallo mein Freund xxxxxx! Ich bin sehr froh, dass Sie mir geschriebenhaben! Es ist fur mich sehr angenehm. Da Sie mich sehr wenig heute ichwissen werde ich Ihnen mehr uber mich schreiben. Ich fange vomWesentlichen an. Ich lebe in der Stadt Unter Nowgorod in einer der ammeisten altertumlichen Stadte Russlands! Er ist in funfhundert dieKilometer von unserer Hauptstadt Moskaus gelegen. Sie denken, wasdiese sehr ferne Entfernung wahrscheinlich? Aber fur Russland ist eseine kleine Entfernung. Ich bin den 5. Juli 1976 geboren worden. Warein sehr erwunschtes Geschenk fur meine der Eltern. In der Kindheitwar ich solcher unaufhaltsame kleine Rebell. In jenem Haus in derlebten wir mit der Mutti und den Vater, mich wu?ten allen. Mich Weilnicht zu wissen es war unmoglich. Ich lief und lernte alle der Reihenach kennen. Wir hatten solchen noch ungewohnlichen Fall in derKindheit! In deren Wohnung lebten wir bei uns es stand die Spalte, dieuns das Wasser warmte. So habe da, ich selbstandig entschieden, dieGasspalte aufzunehmen, sogar wei? ich warum es nicht hat gemacht.Erstens ich des uberflussigen Gases auszugeben, und dem Schwei? wennich, jene Flamme anzuzunden war sehr gross. Ich so wurde erschrocken,dass auf den Platz im Korridor losgerannt ist und begann, in alleTuren die zu klopfen waren auf unserem Platz und zu sagen: " HelfenSie, wir brennen... ". Vom Schwei? hat die Mutti in die Hande genommenund fing an, zu beruhigen. Zum Gluck nichts es hat an diesem Tag nichtgeschehen, in der Wohnung nicht was ist nicht aufgeflammt. Wirerinnern an diesen Fall von der Familie mit dem Lacheln. Und in jenenMoment mir war sehr furchtbar. Du hatte komischen Falle in derKindheit Robert? Wenn ich bin zur Schule ich schon gegangen warernster. Ich lernte gut. Und dabei nahm ich sehr aktiv am Schullebenteil. Spielte in den Vorstellungen, nahm an den sportlichenWettbewerben teil. Allen verwunderten sich von meiner riesigenEnergie. Au?er dem lernte sich mit der Kunstgymnastik. Fur das michfuhren die Eltern praktisch in anderes Ende der Stadt auf dieBeschaftigung. Wir lernten uns mit meiner Freundin Nadi mit dem Genussauf den Trainings. Nahmen an den Wettbewerben nach dieser Sportartteil und nahmen sich den Preis der Stelle sogar auf der MeisterschaftRusslands ein. Ich verfuge und jetzt uber die ausgezeichneteElastizitat. Sehr liebte diesen Sport! Du liebst den Sport? Meinelieben der Vater und die Mutti auch, sich mit dem Sport zu lernen! ImSommer den Lauf, und dem Winter die Fahrt auf den Ski. Aber zu zubedauern nach der Schule fing mehr nicht an, sich mit der Gymnastik zulernen. Die Schule habe ich fast mit allen 5 au?er zwei 4 beendet. Dulerntest in der Schule Robert gut? Nach lernte ich in " Die untereNowgorodische Staatliche Universitat " auf die okonomische Fakultatnach dem Fachgebiet der "Manager. Wenn ich mich an unsere Gruppeerinnere, uberfullt mich solche Emotionen! In unserer Gruppe geschahso viel komisch und interessant! Wir hatten eine ausgezeichneteGruppe! Wie ich mich nach dieser Zeit sehne. Mir scheint es, dassunsere Gruppe befreundet bin im Institut war! Wir zusammen, sich nachdem Studium zu erholen, gingen in die Wanderungen und anderes. Wirversammeln uns und jetzt ebenso manchmal mit ihnen und wir erinnern anjene Zeit. Doch nach meiner Meinung des studentischen Jahrs dieSchonen! Und du wo lerntest nach der Schule? Jetzt arbeite ich vomManager nach dem Verkauf im Geschaft der Haushaltstechnik. Mir sehrmeine Arbeit zu gefallen! Ich umgehe mich mit den Leuten, ich helfeihnen in der Wahl der Waren. Und du von wem arbeitest? Im allgemeinenliebe ich, neu ungewohnlich zu begreifen, jenen was nicht wenn machte,naturlich nicht, in gut kenne sich dieses Wortes aus. Ich will, dassdu uber dich moglichst viel es so interessant erzahlt hattest, neuuber anderen Menschen zu erfahren, der in tausende Kilometer von dirlebt! Aber da sind wir noch nicht dazugekommen, sich zu umgehen, wieich vieles uber mich geschrieben habe. Mir ist es hochste Zeit, seinenBrief zu beenden. Ich werde auf deine Antwort mit der Ungeduld Robertwarten! Wahrend! Oksana.
admin > 12-23-2023, 07:26 PM
Zitat:Hallo xxxxxx. Aber ich verstehe Sie ganz nicht. Ich wurde Oksana immerunterschrieben. Ich habe seine Post gepruft und ich verstehe imallgemeinen woruber Sie nicht sagen. Erklaren Sie bitte. Ich warte vonIhnen des Briefes mit der Erklarung. Oksana.
admin > 12-23-2023, 07:27 PM
Zitat:Meinen sehr geehrten xxxxxx! Ich kann wessen verstehen, woruber du sagst? Welche Marina... Ubernein!!!, kann nicht sein!!!, lese ich seinen vorigen Brief, nein...Ich nannte mich Marina nicht, ich wei? keinen Marina, wie dieses Wortin meinen Brief geraten konnte.... Ich werde versuchen, mit demArbeiter das Internet des Cafes zu sprechen und die gegebeneUnannehmlichkeit aufzuklaren. Ich habe den Arbeiter das Internet desCafes jetzt gerufen und hat ihn gefragt wie eine solcheUnannehmlichkeit geschieht konnte. Ich begann, mit ihm zuschimpfen!!!... Er versuchte mich, zu beruhigen... Er hat dass allendes Briefes erzahlt, die zuerst abreisen sollen geraten auf denServer, es geschieht fur die volle Prufung der Briefe auf den Inhaltder Viren und anderer schadlichen Information, die die schlechtenLeute versuchen, allen auszusenden. Der Arbeiter hat mir mitgeteilt,dass gestern, wenn die Briefe auf dem Server waren und es geschah diePrufung auf die Viren. In einem der Briefe, die dort fur den ganzenTag erspart wurden es war der Virus entdeckt. Dieser Virus hat dieStorung in der Arbeit ganzen Servers herbeigerufen. Es hat der gro?eBankrott geschehen. Ich verstehe wessen dawie konnte geschieht, aberdieser Virus hat die automatische Suche aller Namen nach denpostalischen Briefen herbeigerufen und und hat den Ersatz in derzufalligen Ordnung erfullt. Ich verstehe wessen, in solchen Sachen,und jenes dass mir hat der Arbeiter des Internetes - Cafes erzahlt,mich hat nicht beruhigt. Ich kann nicht vollkommen wie solchesvorstellen kann im allgemeinen in Wirklichkeit geschieht. Der Arbeitermu?te den Manager, fur das Gesprach mit mir herbeirufen. Sieversicherten, dass eine solche Situation bei ihnen in das erste Malund dass von ihr geschehen hat wer kann versichert sein. Der Managerhat gesagt dass es der bose Gedanke irgendwelchen der Leute war, diesich mit der Herstellung der Viren lernen. Sie baten bei mir dieVerzeihungen, aber warum mir ihrer Verzeihung, wie ich dich jetztuberzeugen kann, dass welcher Wolfgang dem Mal auch dass das alles denin der Handlung gut geleiteten Plan irgendwelchen der Computerfeindewu?te. Wenn ich in das Internet des Cafes heute ich ging und nichtnachdenken konnte, was gerade mit mir solches geschieht kann. Mirwirklich ist es schade, dass eine solche Situation geschehen hat, aberdu sollst wissen dass es darin keine meine Schuld gibt. Ich ganzaufrichtig vor dir nicht nur in den Wortern, sondern auch in denGedanken. Wenn ich dir es bitte nur irgendwie beweisen kann teile mirmit. Ich werde alles Mogliche machen, dass ich nur kann, damit du mirwieder geglaubt hast. Weil fur mich das Wesentliche, damit du michanvertrautest. Ich hoffe mich dass sehr selbst wenn diesen Brief du insolcher Art bekommen wirst, in der ich ihn dir abgesandt habe. Ichhoffe mich dass du die Situation verstehen wirst. Wenn nein, so ist esmir noch einmal schade. Glaube mir, weil ich habe nichts und nicht zu verbergen mu? man dichbetrugen. Oksana.
admin > 12-23-2023, 07:27 PM
Zitat:Hallo MEINEN vom Weg Xxxxxx!!! Ich habe deine Antwort bekommen undsofort begann, dir zu schreiben. Ich will dir Danke fur deinen Briefsagen! Es ist schon! Dein Brief hebt mir die Stimmung. Deshalbschreibe mir, bitte, ist oft!!! Heute, hatte ich einen sehrinteressanten Tag! Interessant ist ein Scherz! Ich war heute sehrerschrocken! Ich fuhr auf dem Bus nach der Stadt und beinahe ist indie Not geraten! Irgendeiner schlechte Fahrer anderen Autos hat heftigden Weg dem Bus geschlossen, auf dem ich fuhr. Der Fahrer des Busseshat auf die Bremse heftig gedruckt! Ich sa? auf den Sitz und wurde einwenig uber die Frau geschlagen, die voran sa?. Es ist viel Leute imBus, die kosten. Sie sind aufeinander fast gefallen! Allen den Schreckhaben eben aufgeschrien. Spater hat der Bus auf dem Eisweg entfaltetund er wurde von der Seite in die Saule eingesetzt, die bei der Wegstand! Ich bin ein bisschen vom Sitz nicht gefallen, wenn der Schlaguber die Saule war! Ich wurde sehr stark erschrocken!!! Nach demSchlag hat der Bus stehengeblieben. Ein Glas daneben, zu platzen, aberes wurde nach innen nicht bestreut. Allen sind vom Fu?boden gestiegen,der Fahrer ist in den Salon mit der Hausapotheke angekommen. Er halfeinem dem Mann, die Hand zu behandeln. Dieser Mann wurde ihr uber dieGelanderstange geschlagen und kratzte sie! Beunruhige sich fur michstark, meinen Xxxxxx nicht. Bei mir ist aller gut, es war der Kopfeinfach ein wenig krank. Ich wurde ihr uber die Schulter die Fraugeschlagen, die voran sa?. Und noch war ich stark den Schreck. Bei mirschuttelte die Hande stark und es klopften die Zahne vor der Angst!Aber ich bin in mich schnell angekommen! Ich begann, zu helfen, aufdie Beine von dem hinaufzusteigen, wer auf den Fu?boden gefallen ist.Im Endeffekt, hat niemand die sehr starken Verletzungen bekommen.Etwas Mensch wurden uber den Fu?boden sowohl die Gelanderstangen vonden Handen als auch den Kopf geschlagen. Ein Junge hat die Augenbrauezerschlagen. Aber jemand rief die arztliche Betreuung Und sie halfenihm und allem ubrig. Wenn der Fahrer die Turen des Busses geoffnethat, so sind sehr viel Leute von der Stra?e angekommen, um uns zuhelfen. Aber aller war nicht sehr stark. Bei mir blieb ein wenig Angstund der Zapfen auf dem Kopf! Es auf das Gedachtnis!!! Der Fahrer desAutos, wegen dessen wir in den Unfall auch geraten sind fing an, unszu helfen. Spater ist die Miliz angekommen. Und ich bin zu Fu? bis zudem Internet - Cafe gegangen, um dir schneller zu schreiben. Du wei?t,aber wenn ich den Schrei der Bremse gehort habe wurde und uber dieFrau geschlagen, so haben in meinen Gedanken sofort 2 Menschenaufgeleuchtet. Es ist meine geliebte Mutti und du, meinen sehrgeehrten und zart Xxxxxx! Gerade bist du, und meine Freundinen nichtnotwendig! Es so ist fur mich interessant! Ich denke an dich viel. Ichdenke daran, dass Du mir in seinem nachsten Brief schreiben wirst undin der kritischen Situation habe ich wieder sofort uber dich, Xxxxxxnachgedacht. Du wurdest ganz der Wege fur mich. Mir ist es mit dirinteressant. Du der fur mich sehr ungewohnliche Mensch. Ich wolltedich bitten, mir noch zu schreiben. Ich bin uber deinen Brief immerfroh! Sie machen mich glucklich! Verzeih, meinen Xxxxxx, aber ichwerde seinen Brief beenden. Verzeih, wenn ich auf einige deinen Worternicht geantwortet habe. Mir tut der Kopf ein wenig einfach weh und ichwerde nach Hause fahren, um sich zu erholen. Morgen werde ich wiedervon dir der Antwort mit der Ungeduld warten! Schreibe mir! Und sich zubewahren! Mit der Hoffnung auf die baldige Antwort, deine Oksana.
admin > 12-23-2023, 07:28 PM
Zitat:Hallo. Ich habe Ihnen geschrieben. Aber warum jenes von Ihnengibt es der Antwort nicht. Warum antworten Sie mir nicht? Sie wollensich nicht mit mir umgehen? Bei Ihnen was kam jenes vor? Ich rege michfur Sie auf. Ich denke an Sie die ganze Zeit. Ich hoffe mich mit Ihnenallen in Ordnung. Ich hoffe Sie mich noch nicht haben mich vergessen.Ich will dass Sie mir so schnell wie moglich geschrieben haben. Ichsehr warte auf Ihre Antwort. Oksana.
admin > 12-23-2023, 07:28 PM
Zitat:Hallo meinen lieb und geliebt Xxxxxx. Verzeih, dass ich dir gesternnicht schrieb. Im Internet - Cafe war der sanitare Tag. Sie den ganzenTag waren geschlossen. Es findet bei ihnen des Males in die Wochejetzt statt. Sie prufen alle Computers in dieser Zeit. Sie stimmen siewenn an was mit den Computers vorkam. Sie machen damit es den Leutenbesser war, in das Internet des Cafes zu sitzen. Sie machen uns alleBedingungen. Entschuldige mich dafur was gestern nicht geschriebenhat. Hoffe du mich mich Du wirst verstehen und Du wirst verzeihen. Ichliebe dich! Ich bin einfach glucklich, dass wir einander im Internetgefunden haben. Meinem Gluck gibt es keine Grenzen. Du jenen einzigder liebe ich und ich werde lieben! Ich stelle vor dass ich zu diranfliege. Du begegnest mich. Wir werden umarmt, wir werden gekusst.Vom Schwei? zeigst du mich die Stadt auf. Vom Schwei? fahren wir zudir und du machst mich mit seinen Verwandten bekannt. Ich kann nichteinen nur verstehen, warum sagst du nicht wissend sogar des Wertes desFlugs mich dass du ganze Reise bezahlen nicht darfst. Ich steige auchbesser aus ich erfahre den Wert der Karten zu dir und der Erledigungder Papiere. Vom Schwei? werden wir die Natter zusammen dass unsentscheiden, zu machen. Vergi? ich dich nicht ich liebe!!! Ich nichtleben ich kann ohne dich. Du mir traumst jeden Tag. Es ist einfachmein Traum, dich zu sehen. Hoffe sie mich wird erfullt werden.... Deine Oksana.
admin > 12-23-2023, 07:29 PM
Zitat:Hallo meinen geliebt Xxxxxx!! Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Es so ist angenehm, dass du die Zeit findest, mir zu schreiben. Ich bin sehr froh, deinen Brief zu lesen. Heute muß man nicht auf die Arbeit gehen. Es so ist wunderbar. Ich kann den Tag widmen, um dir zu schreiben. Ich schon fast allen zum Weihnachten zu vorbereiten. Und bei dir wie stehen die Sachen?? Ich habe schon von allem die Geschenke gekauft. Ich stelle vor, welcher es ein lustiges Ereignis wird. Ich sehr warte auf diesen Feiertag, wenn ich dieses Bild vorstelle, scheint es mir, dass es sehr schön sein wird. Aber ich werde dir mich ehrlich sagen. In den Träumen meine, will ich mit dir während Des neuen Jahrs sein. Das Abendessen bei den Kerzen. Nur wir zu zweit. Es ist mehr niemanden. Es ist sehr romantisch. Ich will mit dir sein. Aber zur Zeit es nur in den Träumen. Ich will mit dir in diesen bemerkenswerten Feiertag sein. Es scheint nicht den großen Traum, aber aller fängt mit dem Traum an. Der Traum, diesen Anfang für nur. Jetzt die Zeit der Wunder. Eben werden alle Träume vertrieben. Ich werde mich den Wunsch den 31. Dezember denken. Und dieser Wunsch muß im neuen Jahr vertrieben werden. Ich glaube darin. Und du glaubst daran meinen geliebt?? Ich will sehr, dass wir uns auch allen getroffen haben war so, wie ich mir in seinen Träumen vorstelle. Ich träume davon jeden Tag, jede Stunde und jede Minute. Ich weiß nicht, dass mir seinen Träumen zu machen mit. Es verfolgen mich, manchmal mir sogar, furchtbar zu werden:) . Ich gestehe ehrlich, ich denke an dich geliebt und über uns oft. Du bist viel schon so für mich zu bedeuten, dass ich fürchte. Ich hoffe du mich, mich niemals zu kränken. Die Wahrheit? Und dann wird aller so, wie du willst. Ich fühle, dass wir die sehr nahen Leute wurden. Mir sehr gefällt es sich, sich mit dir zu umgehen. Früher, wußte bis zu dem Moment, während ich dich. Ich stelle wie ich nicht vor lebte. Ich existierte nicht die Sehne, und. Jetzt kann ich sagen, dass ich ohne unseren Verkehr und ohne deine Phrasen, der Wörter nicht kann. Mir sehr es zu gefallen. Manchmal entsteht bei mir das seltsame Gefühl, dass wir ähnlichen Striche des Charakteres und einige Handlungen haben. Du bemerktest es nicht? Das Wesentliche, dass wir, nach einer Sache zu suchen, die uns nötig ist. Ich glaube, dass mein Traum vertrieben werden muß. Ich werde allen dafür machen, dass mein Traum in die Realität umgewandelt wurde. Ich liebe dich sehr - sehr stark. Natürlich hoffe ich mich dass du dich nach mir sehr stark langweilen wirst. Mir hat kein deiner Fotos gegangen. Ich wollte sehr damit du mir sie wieder abgesandt hast.Deine Oksana.P.S. Ich sah wie eines der Mädchen in das Internet des Cafes heute wurde durch welche jenes das Programm abgeschrieben. Ich erfuhr dass dieses Programm ICQ heißt. Du weißt ein solches Programm? Wenn du nicht weißt könnte mir über sie erzählen Ich wollte mich mit dir durch ICQ auch umgehen. Ich weiß dass die persönliche Nummer bei jedem dort ist. Ob du mir ihn sagen konntest, wenn natürlich er bei dir ist.