admin > Vor 3 Stunden
Zitat:Bombonica (25)
Englisch (Original) I am a single women not involve in any relationship . I need to say that I am not perfect . and i don`t try to be . How like me like me how I am. Everything that i write in description it is 100% corect . and If you want to know much about me .. dare to contact me . Ich bin verwickeln keine einzelnen Frauen in irgendeiner Beziehung. Ich muss sagen, dass ich nicht perfekt. und ich don`t Versuch bin, zu sein. Wie wie mich mich mag, wie ich bin. Alles, dass ich schreibe in Beschreibung es 100% corect ist. und Wenn Sie viel um mich.. Herausforderung zu kontaktieren mich kennen wollen.Über Bombonica Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 25 Beliebig Wohnhaft in: Bucureti, Bucure[ch351]ti, Rumänien Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Braun Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Braun Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 171 cm Beliebig Gewicht: 51 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Sehr attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Verwaltung / Sekretariat / Büro Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Rumänien Beliebig Bildung: Abitur Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Manchmal Beliebig Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Skorpion Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I am looking for a friend that maybe it will become my lover... and maybe it will become my husband.. and we will make a nice and strong family . I agentleman who know to talk with an women . A man from a good family with moral value and to know how to joke and want to have a nice life with a women .Ich suche einen Freund, der vielleicht es mein Liebhaber werden wird... und vielleicht es wird mein Ehemann werden.. und wir werden eine nette und starke Familie machen. Ich agentleman, der weiß, mit einen Frauen zu reden. Ein Mann von einer guten Familie mit moralischem Wert und wie zu wissen, zu scherzen und ein nettes Leben mit einen Frauen haben zu wollen.
admin > Vor 3 Stunden
Zitat:lauvi20
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 28.03.2009 03:13Alter: 35Sternzeichen: StierWohnort: HamburgBundesland: HamburgMeine Intention: BeziehungMehr Über mich:Ich bin Hilfbereit,Freundlich,Ergeizig,......Hab sehr vielHumor,..Bin zuverlässig,..Bin Offen,..Ich mache gerneParty,..Bin sehr Romantisch...Bin manchmal auch Frech.....Wenn IHR mehr über mich wissen wollt...dann fragt mich ruhig!!Allgemeines:Familienstand : SingleTyp : Latein-AmerikanischAugenfarbe : grauHaarfarbe : schwarzKörpergröße : 154Gewicht : 55Statur : normalKinder : mit KindernAusbildung : keine AngabeBeruf : keine AngabeRaucher : NichtraucherGlaubensrichtung : KatholischEigenschaften : Keine AngabeInteressen : Keine Angabe10 Fragen:
admin > Vor 3 Stunden
Zitat:alliyah80
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 27.03.2009 12:10Alter: 29Sternzeichen: Wassermann Wohnort: BerlinBundesland: BerlinMeine Intention: Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, nette LeuteMehr Über mich:Allgemeines:Familienstand : SingleTyp : keine AngabeAugenfarbe : braunHaarfarbe : schwarzKörpergröße : 160Gewicht : 57Statur : normalKinder : keine KinderAusbildung : RealschuleBeruf : Angestellte/rRaucher : keine AngabeGlaubensrichtung : keine AngabeEigenschaften : Keine AngabeInteressen : Sport: Badminton, Fahrrad/Mountainbike, Inlineskating, Schwimmen, Skifahren/Snowboard, Squash, Tanzen, Aerobic/FitnessReise: Bildung/Kultur, Cluburlaub, Abenteuerurlaub, MallorcaUnterhaltung: Video/DVD, Kino/Film, Erlebnisparks, Musicals/Oper, Disco/Parties, Konzerte, Lesen/BücherMusik: Pop/Rock, Dance, Hip Hop/Rap, Soul/RnB, Schlager, ChartsLifestyle: Ernährung, Gesundheit, Kochen, Körperpflege/Kosmetik, Trends, WellnessWochenende: Einkaufen, entspannt rumhängen, Sport und Bewegung, Freunde besuchen10 Fragen: