admin > Vor 1 Stunde
Zitat:Peter Kruse
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:Tom, 45
Letzter Login: vor über einer Woche Tom Bloks, Male, 46 .Lounge rock. | Amsterdam, NetherlandsAmsterdam, NiederlandeSucht nach neuen FreundenHeute 2 Besucher, diesen Monat 79.Persönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 184cm (6' 0''), 90kg (198lbs), durchtrainiert, braune Haare und blaue Augen Wohnsituation: Alleine Kinder: Nicht geplant Rauchen: Anti-Raucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch (Fließend), Deutsch (Fließend), Niederländisch (Muttersprache) Arbeit: sales director. Ich habe ein hohes Einkommen
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:trustinGod
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Waage Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Größe:179 cm Gewicht:88 kg Figur:normal Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Familienstand:verwitwet Eigener Haushalt:ja Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:39 bis 53
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:nueliebe
52 Jahre aus Berlin Körpergröße:178cmGewicht:88kgStatur:normalTyp:keine AngabeHaarfarbe:schwarzAugenfarbe:blauFamilienstand:verwitwetKinder:keine AngabeIch bin heute:offen für Fragen Ich möchte gern:angesprochen werden Zuletzt online:gestern .Sternzeichen: SkorpionAusbildung: keine AngabeBeruf: keine AngabeRaucher: keine AngabeGlauben: keine AngabeEigenschaften: Interessen: Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle Wochenende Intention: nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:chris
KurzinfoÜber mich:I AM 48 YRS OLD.COMPUTER ENGINEERING LIVING IN LOS ANGELOS IN CALIFORNIA. Wen ich gerne kennen lernen würde:I WILL LIKE TO MEET A WOMAN OF VIRTUE.WHO IS READY TO MAKE A FAMILY DetailsStatus: GeschiedenHier wegen: Netzwerke, Dating, BeziehungOrt: CHALESTONOrientierung: HeteroFigur: SportlichAbstammung: WeißReligion: Christ - AndereSternzeichen: LöweKinder: UnentschiedenRauchen/Trinken: Nein / JaAusbildung: Absolvent/DoktorandBeruf: COMPUTER ENGINEEREinkommen: 196.000 € und höher
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:barron27
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Österreich Wohnort:Wien (W) Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:grau Grösse:183 cm Gewicht:85 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Vegan Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Familienstand:verwitwet Kinder:keine Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Sage ich nicht Religion:evangelisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Sport treiben Sport schauen Autos Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Tennis Joggen Wintersport Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 65
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:barron27
Über mich Status: MitgliedAlter: 52Wohnland: ÖsterreichWohnort: Wien (W)Sternzeichen: JungfrauMotto: Ich lasse mir noch ein Motto einfallen. Wie ich ausseheAugenfarbe: blauHaarfarbe: grauGröße: 183 cmGewicht: 85 kgFigur: normalErscheinungsbild: modisch klassisch individuell alternativ Über mein LebenFitnesslevel: topfitRauchstatus: NichtraucherIch sucheGeschlecht: FrauenAlter: 45 bis 65Wohnland: ÖsterreichPLZ: 1190
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:vv_and1z
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:athletischTyp:keine AngabeHaarfarbe:keine AngabeAugenfarbe:blauFamilienstand:SingleKinder:keine AngabeIch bin heute:offen für FragenIch möchte gern:angesprochen werdenZuletzt online:Vor mehr als 7 TagenSternzeichen:FischeAusbildung:keine AngabeBeruf:keine AngabeRaucher:keine AngabeGlauben:keine AngabeEigenschaften:Interessen:Sport Reise Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:Kisses, 55
Sucht nach einer Verabredung mit einer Frau, älter als 45StandortGarching, DeutschlandPersönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin aufgeschlossen Aussehen: 216cm (7' 1''), pummelig, schwarze Haare und braune Augen Wohnen: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch Job: Ich habe ein hohes Einkommen