admin > Gestern, 03:11 PM
Zitat:Mein Name ist Ishetu wie Sie wissen,ich bin 32 Jahre alt, ich bin Single (fünf Jahren) lange Haare und eine gesunde Frau.Ich bin autark, schön, glücklich, sicher, selbstbewusst, psychologisch bewusst, emotional und finanziell secure.Am Leben mit meiner Mutter in einem Haus Logging, ich bin ein spanischer von Geburt, ist mein Vater ein spanischer und meine Mutter ist Von Ghana ..Ich habe in Ghana, wenn ich im Alter von 21 Jahren old.I habe keine Kinder und war nie verheiratet gewesen ..I Will Be Abschlussklasse im nächsten Jahr und ich studiere Pflegedienst Ich habe in einer festen Beziehung, die bis vor 2 Jahren Ende, weil der Kerl war sehr untreu hat es kostete mich eine "starke Schmerzen und ich jetzt suche ich seit ein liebender Gott fürchten und Responsible Mann zu beruhigen, die diesen ist, warum ich hier Also wenn ihr interessiert sei bekommen und wissen mehr über die einzelnen Other.In jeder guten Beziehung sollte es Vertrauen, Kommunikation, Verständnis und Ehrlichkeit Uhr.Das Leben ist ein kostbares Geschenk Gottes, und es sollte mit Liebe und Freude gelebt werden.Ich genieße verschiedenen Aktivitäten.Kochen, am Strand entlang spazieren, skaten, schwimmen, spielen Schach, Dame, zeichnen, Fahrrad fahren, ein kleines Fischerdorf und Krabbengang, ein wenig Golf, Tennis haben versucht, Camping, Sport etc.Es spielt keine Rolle.Ich bin ein sehr vielseitiger durchschnittliche Person, und nicht schwer gefallen.Ich genieße den Komplex als auch die einfachen Dinge im life.i Liebeslyrik, Bücher, Spaziergänge am Strand und gemütliche Abendessen bei Kerzenlicht.Ich genieße Filme, Fernsehen, Musik, Reisen, die Wüste, die Stille der Berge, das Meer, Sonnenauf-und Sonnenuntergänge.Ich fühle mich in Jeans oder einen schönen englischen Anzug.Ein Nichtraucher / Trinker, nicht in Drogen (brauche sie nicht, ich lebe in einer natürlichen hoch).Ich glaube an das gute Leben zu genießen und bin auf ihn hoch.Ich habe eine gesunde Einstellung zu Gott u