admin > Gestern, 03:11 PM
Zitat:Mein Name ist Ishetu wie Sie wissen,ich bin 32 Jahre alt, ich bin Single (fünf Jahren) lange Haare und eine gesunde Frau.Ich bin autark, schön, glücklich, sicher, selbstbewusst, psychologisch bewusst, emotional und finanziell secure.Am Leben mit meiner Mutter in einem Haus Logging, ich bin ein spanischer von Geburt, ist mein Vater ein spanischer und meine Mutter ist Von Ghana ..Ich habe in Ghana, wenn ich im Alter von 21 Jahren old.I habe keine Kinder und war nie verheiratet gewesen ..I Will Be Abschlussklasse im nächsten Jahr und ich studiere Pflegedienst Ich habe in einer festen Beziehung, die bis vor 2 Jahren Ende, weil der Kerl war sehr untreu hat es kostete mich eine "starke Schmerzen und ich jetzt suche ich seit ein liebender Gott fürchten und Responsible Mann zu beruhigen, die diesen ist, warum ich hier Also wenn ihr interessiert sei bekommen und wissen mehr über die einzelnen Other.In jeder guten Beziehung sollte es Vertrauen, Kommunikation, Verständnis und Ehrlichkeit Uhr.Das Leben ist ein kostbares Geschenk Gottes, und es sollte mit Liebe und Freude gelebt werden.Ich genieße verschiedenen Aktivitäten.Kochen, am Strand entlang spazieren, skaten, schwimmen, spielen Schach, Dame, zeichnen, Fahrrad fahren, ein kleines Fischerdorf und Krabbengang, ein wenig Golf, Tennis haben versucht, Camping, Sport etc.Es spielt keine Rolle.Ich bin ein sehr vielseitiger durchschnittliche Person, und nicht schwer gefallen.Ich genieße den Komplex als auch die einfachen Dinge im life.i Liebeslyrik, Bücher, Spaziergänge am Strand und gemütliche Abendessen bei Kerzenlicht.Ich genieße Filme, Fernsehen, Musik, Reisen, die Wüste, die Stille der Berge, das Meer, Sonnenauf-und Sonnenuntergänge.Ich fühle mich in Jeans oder einen schönen englischen Anzug.Ein Nichtraucher / Trinker, nicht in Drogen (brauche sie nicht, ich lebe in einer natürlichen hoch).Ich glaube an das gute Leben zu genießen und bin auf ihn hoch.Ich habe eine gesunde Einstellung zu Gott und der Bible.I `ma sehr offene Person, die sich auswärts essen reisen und genießen das einfache Leben liebt.I `m ein hoffnungsloser Romantiker und sehr anhänglich.Ich habe einen guten Sinn für Humor und Ich mag, dass Sie laugh.I wie zum Chillen mit einem guten Buch oder schauen und Film und seinen noch mehr Spaß, wenn Sie einen besonderen Menschen, dies mit zu tun haben.Ich bin sehr leicht zu einem langen und mit sehr guter Zuhörer bekommen ..ich meine Zeit mit Menschen die ich liebe und Pflege z.B. Freunde und Family.well über meine Familie habe ich von einem sehr kleinen Einheit der Familie meiner Mutter kommen Liebe teilen und I.Ich bin ein ehrlicher Herzen, dass für eine dauerhafte Beziehung sucht.Ich verstehe, ist es wichtig, festzulegen, dauerhafte Grundlagen für eine dauerhafte Beziehung.Ich bin ein aktiver Mensch, Radfahren und Laufen am besten genießt.Ich glaube, sich fit zu halten ist wichtig ..Ich bin nicht in Spielen oder Drama interessiert.Ich genieße gutes Essen und bin immer auf der Suche nach jemandem, der Freude an gutem Essen und guten Wein teilen.Ich liebe es zu tanzen: Alle Designs, Disco, House, oder Swing.Ich mag raus und Check-out lokale Talente und Live-Konzerte, hier oder irgendwo.Ich genieße Filme und Musik zur Entspannung.Eine ruhige Nacht zu Hause ist auch genossen und begrüßt.Ich bin offen für verschiedene Aktivitäten und dich für die challenge.I Regel versuchen versuchen, einen gesunden Lebensstil etwas leben, trainieren und eine Art von Jogging, 3-4 Tage pro Woche und gesund ernähren, (glauben Sie mir, ich liebe Süßigkeiten und Gebäck, aber versuchen Sie nicht über es tun).Ich möchte auch einen gleichgesinnten Männern, wo wir an Aktivitäten teilnehmen können gemeinsam und gegenseitig ermutigen, ihre Interessen zu verfolgen als auch zu finden.Ich habe mehrere Hobbies (und wünschte, ich könnte mehr Zeit, um diejenigen zu verfolgen finden) wie Schwimmen, Computer spielen, Tanzen und Lesen, und mehr, und würde jemand zu teilen wie mit, sowie deren gemeinsame Interessen mit mir.Ich erwarte nicht, ein Mann, ein Diener zu mir und verbrachte seine ganze Zeit arbeiten und und Reinigung sein, ich glaube, es ist ein Geben und Nehmen in einer Beziehung, und ich merke, dass es manchmal günstiger ist für mich Wäsche, kochen, sauber, und ich habe kein Problem dabei that.I halte mich für einen ziemlich ehrlich und wahrhaftig Mensch zu sein und erwarten das gleiche im Gegenzug, ich bin nicht reich und nicht erwarten, jemand zu versuchen, mich täuschen oder "Play" mich.Ich glaube, dass Zeit der Trennung hilft, die Dinge frisch in einer Beziehung und macht die Zeit, die wir zusammen verbringen DO noch besser.Ich bin nicht derjenige, der in einer Beziehung betrügt, ein Mann ist genug Ärger, ich habe nicht die Zeit oder Energie zu 2 jonglieren, 3 oder 4 zur gleichen Zeit - haha.Ich bin grundsätzlich ein optimistischer Mensch mit Sinn für Humor, ziemlich locker, und ich glaube nicht, dass ich zu kritisch über Dinge bin, aber ich glaube auch, dass es zwei Personen einen Beitrag zu einer Beziehung, damit es funktioniert hat.Wie ich bereits erwähnte, ich möchte die Dinge mit den anderen bedeutenden Person in meinem Leben zu tun, aber ich habe auch ihn ermutigen zu gehen und verbringen Zeit mit Freunden und verfolgen eigene Interessen und Hobbys wie Ach.ich bin kein bs'er und glauben insgesamt Kommunikation ..........Nicht, dass wir das tun die ganze Zeit, aber letztendlich können wir die Gefühle raus, ohne zu viel Verzögerung, hoffe ich.Ich glaube an immer mit meinem Partner und Kommunikation kennen scheint der beste Weg, dies zu tun.Ich bin abenteuerlustig.Liebe, neue Orte zu sehen und neue Erfahrungen machen.Mein Wunsch ist es ein schöner, einfühlsam, sinnlich, warm, durchsetzungsfähig einzigen Mann, der ein Freund will erfüllen.Meine Interpretation eines Freundes gehört, denen man gieße alle Inhalte der dein Herz, Spreu und Korn zusammen, wohl wissend, dass die Sanftheit der Hände wird es alle treffen, sichten sie halten, was erhaltenswert und mit einem Hauch Freundlichkeit, Schlag den Rest weg.Ich danke Ihnen im Voraus dafür, dass ich diese Art von Freund zu i you.Anyway möchte meine Botschaft zu Ende und bitte bitte erzähl mir mehr über Sie als while.I möchte meine Botschaft zu Ende sein und hoffe zu hören von Ihnen soon.Kisses und Hugs.Bye Yours Ishetu
admin > Gestern, 03:12 PM
Zitat:41.218.246.138 - Geo Information
IP Address 41.218.246.138
Host 41.218.246.138
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > Gestern, 03:14 PM
Zitat:I'm seeking a serious long term relationship and more. Someone who is responsible, respectful, can take care of themselves, and who is employed.special to capture my heart and knows how to handle it with care, one who will cherish me and be willing to share life's greatest joys and sorrows. Someone who's willing to spoil, pamper and love me unconditionally, whom is kind, sincere, honest, passionate, loyal, sense of humor, loving and wants a lifetime of passion.and also knows how to have fun but can be serious when needed., so only serious inquiries will be accepted.I hope to hear from you soon I'm looking for a soul-mate...a best friend for life! Someone I could talk to about anything....A good listener, smart and funny! I'd give the same to the ONE !! Who knows - may be you are my twin-soul
admin > Gestern, 03:15 PM
Zitat:Good afternoon my dear am how are you doing for now and how was you day at work my dear am happy to see you reply my mail.My dear i think am the right one for you and i want us to start a new relationship my dear........why because you are the first man i first flirt since i signed up to this site and you must promise me for not going back to the dating site again because i will do the same thing as you do okay.Am Living with my Mom in a Logging house,i am a Spanish By Birth,my Father is a Spanish and my mother is From Ghana..i have been In Ghana for when am at the age of 21 years old.I have no Kids and Never Married.I have been In a Relationship which end Up 2 years Ago because the guy was very unfaithful it has Cost me a`lot Of pain and i am now Looking for a Loving God fearing and Responsible man To settle down with that is why i am Here So If you Interested Let get and know More about each.My dear Age is a number and age does not count its all about love and trust...........Love means making the other happy, even from a distance.Don't measure the distance; measure my love.Distance does not matter if two hearts are loyal to one another.Hoping to hear form you soon kisses
admin > Gestern, 03:17 PM
Zitat:Hello my Friend,How are you doing today,Am Ishetu,Hope everything is good with you...Well thank you so much for the message and also pics you send me...Well if i may ask where did you got my E-mail address?And am also seeking for a long term relationship okay but send me more of you pics okay.......I will like to know more about you okay.........Hoping to hear for you soon Kisses and hugs
admin > Gestern, 03:17 PM
Zitat:41.218.229.54 - Geo Information
IP Address 41.218.229.54
Host 41.218.229.54
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > Gestern, 03:18 PM
Zitat:My name is Ishetu as you know,i am 32 years Old,I am Single,Long Hair and a healthy Lady. I am self-sufficient, Beautiful, happy, secure, self-confident, psychologically aware, emotionally and financially secure.Am Living with my Mom in a Logging house,i am a Spanish By Birth,my Father is a Spanish and my mother is From Ghana..i have been In Ghana for when am at the age of 21 years old.i have no Kids and Never Married.. i Will Be Graduating Next Year and i am Studying Nursing i have been In a Relationship which end Up 2 years Ago because the guy was very unfaithful it has Cost me a`lot Of pain and i am now Looking for a Loving God fearing and Responsible man To settle down with that is why i am Here So If you Interested Let get and know More about each Other.In any good relationship, there should be trust, communication, understanding, and honesty. Life is a precious gift from God, and it should be lived with love and joy. I enjoy various activities. cooking,walking along the beach, skate, swim, play chess, checkers, draw, bike riding, a little fishing and crabbing, a little golf, have tried tennis, camping, sports etc. It does not matter. I am a very average versatile person, and not hard to please. I enjoy the complex as well as the simple things in life.I love poetry, books, walks on the beach and cozy candlelight dinners. I enjoy movies, television, music, traveling, the desert, the quietness of the mountains, the ocean, sunrises and sunsets.Hoping to hear form you soon Kisses and hugsIshetu