admin > 03-15-2024, 07:00 PM
Zitat:venus1983w:
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 11.10.2009 18:07Alter: 26Sternzeichen: Zwillinge / VergleichWohnort: BerlinBundesland: BerlinMeine Intention: Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, nette LeuteMehr über mich:Hallo!Ich, 26 Jahre blond Single suche auf diesem Wege nettehumorvolle offene Männer für die schönen Dinger dieser Welt.Möchte hier jetzt noch nicht viel verraten. Meldet eucheinfach bei mir und wir kommen in Kontakt. Bitte habt keineScheu und traut Euch. Bis Bald!? Bitte schreibt mir nurdirekte Emails an schnuffeline1983****** da ich hier keinPremiummitglied bin und sonst nicht auf eure Nachrichtenantworten kann. Das wäre sehr schade.Knutsch, Jana Allgemeines:# Familienstand: Single# Typ: Nord-Europäisch# Augenfarbe: blau# Haarfarbe: blond# Körpergröße: 171# Gewicht: 55# Statur: schlank[b]10 Fragen:
admin > 03-15-2024, 07:01 PM
Zitat:Schnuffeline
sucht ihren SchnuffelHallo! Ich, 26 J. blond Single su. auf diesem Wege nette humorvolle offene Männer für die schönen Dinger dieser Welt. Möchte hier jetzt noch nicht viel verraten. Meldet euch einfach bei mir und wir kommen in Kontakt. Bitte habt keine Scheu und traut Euch. Bis Bald!? Knutsch, Jana.Standort: D-10178 Berlin
Zitat:Schnuffeline sucht ihren SchnuffelHallo!Ich, 26 Jahre blond Single suche auf diesem Wege nette humorvolle offene Männer für die schönen Dinger dieser Welt. Möchte hier jetzt noch nicht viel verraten. Meldet euch einfach bei mir und wir kommen in Kontakt. Bitte habt keine Scheu und traut Euch. Bis Bald!?Knutsch, Jana