admin > Gestern, 06:22 PM
Zitat:1 - Der Pass für Reisen ins Ausland.2 - Medical Test.3 - Konsularische Versammlung wird zusätzlich bezahlt.4 - Zwei Fotos (5x5).5 - Die Versicherung.6 - Die Informationen von einem Ort der Arbeit.7 - Dokumente über die Eintragung eines Aufenthaltstitels (maximal Docks).8 - Die Geburtsurkunde.9 - Anhörung vor der Vorlage der Dokumente in der Botschaft und vor Interview.10 - Nach Vorlage von Unterlagen durch uns - Interview.Es ist eine Reiseagentur, die helfen, alle Probleme lösen wird. Es leiht Woche.Danach kann ich mich an Sie fliegen!Meine lieben alle dieses Paket von Dokumenten kostet mich 420 €Leider kann ich zahlen nur 120 €
admin > Gestern, 06:23 PM
Zitat:Hallo nochmal mein lieber YXY. Kürzlich war ich auf der Bank!Ich habe gelernt, wie man mich mit Geld zu helfen! Ich habe sehr gute Nachrichten! Ich wollte das Bankkonto!Aber wenn ich erzählte ihnen die Situation,Spezialist bei der Bank hat mir gesagt, dass es nur Überweisung auf mein Name! Icht wird einfacher, da das Bankkonto ist sehr lang! Dazu gibt es zwei gute Unternehmen,dass Western Union und MoneyGram an! Diese Unternehmen beschäftigen sich mit der Überweisung Haben Sie davon gehört?Meine liebe ich bin sehr froh, dass es so einfach ist! Erzählte mir, dass ich Ihre Daten kennen!Sie sind nicht gab sie mir! Meine Liebe ist so wie Sie sind alle meine Daten wissen:Land: RusslandOrt: Kaliningrad,Strasse: PopovaHouse: 69Wohnung: 17Code: 236000NAME: Natalya, Nachname: AndryushkoNach der Konvertierung Bankkaufmann ausgestellt eine Quittung mit einer Tracking-Nummer, muss ich wissen! Was denken Sie darüber? Müssen vollständig mit Ihnen zu diskutieren!Meine Liebe, ich bin sehr müde reden über Geld! Ich möchte über uns reden! Wie gehen wir verbringen viel Zeit zusammen! Mein Gefühl hat mich zu überwinden! Ich mag unsere Liebe! Ich stelle mir vor unserem Treffen!Nachdem ich durch den Zoll gehen, ich sehe dich, und führen Sie.Danach umarme ich dich stark. Dann sind wir nach Hause gehen.Danach werde ich Ihnen, dass Sie Lebensmittel, die von meiner Firma.Eine Nacht für Sie werden überrascht sein.Jeden Tag denke ich an dich mehr und mehr.Ich liebe dichWir werden sehr gutes Paar werden. :-*Ich werde auf deinen Brief warten! Mit Liebe deinen Natalya
admin > Gestern, 06:23 PM
Zitat:IP Details For: 188.64.185.26
Decimal:3158358298
Hostname:26-185.reverse.ukhost4u.com
ASN:47625
ISP:Paul David Hughes
Services:VPN Server
Country:United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland
State/Region:England
City:Bray Court
admin > Gestern, 06:29 PM
Zitat:Der Russische Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Der Ausstellungsort Kalingrad passt nicht zur 77'er Inlands-Pass Serien-Nummer! InKaliningrad gibt es die 27'er Serien-Nummer für Inlands-Pässe! Die 77'er Inlands-Pass Serien-Nummer kommt aus dem Autonomen Kreis derTschuktschen (engl. Chukotka Autonomous Okrug im Osten Russlands! Das Ausstellungsdatum vom 06.06.2000passt nicht zur 77 24 ... Inlands-Pass Serien-Nummer! Der Inlands-Pass wäre sonst aus dem Jahre 1924 oder 2024, und eben beides geht hier nicht!Mit diesem Ausstellungsdatum wäre die Serien-Nummer 77 01 ... möglich gewesen! Das Pass-Foto wurde mit einem Fotobearbeitungsprogramm in denInlands-Pass eingefügt und wäre so in keinem Inlands-Pass möglich! In Russland gelten die gleichen Vorschriften für Pass-Foto's wie hier bei uns! DieAngabe des Geschlechts erfolgt mit. und nicht nur mit ! Der hier verwendete Schrift- und Zahlen-Typus entspricht keinem Originalen Typus einesRussischen Inlands-Passes! Die Unterschrift passt nicht zu ihrem Familien-Namen!
The Russian Domestic-Passport is 100% a Fake-Document! The issue in the city of Kaliningrad doesn't fit with the 77'er domestic-passport serial-num-ber! In the city of Kaliningrad is the 27'er serial-number for domestic-passports! The 77'er domestic-passport serial-number comes from the ChukotkaAutonomous Okrug (dt. Autonomen Kreis der Tschuktschen in the East of Russia! The date of issue 06.06.2000doesn't fit with the 77 24 ... domestic-passport serial-number! Domestic-Passport would be otherwise from the year's 1924 or 2024, and both isn't pos-sible here! This date of issue would have been possible with a serial-number of 77 01 ... ! The passport-picture was inserted with a photo-editing-pro-gram into the domestic-passport and wouldn't be possible in any Domestic-Passport! In Russia there are the same standards for Passport-Photo's ashere! The type of sex must be written with. and not only with ! As used font type and number does not match any type of an original RussianDomestic-Passport The here used font- and number-type doesn't match to any original type of a Russian Travel-Passport! The signature doesn't matchwith her family-name!