admin > 03-21-2026, 07:40 PM
Zitat:Karinady Rivne
Ukraine, 31 y.o., ScorpioLast visit:04.12.2013 01:40General Information:Marital status: Single Info: I am a young beautifull girl like a rose, merry,sanguine and cheerful person and although try not to lose my spirit in any situations! Although I am a romantic, kind and [ch1075]nderstanding person but somertimes I can be passionate and scalding like a fire. I want to find Man of my dreams and then I will devote my life to him!!! If you want to interrelated you live with happiness, just write me and you will get everything from life you want!I'm waiting for you!!! Appearance:Height: 5'9" (1m 75cm) Weight: 110lbs (50.0kg)Body type: Slim Hair: BrownEyes: Hazel Social Status:Orientation: Straight Live in: Live with my parentsRelocate?: Yes Religion: ChristianOcupation: Student Languages: English, Russian, UkrainianEducation: High School Smoking: Non-SmokerDrinking: Never Drugs: Don't take drugs Ideal Partner:Age: from: 25 y.o. to: 45 y.o. Info about a partner: I don't want to see something special in men, but I want them to be intelligent,kind-hearted and with a sense of humor.Not too much?It does not matter for me whether you are old or young, handsome or not.I want to find an ideal man for me who will be reliable and tender, who will be able to love me with all his heart.If you are looking for a person who will understand without words,who will give you everything, may be you've already find me? Let's try. I will bewaiting for your letter.
admin > 03-21-2026, 07:41 PM
Zitat:Hallo! Ich bin froh dass du mir geantwortet hast. Ich bin froh, dassdir nur die ernsten Beziehungen notwendig sind. Jetzt werde ich direin wenig über mich erzählen. Mir 27 Jahre. Ich bin den 27. April 1970geboren worden. Ich lebe in Finnland. In der kleinen Stadt unweit vonder Hauptstadt. Mir gefällt meine Stadt, ich bin hier geboren worden.Ich arbeite vom Soziologen. Mir scheint dass diese meine Neigung. Ichfinde " die allgemeine Sprache " mit verschiedenen Leuten leicht. Nochnehme ich an den kleinen Wettbewerben der Schönheit in meiner Stadtich niemals teil gewann, aber immer bekomme ich das Vergnügen davon.Meine Eltern leben in der diesen Stadt ich ich unterstütze mit ihnensehr die guten Beziehungen. Die Eltern helfen mir vom weisen Ratschlagoft. Ich habe keine verwandte Brüder oder der Schwestern. Mir schon 27Jahre, aber ich habe bis jetzt den Mann meines Traumes nicht gefunden.Alle Männer wollten mich nur benutzen. Deshalb habe ich entschieden,nach dem Mann im Internet zu suchen. Ich will wird den Menschen derfinden sorgt sich um mich, mich zu lieben und wird für mich einvorliegender Mann. Erzähle mir mehr über dich. Wenn deinen Geburtstag,wo du lebst, ob bei dir die Familie ist? Welche Familie willst dubauen? Mit der Ungeduld warte ich von dir die Antwort. Ich hoffe michdass unsere Korrespondenz dauern wird. Mit der Feinheit, Marlen
admin > 03-21-2026, 07:42 PM
Zitat:87.118.112.179 - Geo Information
IP Address 87.118.112.179
Host kvm.87.118.112.179
Location DE DE, Germany
City -,
Organization Keyweb AG IP Network
ISP Keyweb AG
AS Number AS31103 Keyweb AG
admin > 03-21-2026, 07:43 PM
Zitat:Hallo meine Liebe! Ich soll dir alle letzten Neuheiten erzählen. Icherfuhr allen, dass es mir für die Ankunft zu dir notwendig ist. Ichkann zu dir schnell ankommen., weil ich alle Dokumente und die Kartensehr schnell machen kann. Ich kann bei dir schon auf dieser Wochesein. Oder am Anfang des Folgenden. Du bist froh? Ich bin einfachglücklich, dass wir uns so schnell treffen können. Aber ich habe auchnicht sehr guten Neuheiten für dich. Meine Reise wird teuer kosten. Eswird ungefähr 900 euro. ich ich werde dir es erklären. Ich half meinenden Eltern, in das neue Haus zu fahren. Und ich nahm den Kredit in derBank. Jetzt, um aus dem Land zu verreisen, muß ich den Beitrag zurBank bezahlen. Deshalb der Preis meiner Ankunft gross. Ich verstehe,dass es für dich sehr unerwartet ist. Aber es ist auch für michunerwartet. Ich kann mich nur an dich wenden. Du darfst, und nur dumir helfen. Ich werde sehr froh sein, wenn du es für mich machenwirst. Die Hilfe mir für unsere Liebe und für unsere Beziehungen. Ichwarte deine Antwort. Deine liebend Marlen